Seite 10 von 19 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 294

Thema: Silver

  1. #145
    Mitspieler Benutzerbild von SkyRaven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    57
    am besten nimmst du CPUKiller
    such einfach mal danach
    bin jetzt zu faul nach nem link zu suchen
    Meine Rechtschreibfehler sind äußerst selten und zum Sammeln und Tauschen gedacht ^^

    Da werden Sie geholfen

    Geniale Page (Der Video mit dem Becherstapeln ist hammergeil )

    Mfg an Silence-Warrior, Kilrogg_Deadeye, Storm[VSW], FloWanKenobi, NiGhTgIrL, Angeleye, Kip, und alle anderen die ich jetzt nicht aufzählen kann ^^

    {#6709} MeinAuto {#6710} ach ja und da wir in der Neuzeit sind: Mein Raumschiff

  2. #146
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211
    ich hatte das ein einziges mal das zwar Musik weiterlief aber der Bildschirm war eingefroren...
    aber sonst nie deswegen kann ich dir da auch nicht weiter helfen..
    Last_heretic du spielst Silver auch im Moment? Du hast nicht zufällig ein savegame nach der glocke in Rain?!

    Apokalypse

  3. #147
    Mitspieler Benutzerbild von SkyRaven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    57
    hey apocalypse
    ich kann dir n savegame geben
    spätestens morgen abend ist es da
    mein freund hats auch wieder installiert
    (der hat noch n 2ten rechner mit win 98 da läufts perfekt drauf)
    Meine Rechtschreibfehler sind äußerst selten und zum Sammeln und Tauschen gedacht ^^

    Da werden Sie geholfen

    Geniale Page (Der Video mit dem Becherstapeln ist hammergeil )

    Mfg an Silence-Warrior, Kilrogg_Deadeye, Storm[VSW], FloWanKenobi, NiGhTgIrL, Angeleye, Kip, und alle anderen die ich jetzt nicht aufzählen kann ^^

    {#6709} MeinAuto {#6710} ach ja und da wir in der Neuzeit sind: Mein Raumschiff

  4. #148
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211

    Thumbs up JUHU

    Boar das wäre echt vooll nett von dir...der hat doch sicher auch deutsche Version obwohl ist ja scheiß egal welche Version
    Und bis morgen Abend lenk ich mich anders ab..
    Ey das wäre echt hammer-nett von dir
    Sag deinem Freund danke von mir ^^
    Schade das ich mich nicht erkenntlich zeigen kann
    Also nochmal danke danke

    Apokalypse

  5. #149
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211
    ach ja die Page da von dir mit dem Bechervideo..also ich kann nix sagen außer:

    WOW!!

    Ist das echt oder ein fake oder so was?
    Das Mädel ist doch verrückt ^^

  6. #150
    Mitspieler Benutzerbild von SkyRaven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    57
    @bechervideo du hasts dir angeschaut? ich fand das auch hammergeil. echt mal wer kann so schnell becher rauf und runterstapeln^^

    @savegame passt scho tu ich gern
    ja ist die deutsche version
    also dann ich schau heute nicht mehr rein bis morgen
    Meine Rechtschreibfehler sind äußerst selten und zum Sammeln und Tauschen gedacht ^^

    Da werden Sie geholfen

    Geniale Page (Der Video mit dem Becherstapeln ist hammergeil )

    Mfg an Silence-Warrior, Kilrogg_Deadeye, Storm[VSW], FloWanKenobi, NiGhTgIrL, Angeleye, Kip, und alle anderen die ich jetzt nicht aufzählen kann ^^

    {#6709} MeinAuto {#6710} ach ja und da wir in der Neuzeit sind: Mein Raumschiff

  7. #151
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211
    jopp ich geh jetzt auch wahrscheinlich raus bis morgen
    ich freu mich schon auf das savegame *ggg* ne scherz

  8. #152
    Mitspieler Benutzerbild von SkyRaven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    57
    also hier hast dus
    ich hab die savegame-datei in ein .zip verzeichnis gepackt
    also einfach entpacken und in das silver-verzeichnis / Savegames reinkopieren

    probier aus ob es das savegame ist
    wenn nicht dann sags mir einfach

    oh ps :
    mein osterei für dich ^^
    frohe ostern
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Meine Rechtschreibfehler sind äußerst selten und zum Sammeln und Tauschen gedacht ^^

    Da werden Sie geholfen

    Geniale Page (Der Video mit dem Becherstapeln ist hammergeil )

    Mfg an Silence-Warrior, Kilrogg_Deadeye, Storm[VSW], FloWanKenobi, NiGhTgIrL, Angeleye, Kip, und alle anderen die ich jetzt nicht aufzählen kann ^^

    {#6709} MeinAuto {#6710} ach ja und da wir in der Neuzeit sind: Mein Raumschiff

  9. #153
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211

    Wichtig JUHUU

    Juhuu ich kanns nicht glauben das verdammte Tor ist oben und ich kann munter hindurch schreiten ^^...
    Danke jetzt kann ich das geile Game weiterzocken
    Wer hat das denn jetzt gemacht?
    Du oder dein Freund? Jedenfalls der Spielstand ist richtig gut ich musste nur einmal mit Feuer schießen und schon war Stufe 2 und dann einmal mit Eis und wieder war Stufe 2 *g*
    Also nochmal vielen Dank und Frohe Ostern euch allen...

  10. #154
    Mitspieler Benutzerbild von Dragonic
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1

    Wichtig Auch ein Silver-Problem

    Hallo Leutz!

    Ich hab auch ein Problem mit Silver, dass mich schon eine Weile beschäftigt - immer wenn ich in dem Bildschirm nach dem Feuer-Tor bin (eine Gabelung mit einem Geldsack in der Mitte) stürzt das Spiel ab sobald diese blauen Monster von Oben kommen.
    (ich hoffe ihr wisst, welchen Ort ich meine)

    Ich verstehe nicht warum, denn ansonsten läuft das Spiel einwandfrei.....

    Achja: hier die Fehlermeldung:

    Fehler:
    Char thread: Trace ray orgin's Yis outside bounding box
    Called from 'find_face_below_point'
    Point -1349,-1506,10091
    Bounding Box -8341,-456,6824 to 5296,5555, 18474
    For Object 'FSWAMPY'

    mfG
    Dragonic

  11. #155
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211
    Hmm..
    Guck mal ein paar Beiträge weiter oben Last_Heretic hatte das selbe Problem, anscheinend ist dein PC zu schnell für das Spiel du musst dir also ein Programm dagegen besorgen..Da ich das Problem nicht hab weiß ich auch nicht genau welches Programm aber das müsste aber auch irgendwo auf den vorherigen Seiten stehen..
    Ich hoffe ich konnte helfen...
    Apokalypse

  12. #156
    Mitspieler Benutzerbild von SkyRaven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    57
    @apocalypse
    mein freund und ich haben (seine Eltern waren nicht da) dauernd abwechselnd gespielt
    mal er mal ich
    und wer nicht dran war hat fernsehn geschaut
    freut mich dass es geht^^
    dann zock mal schon
    mfg SkyRaven
    Meine Rechtschreibfehler sind äußerst selten und zum Sammeln und Tauschen gedacht ^^

    Da werden Sie geholfen

    Geniale Page (Der Video mit dem Becherstapeln ist hammergeil )

    Mfg an Silence-Warrior, Kilrogg_Deadeye, Storm[VSW], FloWanKenobi, NiGhTgIrL, Angeleye, Kip, und alle anderen die ich jetzt nicht aufzählen kann ^^

    {#6709} MeinAuto {#6710} ach ja und da wir in der Neuzeit sind: Mein Raumschiff

  13. #157
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211

    Angry

    Jo ich hab gezockt und bin schon bei Silver *gg* ich hab ihn auch schon besiegt aber aufeinmal steht da ne Fehlermeldung nach der Vereinigung mit Nemesis und ich kann Apocalypse nicht töten...
    Ich würde den so gern nochmal töten LOL aber geht ja nicht, aber ich hab es auch erst einmal versucht, ich guck morgen nochmal ob die Fehlermeldung bleibt, weiß trotzdem jemand was man dagegen machen kann??

  14. #158
    Mitspieler Benutzerbild von SkyRaven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    57
    lol da hab ich überhaupt keine ahnung
    und es gibt ja auch keine savegames mehr
    hmmm
    Meine Rechtschreibfehler sind äußerst selten und zum Sammeln und Tauschen gedacht ^^

    Da werden Sie geholfen

    Geniale Page (Der Video mit dem Becherstapeln ist hammergeil )

    Mfg an Silence-Warrior, Kilrogg_Deadeye, Storm[VSW], FloWanKenobi, NiGhTgIrL, Angeleye, Kip, und alle anderen die ich jetzt nicht aufzählen kann ^^

    {#6709} MeinAuto {#6710} ach ja und da wir in der Neuzeit sind: Mein Raumschiff

  15. #159
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent FiVE
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    205

    Talking Selbstzitate

    Hallo Apokaylpse89,

    [list=1][*]Problem Nummer 3 und zwar hier (LiNK)
    [*]Was die Frage wegen Deinem Usernamen angeht: Ein Moderator/Webmaster "könnte" ihn ändern, tut es aber nicht (hab's auch mal versucht). Da hilft nur neu anmelden [/list=1]

    BYe

  16. #160
    Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Düüüüsseldorf
    Beiträge
    211
    uii ich hab glück gehabt ich hab es heute nochmal gespielt und prompt Silver getötet und dann war da auch auf einmal keine Fehlermeldug mehr und dann hab ich dann auch prompt Apocalypse getötet .
    Hmm jetzt hab ich das mal wieder durchgespielt und ich bin fest überzeugt, dass das das ( LOL ) beste Rollespiel ist das ich kenne.
    Ein 2ter Teil wäre hammer, aber wird sich trotzdem nie durchsetzten

    Danke für die Unterstützung von euch allen,

    Apokalypse

Ähnliche Themen

  1. Silver
    Von Delgado86 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 16:46
  2. Silver
    Von Aufgeweichter_Keks im Forum Rollenspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 16:53
  3. silver
    Von Elberfelder im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.7.03, 16:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •