Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuer Chip zum Spielen aller Spiele (PS2 usw..)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Nlas Sim
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1

    Neuer Chip zum Spielen aller Spiele (PS2 usw..)

    Hi,
    wollt mal ne Frage stellen: N Freund von mir hat behauptet im Dezember würde ein Chip für die X-Box erscheinen, mitdem man auch PS2 und GBC Spiele abspielen kann. Ist da was dran??
    Wär nett wenn ihr mir helfen könntet
    Greetz
    Nico

  2. #2
    Tom
    Tom ist offline
    Erster
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    563

    Nix da ...

    Man kann auf einer Spielekonsole bestenfalls die Vorgänger-Generation der Spielekonsolen emulieren.

    Auf der Xbox kannst Du maximal Nintendo N64, Playstation 1 und Dreamcast (letzteres mangels Nachfrage wohl eher theoretisch) emulieren. Fertige gute Emulatoren für SuperNES etc. existieren ja inzwischen.

    Für die PS2 wird es in den nächsten 2-4 Jahren keine generische Hardware und Software geben, die die Plattform brauchbar emulieren kann.

    PS: Es existiert zwar ein "Bastel"-Emulator für die PS2, aber mangels Rechenzeit und Leistung kann der gerade mal ein paar simple 2D Grafiken darstellen. An übliche PS2-Spiele ist da lange Zeit nicht ranzukommen.

    Aber eine PS2 kostet ja kein Vermögen ... also wozu der Aufwand und der Ärger ???

    Grüße
    Tom

  3. #3
    V77
    V77 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    1

    nein

    nei das kann nicht sein

    es wirt an einem ps1 emulator gearbeited! aber das hat nichts mit dem chip zu tun

Ähnliche Themen

  1. WELCHES IST DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN!!! (PC,PSX,PS2,usw...)
    Von LordJodcha im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 20:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •