Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Zeige Ergebnis 113 bis 120 von 120

Thema: Verstecke usw. für GTA Vice City

  1. #113
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    66
    nicht ale cheatz machen minus

  2. #114
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    10

    Hilfe

    Hallo Leudz
    kann mir mal jemand sagen wie man Läden knackt?
    So wie es beschrieben wurde mit einfach ein gehen mit der waffe bedrohen klappt nicht wirklich. Es geht nur der Alarm los und die Bullen kommen? Wie gehts also richtig?

  3. #115
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    Du musst genau auf ihn zielen, am besten auf den Körper, erschießen dann mit nem Headshot, aber erst wenn er (2 reichen glaub ich) Geldbündel auf den Tischgelegt hat, dann müsstest du 2 Sterne haben, ihn abknallen, das Geld raffen und ab wie Schmidts Katze!
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  4. #116
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    10
    das hab ich ja versucht aber ausser zwei sternen bekomme ich da nichts. nicht ein bißchen was vom Geld

  5. #117
    shadow_falcon
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    welche modelle will denn das autohaus haben?
    was passiert (ausser das man geld kriegt) wenn man die rennen dort gewinnt?
    ich hab keine amokläufe (ger. version), kann ich trotzdem 100% schaffen?
    stimmt es das man mit lvl 10 polizei missionen 150 armor, mit lvl 10 krankenwagen missionen 150 lp kriegt?
    wieviele immobilien (die man kaufen kann) gibts?
    wie kommt man ins stadion?

    @bad_boy_85 du musst schon ne weile auf den kopf zielen. die geldbündel erscheinen in form von geldbündeln ( ) vor oder auf dem ladentisch

  6. #118
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sonic100
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    402
    ich hab den hunter schon und hab nicht alle 100 päkchen und nicht alle 100% geschaft is das normal'?
    Das Alphabet des Spammers oder Seine beliebtesten Posts:
    Aso! Boah. Cool! Danke!!! Echt? Fuck! Geil! Hab ich auch! Ich nicht.
    Ja. Kann sein. LOL! Mist! Nö. Oha. Postet hier keiner? Quatsch. Richtig.
    Scheiße. Thx. Und? Versuch ich mal! Wo? XD. Yeti gesehen!!! Zeig ma.



    Gta VC 4-ever!

  7. #119
    Ex-Moderator Benutzerbild von Master of ViceCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    1.133
    @shadow_falcon: Wenn dann nach unten gehst, hängt dort eine Liste an der Wand. Dort stehen die Namen der gewünschten Autos. Nichts, außer Geld. Wenn die Amokläufe ausgestellt sind, brauchst du die auch nicht für 100 %. Bei der Polizei Level 12, aber ansonsten stimmt das. Wegen den Immobilien, klicke {Defekter Link entfernt #24529}. Du musst zwischen 20:00 und 24:00 Uhr dort reingehen.

    @Sonic100: Ja, das ist normal, wenn du schon alle Missionen gemacht hast. Wenn man alle Missionen und 100 Päckchen hat, dann steht der Hunter auch in Ocean Beach.

    Mfg

    Mr Vercetty
    ~ Retired ~

  8. #120
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von NetZwerg
    achso... zu DEM easteregg...

    also snafu, ich wusste nicht, wie gross der ironie-anteil in der "erzähl ma was neues" bemerkung war und deswegen schreibe ich das hier einfach mal hin:

    also, für alle die's noch nicht kennen...

    DAS easteregg (im wahrsten sinne des wortes) befindet sich auf der westlichen insel in der nähe des fernsehhubschrauberlandeplatzes (was für ein wort )
    um es zu finden muss man von dem besagten landeplatz einfach zu der westlichen (und soweit ich weiss einzigen) hauswand gehen, die man erreichen kann. wenn man sich dann leicht nach links dreht, kann man in die hauswand in einen geheimraum springen... dort ist dann das besagte easteregg.

    für alle, die es genauer wissen wollen:
    der landeplatz ist folgenderweise erreichbar:
    wenn man von prawn island zur westlichen insel rüberfährt und DIREKT nach der brücke die hauswand (zur rechten) ein stück richtung wasser verfolgt, kommt man zu einem eingang, durch den man auf das dach gelangt. oben kann man über 2 rampen zu dem heli-landeplatz gelangen, wo der fernsehsenderheli steht. wenn man dann auf die oben genannte hauswand schiesst, trifft man vermutlich auch ein stück wand, wo keine funken sprühen... das ist die wand, durch die man springen muss...

    hoffe das war einigermaßen verständlich

    MfG - NetZwerg

    Sry, wenn ich jezt nen alten post zitiere, aber hast du ein screenshot, wie man da hin kommt, und wie das teil aussieht? ich hab gehört, wenn man mt enem hammer (erhältlich im werkzeugladen) aufs objekt einschlägt, soll es küken herausfallen und ein bischen rumlaufen...

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Ähnliche Themen

  1. GTA Vice City Für Ps 2
    Von Gangster100 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.05, 20:36
  2. gta vice city für xbox?
    Von manu vercetty im Forum GTA Vice City
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 1.10.03, 19:49
  3. GTA Vice City Verstecke usw.
    Von Tommy Vercetty im Forum GTA Vice City
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.6.03, 21:36
  4. GTA Vice City für PC?????
    Von floorkilla im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.3.03, 17:58
  5. GTA vice city für pc?
    Von cheater44 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 23:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •