Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: Als Eldar Befehlshaber probs mit Space Marines

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von bozar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    AC
    Beiträge
    736

    Als Eldar Befehlshaber probs mit Space Marines

    Hi,
    mein Kumpell hatte früher die Dark Eldar und ich hatte eigentlich keine Probleme ihn zu besiegen. Jetzt hat er seinen Deal gegen die Space Marines getauscht und ich krige es einfach nicht hin ihn mal zu besiegen. Hat einer von euch vielleicht nen Rat.
    REMEMBER:
    RESPECT IS EVERYTHING

    Zwei Dinge sind unendlich, der Weltall und die Dummheit des Menschen. Aber bei dem ersten bin ich mir nicht so sicher.
    -Albert Einstein

    Das ganze Leben stehen wie vor dem Gericht und verurteilt werden wir zum tode. -von mir

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    Sterkrade
    Beiträge
    350
    Du spielst jetzt mit Eldar, oder ???
    Dies ist eine Signatur.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von bozar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    AC
    Beiträge
    736
    Ja klar Spiele ich mit den Eldarn. Ganz nebenbei meine Armee ist fast Komplett. Jetzt die Tage kommen die 5 Warpspinnen , 1 Runenleser und 1 Runenprophet.
    REMEMBER:
    RESPECT IS EVERYTHING

    Zwei Dinge sind unendlich, der Weltall und die Dummheit des Menschen. Aber bei dem ersten bin ich mir nicht so sicher.
    -Albert Einstein

    Das ganze Leben stehen wie vor dem Gericht und verurteilt werden wir zum tode. -von mir

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Asmodai
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Oberbayern, Traunreut
    Beiträge
    78

    bei mir helft das immer

    hi leutz!
    ich spiel auch ELDAR und zwar den klingensturm von bil-tan.
    ich hab auch so meine schwierigkeiten mit denen:

    Aber da hilft (bei mir zumindestens) nur viel unterstützung und schnelle einehiten dann machst du ihn nieder!
    wenn du einen phantom lord hast dann, wird er das feuer auf den ziehen oder auf nen trup warpspinnen! lass sie die gegnerischen einheiten ablenken. und dann mit den schnellen einheiten über irgedeine flanke ziehen , so zermallmst ud in voll alles seiten und kanns ihn in die ecke drängen!
    ABER du wirst viele verluste hin nehmen müssen!

    Tip: lass die gardisten eine gerade linie vor deinen truppen
    einnehmen, denn dann muss er erst die dummen gardisten
    hin machen! und damit is er einen spielzuglang beschäftigt!
    Grüße

    Asmodai

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    26
    Wie kannst du als eldar probs mit marines haben???
    die eldar haben sowieso die fiesesten einheiten, hast du dir mal die werte vom avatar angeguckt?? oder sich zurückteleportierende warpspinnen?? also ich hab mit chaos noch nie gegen eldar gewonnen, mein grosser dämon metzelt zehn, zwölf gardisten nieder, und vielleicht auch noch den psioniker, aber spätestens, wenn der mit seinem scout titan oder falcon ankommt, is sense....
    Eure Töchter für Slaanesh!

    Tod dem falschen Imperator!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von bozar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    AC
    Beiträge
    736
    Oh mann den Thread habe ich vollkommen vergessen...
    Dank meines Warpspinnen Squad ist es nun kein Prob mehr. Damit kann ich schon so einigen schaden einrichten. Was ich noch brauche sind gute Nahkämpfer (in der richtung habe ich noch nichts)
    REMEMBER:
    RESPECT IS EVERYTHING

    Zwei Dinge sind unendlich, der Weltall und die Dummheit des Menschen. Aber bei dem ersten bin ich mir nicht so sicher.
    -Albert Einstein

    Das ganze Leben stehen wie vor dem Gericht und verurteilt werden wir zum tode. -von mir

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Magister Ezekiel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    752
    Ich spiel nicht Eldar, aber kenn die Modelle.
    Ich hab bis jetzt öfters bei GW, Banshees gesehen.
    Die haben ja ne Nahkampfwaffe, oder ?
    Und ihr Exarch, hat auch ne 2 händige Nahkampfwaffe.
    Und ihr Helm is auch nicht schlecht.
    DA gibts ja irgendso einen schrei, dann dürfen sie....
    Das weiß ich leider nicht
    Ansonsten nix, was ich dazu sagen könnt.
    Mfg Ezekiel
    Für die einen ist es eine Phasensene...
    Für die anderen, der wahrscheinlich beste Dosenöffner der Welt.

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leahad
    Beiträge
    104

    Scout Titan?????????????????????????

    WAS UM ALLES IN DER WELT IST EIN SCOUT TITAN??????????????????????????????????




    NAHKÄMPFER!


    Für den Nahkampf entweder SKORPIONKRIEGER (Exarch, infiltration, usw.)
    Oder eben Banshees(Kampfschrei,glaube Gegner hat KG0 beim 1.Angriff)
    Wobei SKORPIONE mehr aushalten und glaube S4 haben sie auch und dann noch ihr Mandiblaster.
    Das ganze ist geschmacksache. Wenn ich Eldar Nahkämpfer mitnehmen würde wären es SKORPINKRIEGER, aber mein Kumpel schwört auf BANSHEES.

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leahad
    Beiträge
    104

    Halt!

    Da wären noch Kriegsfalken. Der Exarch von denen kann glaube ich
    Für jeden trefferwurf mit einer 6 noch mal eine attacke ausführen bis keine 6 mehr kommt oder er den Trupp ausgeschaltet hat.



    (dieser verdammte PHÖNIXKÖNIG wirbelte einfach durch meine SM bis sie weg waren, würfelte dann aber immer noch munter ein paar sechsen nach.)

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Magister Ezekiel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    752
    Hab ichs doch gewusst, das Banshees nicht so schlecht sind
    Aber Skorpionkrieger gefallen mir äußerlich fast besser !!!
    Aber wie gesagt: Geschmackssache
    Mfg Ezekiel
    Für die einen ist es eine Phasensene...
    Für die anderen, der wahrscheinlich beste Dosenöffner der Welt.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    35
    ihr kennt euch anscheinend ziemlich mit eldar aus und vielleicht spiele ich bald auch wh40000

    kann mir vielleicht jemand sagen welche einheiten ich am anfang bräuchte wenn ich eldar spielen möchte. oder könnt ihr mir mal geben paar tips.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3

    Eldar

    Hi Leute,

    Mr. Karabiner hat mir empfohlen in dieses Forum zu schauen.... viel Stoff für W40K

    Gleich ma ne kleine Korrektur Mr. K
    1. Der Kampfschrei ist nur der Banshee-Exarchin vorbehalten und bewirkt einen Malus von -1 auf KG der Zieleinheit, bei verpatztem Test auf den Moralwert
    2. Du meintest wahrscheinlich die Banshee-Kampfmaske, diese Mädels schlagen in der 1.NK-Phase IMMER zuerst zu....ein Angriff eines Trupps dieser besonderen Gattung der elbischen Weiblichkeit bringt meistens den Tod für die Gegner (alle haben Energiewaffen und als Angreifer 3 Attacken)...jedoch großer Nachteil: sie haben nur S3, W3 und RW 4+)...also einfach ne Figur mit W6 reinschicken oder die beste Alternative wie für alle eldar: aus der Sichtlinie pusten, jedoch sehr flux, denn die können sprinten (wenn alles glatt geht 18 Zoll (inkl. Angriffsbewegung) pro Runde)

    Allgemein gilt:
    Eldar sind schnell, verdammt schnell....jedoch zerbrechlich, verdammt zerbrechlich - lasse sie ihre Vorteile ausspielen, denn sonst bist du dem Untergang geweiht - puste sie as soon as possible aus dem Weg

    freu mich schon auf unser nächstes battle

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3

    Korrektur

    Uuuups, 1. Beitrag - 1. Fehler

    Man soll den Eldar-Spieler natürlich NICHT (NIEMALS) den Vorteil der besseren Waffen und vor allem ihrer Geschwindigkeit ausspielen lassen

    Mfg
    M.A.D

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Magister Ezekiel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    752
    Verstehe.
    Danke, echt gute Tipps
    Mfg Ezekiel
    Für die einen ist es eine Phasensene...
    Für die anderen, der wahrscheinlich beste Dosenöffner der Welt.

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leahad
    Beiträge
    104

    Hey PERFECTFIGHTER

    DEN CODEX als erstes

    (gut durchlesen probespiel mit ERSATZFIGUREN, so zum testen)
    dann kanns losgehen

    30 Gardisten
    12 Schwarze Khaindar
    6 Skorpionkrieger
    6 Banshees
    1,2,3 Phantomlords (mind. 1 musst haben)
    3 Runenleser
    1 Runenprophet
    12 Ranger(oder Scout´s so wie die hald heissen)
    3 Warpspinnen
    für jeden trupp einen Exarch
    Schwere Waffen für die Gardisten
    evtl. Phönixkönig


    musst selber schauen was dir am besten gefällt

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    35
    alles klar Mr.Karabiner danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe als Space Marine gegen Eldar
    Von nighthawk2k6 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 22:17
  2. Space Marines vs. Eldar Phönixkönig
    Von BlackSkull im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 16:49
  3. mit Space Marines Anfangen
    Von Da.Noob im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 2.10.05, 14:43
  4. Mit Eldar Probs gegen Space Mariens
    Von Agnostic im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.8.05, 00:05
  5. Dark Eldar vs. Space Marines
    Von DEFan im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.8.03, 16:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •