Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 48

Thema: Epsxe Plugins

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Penta
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    42
    LOl das bekommst du mit rundetonator aber besser hin und 7% ist eine luftzahl

    mfg

    Penta
    Die Einzig wahre Seite

    www.cc86.org/

    Das Spiel was ich im Moment Proge

    www.seaconquest.de

  2. #18
    Exitus Enigma Benutzerbild von Skie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    ?
    Beiträge
    983
    Was weißt Du denn schon?
    Ich habe mehr Ahnung bei so Sachen, also Klappe.
    Auserdem liegt die Leistung jetzt bei 89% Prozent.
    UNd les dir erst mal die Beiträge durch, ich glaube kaum das du ne Ahnung hast von was ich hier rede.

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von sosos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    56
    wo habt ihr die bilder her???

  4. #20
    Exitus Enigma Benutzerbild von Skie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    ?
    Beiträge
    983
    Welche Bilder?

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    3

    Video Plugin

    Hallo,

    wo finde/bekomme ich das richtige Video Plugin??

    CU
    TwG
    TST

  6. #22
    kairai
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    was für video plugin??
    was soll das plugin den bewirken können?? ein video aufzeichnen??

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Dr. Ivo Robotnik
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    52

    Video-Plugin

    An THE SLIM TOUCH:

    Wie gesagt, für mich ist das beste Videoplugin das von Pete Bernett.
    Dort kannst du dir auch aussuchen, ob du Direct3D oder OpenGL nutzen möchtest.
    Hier nochmal die Adresse:
    http://home.t-online.de/home/PeteBernert/

    Und dann unter dem Punkt:
    PSX GPU OGL/D3D driver
    die neueste Version saugen.

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    12

    Hilfe hi leude hab au ne frage zu ePSXe

    hi leute
    ich hab ein problem mit dem emulator

    eines der 2 probleme dritt bei mir immer auf

    1. Mein Emulator stürzt während dem Laden einfach ab wenn ich den bios 1001 benutz
    (mein pc is net schuld der is 2,66 ghz schnell und hat ne 128 mb grafikkarte )

    2.Der Emulator ist viel zu schnell wenn ich den Bios 7505 benutz

    an was kann des liegen
    könnt ihr mir bitte helfen
    danke
    Domi

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Dr. Ivo Robotnik
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    52

    Wichtig Frame Limiter

    Also das Problem mit dem Absturz kann an vielen Dingen liegen.

    Mhhh...mal sehen, am Bios dürfte es nicht liegen:
    Ob das BIOS nun das der USA-PSX ist (1001) oder die europäische Variante (7502) ist, ist bei einem Emulator eigentlich ohne Belang, jedoch kann es bei einigen PAL-Spielen zu Konflikten kommen. Daher solltest du das 7502-Bios verwenden.

    Wie sieht der Absturz denn aus? Bleibt der Bildschirm einfach schwarz oder stürzt das gesamte Programm ab?
    Viele Abstürze enstehen auch durch die falsche Kombination bzw. Konfiguration der verschiedenen Plugins. Besonders beim Video und CD-ROM Plugin solltest du mal mit ein paar Einstellungen "herumspielen", um zu testen, was funktioniert.

    Das Problem mit dem zu schnellen Spiel dürfte nicht am BIOS liegen sondern am Video-Plugin. Sofern du Pete's GPU-Plugin verwendest gehe folgendermaßen vor:

    Starte EPSXE und wähle CONFIG, VIDEO. Dann auf CONFIGURE und bei USE FPS LIMIT ein Häkchen hingesetzt.
    Dann noch den Button AUTO DETECT FPS/FRAME SKIPPING LIMIT aktivieren und auf OK klicken. Dann EPSXE neustarten.
    Falls du nicht Pete's Plugin verwendest (ist aber sehr empfehlenswert), einfach nach ähnlichen Wortlauten in deinem Plugin suchen.

    Hoffe, ich konnte helfen!

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    12
    danke echt klasse von dir
    mein absturz siehst so aus
    da wird einfach mein spielbisdschirm geschlossen das hauptmenü auch nur son schwarzes menüp bleibt übrig.
    was kannste dazu sagen

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    12
    so
    hab jetzt den BIOS 7052 drinne
    und habs limit eingestellt. meine schnelligkeit probleme bin ich los doch ich flieg immer noch beim laden des spiels ab einer bestimmten stelle ab und alles wird geschlossen bis auf ein schwarzes fenster
    mist
    was kann ich tun ?

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von jono2
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    hinter den Bergen
    Beiträge
    231

    Antw

    Sind die restlichen Plugs den auch für EPSXE oder deinen Emu geignet?
    Ich habe mal ein gehabt, welches nicht geeignet war. Dann ist er auch abgestürzt.
    Das Anbieten von und Fragen nach CD-Keys, Cracks, Isos, Roms, Seriennummern und Warez ist nicht gestattet. Desweiteren wird man hier im Spieleforum.de auch keine Hilfestellungen zu gebrannten Spielen oder anderen illegalen Dingen bekommen!!!

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    12

    Unhappy

    also
    ich hab den Standard Sound und CD Plugins drinne

    Sound:
    ePSXe SPU core 1.5.2

    CD:
    ePSXe CDR WNT/W2K core 1.5.2
    ePSXe ASPI core 1.5.2


    bei Grafik hab ich Petes D3D gedownloadet

    Petes D3D Driver 1.72
    Petes DX6 D3D Driver 1.72
    Petes OpenGL Driver 1.72

    Ich benutze

    Bios 7502

    Sound:
    ePSXe SPU core 1.5.2

    CD:
    ePSXe CDR WNT/W2K core 1.5.2

    der ANDRE TUT BEI MIR ÜBERHAUZPT NET


    Grafik:
    Petes D3D Driver 1.72

    kannst du mir jetzt bitte helfen

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Dr. Ivo Robotnik
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    52

    Cool Austesten

    Der schwarze Bildschirm, der nach dem Absturz bleibt, dürfte der MS-DOS Screen sein, den EPSXE benutzt.

    Falls du eine Nvidia oder ATI Grafikkarte der neueren Generation hast, würde ich auf jedenfall
    Petes OpenGL Driver 1.72
    verwenden.
    Ich hänge mal eine Datei an, in denen du die einigermaßen optimale Konfiguration für das Plugin sehen kannst.

    Das europäische BIOS verwende ich ebenfalls, daran liegt es sicher nicht...

    Das CD-ROM Plugin ist in Ordnung, damit laufen bei mir die meisten Spiele, jedoch verwende ich Pete's Treiber.
    Schau mal, ob du alle Häkchen bei dem EPSXE-Plugin aktiviert hast (das erste nur zu Testzwecken, da Slowdown!!) und der CD-ROM Letter auch stimmt. Falls alles nix hilft, versuche mal ein CD-ROM Image mit einem Brennprogramm zu erstellen und starte dann mit RUN ISO unter EPSXE die Image-Datei.

    Sound-Plugin: Alle Häkchen außer SPU IRQ Hack sollten aktiviert sein.

    Passiert dieser Absturz bei mehreren Spielen, oder meinst du ein einziges Spiel und um welches handelt es sich. Dann kann es sicherlich am Kopierschutz liegen.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pete1.jpg
Hits:	134
Größe:	86,6 KB
ID:	7419  

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    12
    danke
    also der ABSTURZ kommt in Spyro 2 und 3
    danke ichw erde mald eine tipss versuchen
    Domi

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    12

    Hilfe

    ok
    also das wo beim absturz kommt ist doch das Dos Fenster.das Pete Open GL kannt bei mi vergessen ist mega lahm. die normalen Pete Driver gehen so wie ichs mir net besser vorstellen könnte. ich hab NVIDIA Grafikarte. andere meinten es könne auch am Treiber liegen von meier Grafikarte. sie meinen ich hätte nur den Standard Grafikarten Treiber drauf. aber wo bekomm ich die her.es könne abera uch am CD PLugin legen da es beim Lesen vond er CD stottert. beim isos des games stottert es zwar net stürtzt aber ab.also bis dann
    Domi

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie mache ich Plugins / Suche bestimmte Plugins / Suche Mod-Seiten
    Von Linuxm im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.7.06, 13:13
  2. Plugins???
    Von Spellweaver.GAM im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.5.04, 20:19
  3. epsxe Plugins???
    Von S3r!4l im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.4.03, 15:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •