Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Der Herr Der Ringe - Die Zwei Türme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    18

    Der Herr Der Ringe - Die Zwei Türme

    Ich habe ein Problem. Ich kann die Wölfe Isengarts nicht besiegen. Kann mir jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    17

    Is doch voll leicht

    Das ist doch voll leicht du brauchst wenn du gegen den Endgegner kämpfst nur immer ins wasser gehen und wenn er so hoch geht mut seinem Wolf immer draufschlagen und die kleinen Anhänger von dem Boss einfach mit Feil und Bogen oder mit dem Schert.Also so scher is das auch nich oder ??? ich hab das Spiel schon auf allen Spielstufen mindesten 2 Mal Durchgespielt


    Tiscali

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    18
    Danke für deine Antwort, doch habe ich mein Problem schon seit längerem gepostet und das Spiel auch schon mehrere Male durchgespielt.

Ähnliche Themen

  1. Der Herr der Ringe die zwei Türme
    Von Legolas15 im Forum Herr der Ringe 2: Die zwei Türme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.6.07, 12:51
  2. Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme
    Von fused_karma im Forum Herr der Ringe 2: Die zwei Türme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 21:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •