Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sof2 Komm nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    2

    Angry Sof2 Komm nicht weiter

    Hi bin im Gefängnis im Hof habe deviant1^und den anderen typen abgemurkst... und nu?
    Ich weiß ich muss irgendwie hoch zu deviant1 aber wie alle! und wirklich alle Türen sind verschlossen
    Ich habe schon alles probiert BITTE BITTE BITTE HILFEEEEEEEEEE

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von SchnoddaSeuche
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    59
    Dieser Typ, den du als erstes hast ins Gras beißen lassen, hat ne Karte verloren. SOllte er zumindest. Mit der öffnest du ne Tür, hinter der ne Treppe glaub ich hoch zu deviant1 führt.
    E nomine patris et filii et spiritu sancti.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    13

    Wichtig lösung

    also ... du kommst in den gefängnishof und da gibt es genau zwei gegner. diesen superglatzkopf mit megawumme und die tussi. den glatzi einfach abballern. die tussi auch - am besten und schräg -unten, da trifft sie nicht - du aber schon. dann zu der tür im erdgeschoss -turm-. die türe musst du aber knacken - ein anklopfen reicht da nicht. das wärs

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    6
    lol
    www.gamersscene.de
    Ab 1. August die Gamingsite für geile spiele

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Komme bei Sof2 nicht weiter
    Von Sharmy im Forum Soldier Of Fortune
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.12.05, 20:24
  2. Sword of Mana - Hänge im 'Unterirdischen Fluss' fest
    Von gigakobra im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.5.04, 18:20
  3. SOF2 ich komm nicht weiter
    Von Matrix2003 im Forum Soldier Of Fortune
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 22:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •