Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Original Maustreiber für meine dual opt. ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    2

    Original Maustreiber für meine dual opt. ?

    zunächst einmal : ich besitze die logitech dual optical
    Ich habe bislang immer die logitech mouseware 9 genommen, da ich die den aktuelleren versionen vorziehe - ich find da sind die mausbewegungen sind einfach flüssiger.
    Aber ich habe neulich gehört, dass viele die logi software bemängeln und als treiber intelli point seitens microsoft nehmen und ms explorer 3.0 als maus einstellen.
    Ich würd gerne mal wissen, ob da was dran is und die ms maus -treiber in mancher hinsicht wirklich besser sind, sei es von mausbewegung, beschleunigung, genauigkeit, etc.

    mfg
    duaL

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RaVeN
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    1.118
    Also ich habe die Erfahrung gemacht das es da keinen
    Unterschied gibt zwischen den Maustreibern.

    Man sollte die Mouseware vielleicht Installieren
    wenn man ein Office-Anwender ist und dannn die Tasten mit irgendnem Scheiss belegt.
    Wenn man eine Kabellose hat sagt einem die Mouseware wieviel
    Power die Batterien noch haben, aber sonst...
    Die Maus wird ja nicht übertaktet oder so und Schnelligkeit
    wird nur etwas besser, aber ne zu schnelle Maus iss auch scheisse das weis ich ganz genau !
    Du kannst die Geschwindigkeit ja auch unter Maus
    in der Systemsteuerung einstellen.

    Aber Grundsätzlich lasse ich nichts im Hintergrund laufen was sich net 100% lohnt, dafür iss mir mein Ram zu schade

Ähnliche Themen

  1. [G2] Gothic erkennt meine CD nicht als Original
    Von Bro234 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.2.07, 18:36
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.8.04, 23:58
  3. Treiber für TCM opt. cordl. mouse ?
    Von zavebe im Forum PC-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.7.04, 23:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •