Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: anstoss 4

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    298

    anstoss 4

    habe es gestern erhalten. ist wohl eines der games, die ich ohne anschauen der anleitung nicht verstehen werde

    super war auch das aufstarten des spieles, das wird ein passwort gefragt (kopierschutz). suche das wie blöd auf der anleitung, in der anleitung, auf der hülle... bis ich auf der cd nachschaute, und siehe da, war auf der cd aufgedruckt. mit einem schönen vermerk, vor der installation aufschreiben. super!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3
    Und jetzt?
    www.schwaben-board.de -->
    Das Fan-Board für alle Schwaben!

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    298
    ...und jetzt komm' ich endlich draus. man kann schon viel machen. aber die anleitung hab' ich trotzdem nicht gelesen.

    was mühsam ist, das spiel läuft seeehr langsam... das braucht pro simulierten spieltag mindestens etwa 10 sekunden (also ich meine jetzt die spielfreien tage) und wenn dan ein match ansteht, das friert ja fast ein.

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    298
    so!

    ich habe jetzt eine saison durchgemacht. als erstes habe ich die vereine auf "nur grosse länder" eingestellt. dies bringt pro spieltagenorme verbesserung. so bin ich jetzt auf ca 10 sekunden pro spieltag (wochentag), vorher waren's zwischen 10 und 30 sekunden ("ganze welt"-vereine). tja, was in der anleitung dazu steht kann man auffassen wie man will, jedenfalls haben die mindest 500mb ram für die totale auswahl wohl kaum was auf. ich habe 1gb ram und es funzte nicht.

    also, was war nun mit der saison?
    viele fehler, grosse wie kleine. kleine fehler sind in den zeitungen zu finden (in den texten, team a gewinnt gegen team a z.b.).
    dann abstürze wenn man einen lehrgang antreten will (da hilft dann nicht mal mehr ctrl+alt+del )
    das saisonziel bleibt bei einem aufstieg das gleiche (bin von der 3. in die 2. liga aufgestiegen, das saisonziel für die neue saison ist der aufstieg!!! )
    meine spieler werden fast ausschliesslich nur abgewertet in der winter- und sommerpause

    => fazit : bis kein patch rauskommt der WIRKLICH was bringt, kommt das teil in die schublade!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    5
    Kann mir einer den Crack von diesem Spiel schicken würde mich sehr freuen! BITTE ES IST DRINGENT!
    mellexfromgalax@t-online.de

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    3

    Thumbs down

    hi
    ich finde anstoss 4 ist ein kack spiel du hast ja wohl auch schon erfahrungen damit gemacht

Ähnliche Themen

  1. anstoss 3
    Von Kyle_Broslowsky im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 3.7.05, 11:25
  2. Anstoss 3
    Von kiki im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 15:47
  3. Anstoss 4
    Von Butre im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.1.03, 13:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •