Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grand Prix 4

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Altenburg
    Beiträge
    3

    Grand Prix 4

    Hey spielt jemand von euch GP4 oder hat jemeand GP3 gezockt?
    würde mcih mal interessieren besonders auf den aspekt zur fehlerhaften programmierung von gp4.

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    298
    hatte beide spiele in meiner sammlung, aber beide wieder verkauft.

    mir sind aber nicht unbedingt fehler in gp4 aufgefallen...

    ausser die boxen während dem rennen, wenn ich einfach den ersten gang nie einlegen konnte... das war echt mühsam, so dauerte ein normaler boxenstopp immer fast 30 sekunden.
    aber sonst ist mir nichts gröberes aufgefallen.

  3. #3
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    Ich hab Grandprix 3 sowie Grandprix 3 2000 gespielt und ich spiele noch Grandprix 4! Grandprix4 hat einfach ne hammer grafik... finde ich zumindest und @vampiro du musst einfach nur auf leertaste oder je nach dem mit was du fährst,wo sonst der gang wäre einmal raufdrücken,denn brauchst du für nen Boxenstop auch nur 9 oder 10 sekündchen... aber es hilft dir ja nichts mehr,weil du es ja verkauft hast...

    Mit freundlichen Grüßen thEcrEaturE

Ähnliche Themen

  1. Grand Prix 2???
    Von Entchen2CV im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.10.03, 07:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •