Seite 8 von 19 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 294

Thema: Silver

  1. #113
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent FiVE
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    205

    Smile cAaZy

    Hallo Apokaylpse89,

    solltest Du
    [list=a][*]Noch nicht durchgedreht sein
    &[*]immer noch an der Glocke abhängen[/list=a]dann lass Dir sagen, dass es mir nicht anders erging. 3 mal bimmeln, 2x läuten und dann noch ein Mal, aber diese *%&§...Tür ging nicht auf (bzw. das Tor hoch ).

    Die Lösung ist ganz simpel: Solange versuchen (völlig egal mit welcher Spielfigur), bis das blöde Prog es als richtig anerkennt Es gibt wirklich KEINEN Trick!

    PS: Einfach mit den Pausen zwischen den Schlagkombinationen (3, 2 und 1) herumexperimentieren.

    BYe

  2. #114
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211

    Unhappy Seuftz

    Also erst mal danke das du mir so schnell geantwortet hast, hätte ich nicht gedacht..
    Hmm..also ich habe Silver schon voll oft durchgespielt, aber da ich es jetzt auf XP spiele läuft alles viel schneller..es ist also noch schwieriger also auf 98..
    Man muss es auf die Milisekunde schaffen, da ich aber so ein Grobmotoriker bin (LOL) schaffe ich es nicht
    Also hab ich mir einfach den Kompatiblitätmodus mal angeguckt hab es auf Win 98 gestellt und auf eine voll hohe Auflösung!
    Und was soll man sagen, mein Sound ist zwar sch** (ähh ich mein nicht so gut) aber alles läuft viel langsamer so schaffe ich jetzt jedesmal die 3er-Sequenz..nur hilft mir das auch nicht sooo viel weiter da ich immer noch nicht die Abstände weiß
    Ich hab mich im Internet auch schon umgeguckt aber da steht überall was anderes..
    Aber ich denke irgenwann werde ich es schaffen
    Aber wenn noch jemande ein Tipp hat wann ich beim ersten nicken schlagen muss der teilt es mir bitte mit

    Jedenfalls finde ich es ganz schön schade..dieses Spiel ist so genial..und dann bauen die Entwickler sowas da rein...*grimmig guck* da wird das voll versaut naja
    Aber ich finde auch ein 2ter Teil würde auch nicht so verkehrt sein
    naja danke und man"sieht" sich
    MFG Apokalypse

  3. #115
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211

    Red face Immernoch das gleiche thema

    Also hier bin ich mal wieder und ersuche wieder eure Hilfe..
    Also auch wenn ich nerve (sry)
    Wann muss ich die Glocke anklicken?

    Wenn der Charackter aufgehört hat zu nicken??
    Beim ersten nicken?
    Beim zweiten nicken?
    Oder muss ich, wie der Albert (war doch Albert oder?), sagt eine Sekunde warten?
    Oder einfach schnell weiter machen?

    Vielmals SORRY das ich wieder mit dieser Sache störe aber ich habe alles schon ausprobiert und komme einfach nicht weiter...
    Hat auch keiner ein Savegame direkt nach der Öffnung des *"§&%§ Tores?
    DANKE DANKE DANKE


    Ich habe fertig...
    Apokalypse

  4. #116
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    17
    machs genauso wie dus in der kneipe gesagt bekommst. evtl. variiere mal die dauer der pause zwischen dem einzelnen läuten. is ein wenig schwierig, aber schaffbar.

  5. #117
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211

    hmm

    es sieht so aus als wenn ich einfach zu dumm für die sache bin
    sonst ist das spiel ja voll easy aber halt diese sache nicht...der nickt nur ein einziges mal und dann nicht mehr..und ich weiß nicht wieviel zeit zwischen den pausen..und ich habe sehr wohl variiert
    trotzdem danke für den tipp aber ich werde das wohl nie schaffen ohne savegame

    Apokalypse

  6. #118
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    17
    scheiss auf das nicken, machs einfach so wie der kerl gesacht hat und probier bei den pausen werte von ner halben sekunde bis auf anderthalb sekunden aus. irgendwann müssts klappen

    hab auch etwas gebraucht an der stelle.

  7. #119
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211

    Lightbulb aso

    das nicken ist gar nicht wichtig??
    das geht auch ohne nicken?
    na dann werde ich das mal ausprobieren...aber ich glaub kaum, ich häng seid mittwoch da fest
    aber trotzdem danke ich werd mich melden falls ich es schaffe
    trotzdem wäre es hammer wenn einer ein savegame hätte

    MFG Apokalypse

  8. #120
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211

    Angry

    ich schaffe es einfach nicht...
    die glocke hat gewonnen

  9. #121
    Mitspieler Benutzerbild von SkyRaven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    57
    also bei mir hats beim ersten mal geklappt
    einfach 3mal (und zwar so das der glöckel sobald er aufschlägt gleich wieder nach hinten geht um neuen schwung zu holen)
    dann scheiß aufs nicken
    ich hab nie gemerkt das der nickt bis du es jetzt hier erwähnt hast
    also einfach das tun was du tun sollst nämlich eine sekunde warten
    dann 2mal klingeln wieder so wie beim ersten mal beschrieben
    eine sekunde warten
    und ein letztes mal

    is doch voll easy
    Meine Rechtschreibfehler sind äußerst selten und zum Sammeln und Tauschen gedacht ^^

    Da werden Sie geholfen

    Geniale Page (Der Video mit dem Becherstapeln ist hammergeil )

    Mfg an Silence-Warrior, Kilrogg_Deadeye, Storm[VSW], FloWanKenobi, NiGhTgIrL, Angeleye, Kip, und alle anderen die ich jetzt nicht aufzählen kann ^^

    {#6709} MeinAuto {#6710} ach ja und da wir in der Neuzeit sind: Mein Raumschiff

  10. #122
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211

    Hilfe

    @ SkyRaven :eine frage: spielst du mit 98 oder 2000m oder xp?
    weil XP ist das glaub ich viel schwerer weil das beschleunigt ist..

    naja, ähm...auch wenn die Frage sehr dreist ist:

    Hat jemand Silver noch installiert?
    Ich hab nämlich als Anhang mein Spielstand, kann mir das dann vielleicht einer machen und direkt nach der Öffnung des Tores, da kann man ja abspeichern, mit dem Schreiber sprechen und mir das dann wieder zurück schicken? Also als Anhang hier im Forum?

    Bei meinem Spielstand muss man nur eben in die Taverne rennen mit dem alten Typen sprechen und dann kann man das direkt machen in der Gasse mit der Glocke!

    Ihr wisst ja auch wo ihr das savegame reinstecken müsst, ne?Einfach in C:/Silver/Savegame

    Das wäre echt vooll hammer wenn mir das einer machen würde, obwohl ich nicht glaub das das jemand noch installiert hat...

    Bitte..bitte..das wäre voll nett

    Danke im Voraus
    Apokalypse

  11. #123
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211

    Talking lol ich idiot

    jetzt hab ich doch glatt den Anhang vergessen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #124
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich habs nochmal installiert und ausprobiert...
    obwohl ich an der stelle früher nie probleme hatte, krieg ich es auch nicht hin.
    wäre zwar komisch, aber dein savegame scheint hinüber zu sein.
    irgend ein bug verhindert dass nach den ersten drei klinglern das spiel registriert, dass es weitergeht.

  13. #125
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211

    Unhappy

    dann liegt es doch nicht an mir...
    obwohl der nickt ja bei mir bei der 3er-sequenz
    hast du denn ein savegame von dir nach der glocke?
    trotzdem vielen dank...aber irgendwie ist das schon komisch ich hatte da auch nie probleme

    ich kann jetzt wirklich nur noch auf savegames von anderen hoffen

    trotzdem vielen dank das du dir extra die Mühe gemacht hast @last_heretic

    Der verzweifelte Apokalypse

  14. #126
    Mitspieler Benutzerbild von SkyRaven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    57
    um nochmal drauf zurückzukommen
    ich spiel das spiel in win 98 weil ich es in winxp einfach nicht kompatibel bekomm
    naja hast recht.
    allerdings ist es dann kein entwicklerfehler weil das spiel ja nicht für win xp programmiert wurde.
    jaja wenn es keine probleme geben würde gäb es keine foren.
    lasst uns mal ausrechnen wieviel probleme alleine durch windoof entstehen ^^
    Meine Rechtschreibfehler sind äußerst selten und zum Sammeln und Tauschen gedacht ^^

    Da werden Sie geholfen

    Geniale Page (Der Video mit dem Becherstapeln ist hammergeil )

    Mfg an Silence-Warrior, Kilrogg_Deadeye, Storm[VSW], FloWanKenobi, NiGhTgIrL, Angeleye, Kip, und alle anderen die ich jetzt nicht aufzählen kann ^^

    {#6709} MeinAuto {#6710} ach ja und da wir in der Neuzeit sind: Mein Raumschiff

  15. #127
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211

    Talking

    lol ja foren sind wirklich nur von problemen abhgängig, naja deswegen nutze ich ja auch diesen "ort" um meine probleme loszuwerden...
    aber trotzdem finde ich win subiso besser als linux oder so was
    SkyRaven du spielst das Spiel auch nicht im moment ne?

  16. #128
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    17
    habs mir auch ma runtergeladen, kanns aber erst testen, wenn ich das spiel wiederhab, weil uich habs grad verliehen
    könnt noich etwas dauern, sry...

Ähnliche Themen

  1. Silver
    Von Delgado86 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 16:46
  2. Silver
    Von Aufgeweichter_Keks im Forum Rollenspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 16:53
  3. silver
    Von Elberfelder im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.7.03, 16:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •