Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Herr der Ringe, die zwei Türme

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Aladan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    34


    Ich verstehe dein Problem nicht so ganz.
    Wobei brauchst du Hilfe ???

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    18

    Problem

    Wie kann man in der Mission Ebenen Von Rohan als z. B. Aragorn spielen, dafür kommt anstatt Gandalf Legolas und Gimli mit.

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2
    hallo,
    hab problem bei dem level mit dem wald wo ich den riesen mit der keule besiegen muss. der wirft immer mit baumstämmen, hat abekeine lebensanzeige.
    wie kann ich denn platt machen??

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4
    Hi Leute.
    Also das mit dem Ork der auf dem Wolf hockt. Wenn er dich angreift musst du ausweichen..lauf am besten im Wasser immer hin und her. Wenn sich der Wolf aufbäumt musst dich hinter den Wolf stellen. so kannst du den Orkboss treffen. Wenn du das ein paar mal machst sollte er schnell sterben.
    Ich stecke auf Helms Klamm auf dem Wall fest. Da kommen so viele Gegner und ich hab fast keine Zeit die Leitern umzustoßen. Gibt es da eine gewisse Reihenfolge?

    MFG Stivi

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2
    hi, das sollte kein problemm sein. du musst schnell sein und kümmere dich nur um die leitern und lass die orks orks sein, renn an denen vorbei und kannst ab und zu mal einen erledigen. wenn du dann alle leitern unten hast kannst dich um die orgs kümmern. brauchst aber auch nicht alle leitern umschmeisen, nur die linke hälfte und den mittelgang. wenn du mehrere leitern hast dann kombinier es so das du beim leufen gleich mehrere umschmeisen kannst

  6. #22
    def
    def ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1

    Re: herr der ringe(wölfe)

    he du der ein problem mit den wölfen hat. gehe ins wasser hinter dir da daf er nicht rein

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nazghul The Butcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    191
    ich hab das ganze spiel ohne kombos durchgeschaft (nur schild brecher) aber deshalb hab ich auch nicht alle geheimlevels den waltroll mit den baumstämmen kannste besiegen wen du dich irgendwo hinstellst wo er nicht hinkommt und dan läufste vor und wen er schlägt gehste zurück in deckung und schlägst zu so müsste es gehen sorry hab lang nicht mehr gezoggt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe - Die zwei Türme - Gandalf??
    Von Dreamplayer18 im Forum Herr der Ringe 2: Die zwei Türme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 10:17
  2. suche komplettlösung für herr der ringe die zwei türme
    Von harry19 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 18:49
  3. Herr der Ringe Die zwei Türme GBA!!!Hilfe!!!
    Von andreamai im Forum Herr der Ringe 2: Die zwei Türme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 18:39
  4. Komplettlösung Herr der Ringe Die zwei Türme???
    Von aragon2000 im Forum Herr der Ringe 2: Die zwei Türme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 14:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •