Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: [T3] Favorite Characters

  1. #81
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985

    Wichtig Hinweis

    Hinweis: Weitere Beiträge in Zukunft bitte mit Begründung, danke!


    Back to Topic!

    Bloodreaper

  2. #82
    Mitspieler Benutzerbild von (GER)TenKaiChi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    87
    Law natürlich....Begründung: naja ich kann eben sehr gut mit ihm umgehen. der hat auch sehr geile moves und hat alle was man braucht: gute kombos, superschlag, schnelligkeit, anfängerfreundlich...und mehr fällt mir nicht ein
    @Bloodreaper, meintest du das mit Begründung?
    Ich bin ein Bulle, der vor dem PC hockt und Raubkopierer in den Knast bringt.

    Was für ein öder Job!!

  3. #83
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 11
    Beiträge
    13
    oh gott, alle stehn auf Hwoarang... wieso?!
    Das ist ja wohl einer der langweiligsten Charas im spiel... schnarch.

    Bryan Fury ist mein Favorit.
    Er hat viele simple, effektive Combos die auch optisch was hermachen. Ich mag auch die brutale Art, mit der er vorgeht -- soll heissen, er haut seinen Gegner die Zähne in den Gaumen und lässt es auch genau so aussehen! Das beste daran ist natürlich sein Charakter dazu -- Er ist egoistisch, zerstörungswütig und skrupellos -- sprich-- er ist ne' SAU, und verdammt, er liebt es. *Seine böse Lache*
    Dazu kommt natürlich sein Design, das perfekt mit seinem Charakter einhergeht. Der militante, vom Kampf gezeichnete, supermännliche böse Ami. Ein Klischee das einfach nicht alt wird.
    Seine Sieger- und Startposen passen gut zu ihm, vorallem die, beider er auf den bewusstlosen Gegner eindrischt -- mit fiesem Grinsen auf dem Gesicht. Dem Publikum wird in Erinnerung gerufen, wie fies dieser Typ ist- jetzt kann man shockiert sein, oder man kann mit ihm symphatisieren. *Hau drauf, Bryan!!* xD
    Ausserdem liebe ich seine Schlangenlederhosen & die Schwarzen Schuhe dazu. Hat dieser Mann Style oder hat er Style?!
    Sein name passt auch perfekt. FURY. Einfach passend für eine Maschine wie ihn.

    Mein zweiter Liebling ist mein alter Kindheits-Favorit... Paul Phoenix!
    Genau wie Bryan gehört er zu der rauen Sorte Mann... so wie es sich gehört. Ich kann diese Manga-Schönlinge nicht leiden, ich weiss nicht wo da der Reiz sein soll.... aber naja. Paul mochte ich schon immer für seinen Ehrgeiz, seine Entgleisungen und auch seinen Witz. In Tekken 3 war er noch sehr menschlich, mittlerweile ist er ein bisschen zur Jux-Figur mutiert... ich mag ihn immernoch. Dass seine coole Fassade auch manchmal schwindet finde ich recht symphatisch.
    Auch bei ihm liebe ich den skrupellosen Kapmfstil. Ich mag es einfach, wenn's kracht und die Gegner im Raum herumspicken, da muss ich ehrlich sein. Ausserdem mag ich sein überzogenes Selbstvertrauen bei den Siegerposen. ^^
    Auch sein Design finde ich klasse, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass das schwarze Motorradoutfit seine Hauptgarderobe wird... ah ja. SEINE HAARE. xD

    Joa...das wär's... Fazit:
    Mit dieses zwei kann ich gepflegt draufhauen und muss nicht ewig wie eine Blindschleiche am Boden entlang wuseln und mich um den Gegner herumwinden... Geschweige denn zuerst kleine Kunststückchen aufführen (Ich sag nur Christie und Julia) ... Das mag ich und es entspricht meinem Kampfstil. Ausserdem sind beide Charaktere authentisch und spannend designt.

    Ta daa!

  4. #84
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 12
    Beiträge
    2
    Jin Kazama
    Jun Kazama
    Hwoarang
    Steve Fox
    Kazuya Mishima (Übung fehlt )

  5. #85
    Mitspieler Benutzerbild von Citybythesea
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 12
    Ort
    Dingelchen-Insel
    Beiträge
    86
    Brian Fury,
    weil er einfach eine wunderbar brutale Art hat und auch vom Auftreten her wunderbar aggressiv wirkt.

    Eddy Gordo,
    weil er so wunderbar imbalanced ist. ^^

    Hwoarang,
    weil er einen unaussprechlichen Namen hat und dazu eine exzellente Beinarbeit vorweisen kann.
    Orandum est ut sit mens sana in corpore sano


Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer Lieblingsspiel für die PSP?
    Von Solid999 im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 13.12.15, 11:57
  2. [SC2] Mit welchem Charakter spielt ihr? (Favorit)
    Von Zeebra im Forum Soul Calibur
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 22.8.10, 19:29
  3. Favorite Spot
    Von -::-RoXaS-::- im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 07:32
  4. [T2] Characters
    Von Elessar im Forum Tekken
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.7.05, 13:23
  5. euer favorite CS-Gamer
    Von Ry0M im Forum Counterstrike
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.9.03, 21:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •