Seite 4 von 19 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 294

Thema: Silver

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2
    Hi, auch ich bin ein großer silver fan =)

    Ich habe gestern zufällig die verstaubte CD gefunden und habe mir dann direkt mal wieder silver installiert, auf meinen 2100 MHz rechner

    Nun mein Problem, ich kann Silver erst gar nicht starten, es passiert nix, liegt das auch an dem zu schnellen Prozessor?

    Cirdan

  2. #50
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1
    Den Crash beim Mönch bekomm ich auch. Hab das Problem mit dem Tool "Turbo" von MikeHorch genommen und meinen Prozessor auf 33% laufen lassen (AMD XP 1800+, Windows 98 SE, GeForce Ti4 4200). Endlich kann ich es wieder spielen *freu*
    Geändert von Nickita (20.9.03 um 16:49 Uhr)

  3. #51
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2
    also ich brauchte letzendlich nur den GForce patch und es läuft mit 2100 mhz und mit win2k einwandfrei
    nur einmal ist das spiel abgekackt, im palast von glace...

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Blade1981
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2

    Unhappy Probleme

    hallo Leute!
    Ich habe hier mehrere Probleme!

    Ich kann keinen Patch verwenden, der die Silver.exe modifizieren würde, weil da die Meldung kommt, dass diese Version nicht patchbar ist.

    Habe eine exe gefunden, mit der ich Silver spielen kann, aber wenn ich die Schriftrolle öffne, dann war's das mit Spielen.

    Wenn gesprochen wird, dann klingt das total abgehakt.

    Habe noch eine Andere exe gefunden, aber da komm ich nicht mal in das Hauptmenü vom Spiel.

    Also... Kann mir mal bitte jemand das genau zusammenschreiben, was ich nun tun muss?

    BS: WinXP
    SB-Live Player
    GeForce2Pro
    Athlon 2400+
    VIA KT266A
    256 SD-Ram ( bald DDR :-) )

    Also bitte bitte bitte bitte helft mir. Wiklich schade um den mieserablen Support vom Hersteller. Bei so einem klasse Game, was aber doch wenige kennen.
    Grüße, Blade

  5. #53
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    5
    Gurre,

    ich hatte auch die genannten probleme. sind mittlerweile alle bis auf ienen behoben (karten aufruf im menü). karte über taste "m" ist kein problem, auch nicht davids haus.

    eine cpu bremse brauchte ich nicht. läuft bei mir ohne grafik und soundfehler unter: xp pro sp1, geforces 4, amd 2400+, onboard sound, 512 sdram. HABT IHR AUCH BEI XP DEN SERVICEPACK INSTALLIERT???? vielleicht ist das schon das ganze problem?!

    lediglich den hier schon genannten geforce patch mußte ich noch installeren - alles ohne probleme. wenn ihr silver neu installeren wollt oder schon habt, vergewissert euch noch das, sofern vorhande, die "alte" version DEINSTALLIERT ist.

    vielleicht könnt ihr damit was anfangen.

  6. #54
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Silver prob

    habe ein problem kann die karte net öffnen ich benutze den patch um silver auf xp zu spielen es wer volll net wenn ihr mir helfen könntet!!!!!! *heul*
    Forschen wir in uns so finden wir nur einen Fremden...
    Forschen wir in Freunden/Bekannten so finden wir uns.....

  7. #55
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    33

    Lightbulb Lösung des Grafikproblems

    Ave Silverados,

    hatte auch einige der hier angesprochenen Fehler beim Spielen gehabt. Mein Lösungsvorschlag:

    1) Abstürze während oder nach dem Intro

    Lag bei mir am DVD-Laufwerk (Toshiba 48x), spiele jetzt vom Brenner aus (Sony 32x) und diese Probleme sind weg. [Anmerkung: Habe gelesen, man sollte stets von dem CD-/DVD-Laufwerk spielen, dessen Buchstabe eher im Alphabet vorkommt.]

    2. Grafikfehler / Halber Bildschirm verwischt

    Hier fasse ich mich kurz. Der Patch von {Defekter Link entfernt #23984} (hier schon irgendwo angesprochen, funktioniert bei der deutschen Version nicht!) ABER: Ich habe mir die gepatchte (englische) Version von silver.exe aus dem Nezt geladen und es läuft problemlos. Zu finden z.B. {Defekter Link entfernt #23985}. Falls der Link mit der Zeit nicht mehr aktuell sein sollte, einfach nach "silver geforce patch" bei Google suchen.

    Vorgehen:
    Den {Defekter Link entfernt #23986} herunterladen, entpacken und in das Silver-Verzeichnis einfügen (deutsche silver.exe überschreiben).

    3. Andere Fehler

    Hatte ich nicht. Falls Ihr welche haben solltet, dann lest Euch doch vielleicht die Hilfe-Seiten von atari.com bzw. atari.de durch.

    4. Fehler bezüglich der CDs

    Solltet Ihr diese oder ähnliche Fehlermeldungen erhalten, dann empfehle ich Euch folgende Seite

    Ergo

    Habe einen Piv-2400MHz mit GeForce4-Ti4600 sowie Windows98SE und das Spiel läuft einwandfrei

    Bye
    Mr_Casutie

    PS: Das beste & einfachste Programm, daß ich kenne, um die CPU-Leistung zu verringern ist CPUKiller.
    Geändert von Mr_Casutie (24.11.03 um 19:33 Uhr)

  8. #56
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3

    ohh man

    hab wie viele hier sivler mal wieder ausgepackt

    und erstma großes danke für grafikfehlerbeseitigung

    jetzt hab ich aber au noch das gleiche problem wie gwendrin
    nach dem orakel kommt n ganz komischer fehler und das spiel geht aus

    hat jemand ein savegame direkt nach dem orakel oder weiß wie man den fehler beseitigt?

    da kommt
    Fehler:
    No face under HSEKUNE start position

    hab deutsche version, aber halt englisches windows

    würde mich sehr pber ne antwort freun, oder über jegliches savegame das so nah wie möglich nach dem orakel ist

    MfG McK

  9. #57
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    33

    Hilfe Orakelfehler

    Hallo McKillroy,

    habe heute mittag Silver zu Ende gespielt, aber so einen Fehler hatte ich nicht.

    Ein Savegame wird Dir wahrscheinlich nicht viel nützen, da dieser oder ein ähnlicher Fehler mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder woanders auftreten wird

    Einen Tip hätte ich da schon, doch nur falls Du die original Version besitzt und nicht irgendeine Sicherheitskopie, da ich sonst nicht wissen kann, ob der Fehler nicht beim Brennen aufgetreten ist.
    Versuch doch mal Deinen PC herunter zu bremsen, z.B. CPUKiller (siehe meinen anderen Beitrag).
    Hilfreich wäre auch, wenn Du hier Deine Windows-Version angeben würdest (XP, 2000, 98SE)

    Bye

  10. #58
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    5

    @McKillroy

    Hallo zusammen,

    hier ein savegame direkt nach dem Orakel. Die Karte danach mit der Taste 'M' aufrufen.

    Weitere Abstürze: Im Kloster beim Mönch (2. Besuch). Diese Scene kann man auslassen und weiter spielen. Und in Deatgate VOR dem nächsten Schreiber. Ab hier ist kein weiterspielen möglich. Kann jemand hier mit einem savegame aushelfen?

    Grüße an Silver
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #59
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    33

    Wichtig Lösung?!?

    Hallo Acropolis,

    die "Lösung" mit den Savegames ist ja schön und gut, aber dadurch wird das Problem auch nicht behoben. Habe Silver soeben auf Win98SE gespielt (siehe meinen anderen Beitrag) und konnte alle Start-Probleme lösen.
    Soviel ich weiß, gibt es Programme für Win2000, XP etc, mit denen man alte Spiele zocken kann (dazu gab es auch einen Thread), schaut doch mal dort rein.

    Bye

    PS: Als Anhang habe ich ein Savegame vom letzten Schreiber gleich vor Silver angefügt (hoffe das klappt).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Mr_Casutie (8.12.03 um 21:05 Uhr)

  12. #60
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3

    ma ne frage

    also software mäßig klappt jetzt alles
    aber ich hab so n problem mim weiterkommen
    mei dem toten schiffer der einen zum uboot bringt gehts nicht weiter
    hab nachgeschaut man soll dem die verfluchte dublone geben aber wie?
    ich hab ihn angeredet und kann ihn nicht nochma anklicken
    und auf die dublone zu klicken bringt nichts
    auch auf dem bild kann ich nichts anklicken außer wieder zurück gehn

    hab ich was übersehn oder is des einfach nur wieder n bug?

    MfG McK

  13. #61
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    33

    Talking You've been bugged!

    Hallo McKillroy,

    aaalso, Du hast soweit ich das hier lese alles richtig gemacht. Allerdings glaube ich, daß Du es Dir nicht so einfach machen kannst.

    Zuerst musst Du nämlich noch von irgendjemanden (ich glaube in der Bibliothek) erfahren, daß der Tote Dich überhaupt zu dem Tempel von "sowieso" bringen kann. Danach erst den Toten aufsuchen und ansprechen (die Dublone wird automatisch übergeben).

    Das war's

    Bye

  14. #62
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3
    bei dem professor da war ich schon
    und jetzt is er nimmer da

    hmm obwohl ich bin mal gestorben und musste laden, vielleicht hab ich ihn in dem savegame ned angeredet

    ich schau mal nach wenn ich das nächste mal spiel und melde mich wieder

    danke auf jeden fall

    MfG McK

  15. #63
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    5

    @McKillroy

    Servus,

    wie du schon richtig vermutest. Wenn du die Dublone in der Tarverne gekauft hast, sollte das bezahlen beim Gespräch von selbst gehn. Wie nach der Überfahrt ja auch David den Zauberspruch selbstständig aufsagt und vieles mehr im Spiel.

    Versuch vom letzten savegame vor dem Schiffer nochmal und vergewisser dich, das du die Dublone hast, ansonsten wüst ich auch nicht weiter. Bug warscheinlich.

    Grüße

  16. #64
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    7

    nochn problem

    So hi,
    jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben...
    Habe mir das Savegame nach dem orakel gezogen heute um 13 uhr oder so..... habe mich dann ohne irgendwelche probleme im spiel bis zu silver durchgekämpft( außer das mit der map... musste halt "m" drücken) hat alles spitze geklappt eben gerade habe ich silver fertig gemacht, naja wohl eher die kugel dann haben sich david und nemesis vereint und dann stand da lade.. und error ..... das problem habt ihr hier wohl noch nicht aufgeführt.. kann apocalypse nicht öten weil das spiel davor immer abkackt... ;(((((

    Gn8 wünsch ich

Ähnliche Themen

  1. Silver
    Von Delgado86 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 16:46
  2. Silver
    Von Aufgeweichter_Keks im Forum Rollenspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 16:53
  3. silver
    Von Elberfelder im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.7.03, 16:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •