Seite 13 von 19 ErsteErste ... 45678910111213141516171819 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 294

Thema: Silver

  1. #193
    s!r
    s!r ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1

    XP-Problem

    Hi Leute!!!

    Also,ich hab jetz den thread hier 2x rauf und runter gelesen, aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden. 1-2 haben das gleiche Problem, haben aber irgendwie keine richtige Antwort bekommen. Seit längerer Zeit habe ich mal wieder Silver ausgegraben und wollte ne Runde zocken. Leider hab ich inzwischen XP drauf Install klappt normal,keine Probleme. Dann versuch ich das Spiel zu starten,aber es passiert rein gar nix ausser das der Rechner ne Sekunde (noch nichma) lädt. Im Task-Manager wird nix angezeigt, kein Prozess. Habe die Original Version, deutsch, also klappt kein Patch. Ein paar von euch zocken unter XP, also denk ich mir irgendwie muss das doch zu beheben sein. hab nen PIII 500 mhz un ne ati rage 128. Ja, sehr alt, aber mit win98 gabs nie Probleme. Will jetz nich schon wieder formatieren, hoffe es gibt irgendwie ne andere Lösung. Würd mich freuen wenn jemand weiter weiß.

    mfG

  2. #194
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4
    Grüße!

    Also ich hab das selbe Problem. Auf meinem PC samt Xp und Radeon 9600 Karte will Silver einfach nicht starten. Die Installation klappt tadellos aber weiter gehts eben nicht. Anfangs dachte ich die Autostart Funktion hätte nen Defekt aber das Problem liegt wohl ganz woanders. Als ich mir dann noch eure Problemchen durchgelesen habe, hat mir das dann nur gezeigt, dass sollte ich es doch irgendwie schaffen ins Spiel einzusteigen, es nicht unbedingt heißen muss das es auch funzt.

  3. #195
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211
    ich hatte das ja auch das problem ds de lädt aber dann nix passiert also entweder so programme die die systeme "runterschrauben" (was ich nicht gemacht hab) oder halt (was ich gemacht hab ) einfach den gforce patch drauf machen (hab zwar radeon und deutsche version, hat aber trotzdem geklappt) also probierts einfach mal aus wenn es immer noch nicht klappt experementiert was mit dem Kompatiblität-Modus rum...
    Auf exe datei rechte maustaste klicken --> eigenschaften --> rechts oben kompatiblität -->Programme im Kompatiblitätsmodus ausführen für (und so weiter und so fort) VIEL GLÜCK ^^

  4. #196
    Mitspieler Benutzerbild von oldi_themaster
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    2

    Hilfe

    Ich hab Silver auch mal wieder ausgegraben, den Patch installiert und die Grafikfehler sind alle weg. Aber es gibt ein neues Problem: Ich bin grad da wo man das Orakel befragt hat. Oben bekommt man die Karte doch genau da stürt das Spiel ab:
    Exeption: Access Violation Ich guck mir die Karte nicht an ich bekomm sie nur und dann wird der Fehler angezeigt

    Bitte helft mir!

  5. #197
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211

    Red face

    Das ist ein alter Fehler guck dir den ganzen thread nochmal durch , der will die karte automatisch öffnen aber das geht nich
    aber irgendwo steht die lösung

    ich weiß das war jetzt eine hammer hilfe ^^ aber ich bin müde und hab kein bock die stelle zu suchen ^^

  6. #198
    Mitspieler Benutzerbild von oldi_themaster
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    2

    Unhappy

    schon klar da steht wie man umgehen kann dass man die karte per rucksack öffnen kann, aber mein problem ist das wenn ich die karte bekomme oben auf dem orakel, dass dann das spiel abstürzt: Exeption:Acces Violation


    Vielleicht steht das irgendwo aber ich bin zu faul mir alles durchzulesen

    BITTE HELFT MIR! ^^

  7. #199
    Mitspieler Benutzerbild von M3ph1st0
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    6

    immer noch soundprobleme

    moinsen habe leider immer noch sound probs das problem ist das ich leider nur ne on board karte habe!
    hab schon alles ausprobiert was ich hier sogefunden habe!
    mein system:

    win xp
    amd 2100+
    512mb ram
    ati 9500
    nene msi K2 Kombo mit ner Realtek AC'97 soundkarte drauf

    greetz meph

  8. #200
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211

    Hilfe

    *überfragt und überfordert bin*
    naja...sry

  9. #201
    Mitspieler Benutzerbild von M3ph1st0
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    6
    ach verdammt!!!
    das game ist so genial aber mit dem sound fehler ist das echt nervig argg

    *HILFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE*

  10. #202
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211

    Lightbulb

    hab ne idee
    schraub mal ein bissel am kompatiblitäts modus rum das bringt öfter mal die lösung...
    sonst fällt mir nix ein

  11. #203
    Mitspieler Benutzerbild von M3ph1st0
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    6
    hmm hab da eigentlich schon alles ausprobiert.

    *heulz* und jetzt muss ich mir noch den ganzen thread noch mal durch lesen weil ich beim spielen ohne sound nen fehler hatte!
    naja mal schaun

    greetz meph
    shit happens anyway

  12. #204
    Mitspieler Benutzerbild von M3ph1st0
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    6
    hmm ok für alle die das gleich probs haben wie ich installiert euch einfach auf eine zweite platte noch win2k und schon läuft das ganz wunderbar!

    greetz meph
    shit happens anyway

  13. #205
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211

    Talking

    joah so gehts auch ne??
    wieso auch immer der umständliche weg? ^^
    greetz Apokalypse

  14. #206
    Mitspieler Benutzerbild von M3ph1st0
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    6
    narf kann mir noch mal eben einer sagen wie der Trick mit der blöden glocke war ich bimmel mich da gerade zutode

    greetz meph
    shit happens anyway

  15. #207
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    2
    bei der glocke musste darauf achten das er nach dem ersten 3mal klingeln mitm kopf nickt nach dem zweiten 2mal klingeln auch..und dann noch einmal..
    musst immer kurz danach klingeln wenn der held mitm kopfnicken angefangen hat..

    und jetzt ne frage von mir.. nachdem man den giftzauber erhalten halt sollte man bei thaddeus turm nen magischen bogen erhalten..also bin ich dort hingelaufen aber nichts passiert..hab ich vielleicht irgendwas vergessen oder was muss ich danach tun wenn ich an der stelle mit dem werwolf wieder heruaskomme?

  16. #208
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1

    silver not a win32 application

    Hiya,

    mein Deutsch is SEHR slecht so ich darf mal in English zu fragen

    I get the error "silver.exe is not a valid win32 application.

    Is this solveable with the Geforce patch? Because I REALLY want to play this great game again on my win2k or winxp machine

    Danke sehr!

    ReinierK.

Ähnliche Themen

  1. Silver
    Von Delgado86 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 16:46
  2. Silver
    Von Aufgeweichter_Keks im Forum Rollenspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 16:53
  3. silver
    Von Elberfelder im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.7.03, 16:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •