Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Göötermodus und Leichensuche

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4

    Göötermodus und Leichensuche

    So, erster Teil:

    Gibt es für Diablo II einen Göttermodus?


    Zweiter Teil:

    Im 2. Akt finde ich meine Leiche nach dem Tod nicht wieder. Heißt es nicht, wenn man nachdem man gestorben ist aufhört wäre die Leiche im Dorf?

    ninifeh

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5
    von einem göttermodus weiß ich nichts!

    das mit der Leiche ist natürlich schlecht, aber normaler weise müsste sie eigendlich wieder in lut golein liegen. muss wohl ein feheler des spiels sein. hast du mehrere charaktere?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4
    Eigentlich ja, aber die sind alle noch im ersten Teil...so ein sch..

    ninifeh

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    26
    Göttermodus??Du meinst Mods....scheisse.
    Die leiche liegt bei LOD neben dir wenn du wieder reingehst
    Eure Töchter für Slaanesh!

    Tod dem falschen Imperator!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    hemer
    Beiträge
    4
    bei den mods gibt alles von schlappimodus bis zu bossmod is aba wirklich müll!!
    und mitta leiche die liegt eigentlich imma wida am starplatz!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Ja[M]al
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    64
    das mit dem char tut weh ... aber versuchs doch einfach wieder von neu! Was für ein lev hatte er denn gehabt?
    Das Leben ist wie ein Spiel. Nur hat es eine verdammt gute Grafik.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Golden Eye 4647
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    409
    Naja, nicht alle Mods sind Mül, gibt ein paar lustige, wie z.B der Slaughter-Mod

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    göttermodus gibts nicht. und es gibt ne methode wenn man gestorben ist seine leiche wiederzubekommen. undzwar wenn man gestorben ist nicht auf esc drücken sondern mit alt + tab zurück zum desktop dann in der taskleiste diablo schließen und neu starten dann liegt die leiche immer beim startpunkt neben dir

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5
    @ninifeh wenn du wilst habe ich den jamella hero editor damit kanst du dein helden aufbessern oder auf den stend bringen wo er war.




    Mess with the best die like the rest

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    hey ZeroCool!!!

    erstens der editor is nur was für cheater. is doch voll scheiße seinen chara. voll aufzupowern. macht dann doch keinen spaß mehr. auserdem kann man sich jeden belibigen gegenstand bzw setz ins inventar editeren. is doch voll scheiße.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Golden Eye 4647
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    409
    Ich finds im offnen Battle-Net ganz lustig, denn sonst hat man gegen die ganzen anderen keine Chance.
    Ich versteh sowieso nicht, wie die meisten ihren Chara und die Gegenstände so aufpowern können.
    Wenn ich das mit meinem Jamella-Editor versucht habe, die Gegensände aufzupowern, wurden die Daten von meinem Char falsch beschrieben. Was hab ich denn da falsch gemacht?

    Natürlich sollte man nicht mit dem aufgepowerten Char das Spiel durchspielen, denn sonst isses ja langweilig: Mephisto, Diablo und Bhaal mit einem Schlag tot. (Die anderen Endgegner sowieso)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    25
    es gibt halt manche eigentschaften die du halt nich reinbringen kannst musst halt alles testen bis es klappt

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    Ich hatte das problem ich habs ausprobiert und natürlich hat das mir meinen chara unbrauchbar gemacht. game hat gesagt char is falsche version und hat den wieder komplett zurückgesetzt( zumglück gibts backups

Ähnliche Themen

  1. Hin und her und her und hin, das Shift ist da und es macht Sinn
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •