Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 63

Thema: gothic 2

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    298

    gothic 2

    hallo leute!

    spielt auch noch wer "gothic 2"??
    und wie findet ihr's?

    also mir gefällt es definitiv besser als morrowind!
    zu beginn ist es noch recht schwer, da man als totaler loser beginnt, aber das wird schon

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    298
    hat's denn noch niemand oder findet ihr's nicht gut?

    bin in der zwischenzeit auf stufe 7 angelangt und habe mich den söldnern angeschlossen, also den "bösen buben"

    ich muss sagen, bin sehr zufrieden mit diesem game!

    jetzt habe ich gerade das alte mienental betreten (aus dem ersten teil), dort wüten jetzt die orks und die drachen!

  3. #3
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    MAN hör auf mir den Mund wässrig zu machen!!!!!


    Hätte ich Geld, ich würd sofort in den Laden renne! Naja am Mittwoch bekomm ich die Demo..... und Baldurs Gate2 hab ich ja auch noch....

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    298
    sorry

  5. #5
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    jaja schon zu spät....

  6. #6
    Exitus Enigma Benutzerbild von Skie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    ?
    Beiträge
    986

    Gothic is ok

    Die Hersteller konnten die Ladezeiten etwas runterschrauben,außerdem brauchen Geforce-Besitzer keine
    Patch-orgie mehr.
    Die Grafik hat sich auch intelligent verbessert,jedoch spricht mich das Thema "Alleine gegen eine Schar" noch immer nicht ganz an.
    Die RPG's a La Icewind Dale 2 und Baldurs Gate 2 sprechen mich da eher an.
    Sonst hat's mir eigentlich sehr Gut gefallen.

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    298
    also in icewind dale gibt's ja extrem viele mega-schlachten. klar, man ist nicht alleine, aber dennoch.

    ich finde aber, die graphik hat sich in gothic nicht stark verbessert gegenüber dem vorgänger. aber sonst einfach alles!
    und was die schar betreifft, bisher war die grösste schar = 4 gegner gleichzeitig. fragt sich nur was für gegner wölfe sind ok, aber wenn's dann schnapper sind...

    fange jetzt mit dem zweiten kapitel an, bin inzwischen ein stufe 11 söldner. habe fast alles abgegrast (ausser die trolle, golems und feuerwarane und die orks!). und dann war da noch der grosse schwarze troll... holler, if you hear me! ...kann ich da nur sagen

  8. #8
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    was mir an Gothic 1 nicht gefallen hat war die bescheuerte Steuerung! Hat sich wenigstens die verbessert?

  9. #9
    Exitus Enigma Benutzerbild von Skie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    ?
    Beiträge
    986

    Genau!

    Nö,hat sich nicht verbessert,und außerdem:is bei euch auch der Bug,wenn ihr springt und bleibt kurz im Boden stecken?
    Bei mir schon!Also Gothic hat sich wieder eine Bewertung verdient:

    Grafik 91%
    Sound 93%
    Handling 71%
    Spieltiefe 100%
    Dauerspaß 91%


    +Tolle Grafik
    +Toller Sound
    +Gelungende Atmosphäre

    -Dumme Steuerung
    -Stockige Bewegungen
    -Etwas abgenutzte Story
    -Etwas schlampig programmiert


    Gesamt:88%
    Geändert von Skie (3.12.02 um 15:44 Uhr)

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    298
    du sagst es ray!!

    mit dem "bug" kann ich gut leben.

  11. #11
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    wie?! die Steuerung ist gleichgeblieben?! Also wieder das nevige anvisieren in Kämpfen bzw, Aufheben?! Ach man!! Werde nun zweimal überlegen, ob ich das Spiel kaufe! Das die auch nie was dazu lernen!Man!!

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    298
    ist aber nicht schlecht, das mit dem anvisieren. soll man denn nur wild um sich schlagen?

  13. #13
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    298
    so, bin durch! habe das spiel als stufe 34 drachenjäger beendet und wurde zum schluss hin echt gefordert!
    jetzt noch mal von vorne, als feuermagier und wenn's reicht noch als paladin.

  14. #14
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    nur mal so am rande: WIe blocke ich denn Angriffe ab?!

  15. #15
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    298
    nach hinten
    also aktion+rückwärtstaste

  16. #16
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    das funzt aber nicht! Wenn ich angegriffen werde, trifft man micht trozdem!!!!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gothic I oder Gothic II was sist besser??
    Von Daywalker2006 im Forum Gothic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 11:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •