Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Datel 16 MB Memory Card

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Beiträge
    1

    Datel 16 MB Memory Card

    Hi,

    ich hab mir letztens ne PS2 gekauft und mir nun eine 16 MB Memory Card von Datel zugelegt. Nun habe ich das Problem das ich die dazugehörige CD mit dem Memory Manager nicht zum laufen bekomme. Bei mir kommt immer nur die Meldung das ich eine CD Playstation Format einlegen soll. Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen wie ich diese CD booten kann (bin total unerfahren in Sachen Playstation2).

    Gruß
    Tanja

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Engelchen16
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    281
    Anfangs steckt man die Memory Card ein danach drückt man X. Dann legt man die CD ein und wartet bis das Bild einer kleinen blauen CD erscheint.Man drückt wieder auf X und schon geht's los.
    Die Meldung kam bei mir auch öfter da muss man dann immer wieder die PS 2 ausschalten und wieder einschalten bis es funktioiniert. Man kann aber auch rumprobieren und versuchen es anders zumachen damit keine Daten verloren gehen.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Memory Card Max Memory 16 MB
    Von dclaar88 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 10:58
  2. Resident Evil 4 Memory Card 8 mb Problem
    Von ToMiBriX im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.10.06, 20:43
  3. MAX 16 MB Memory Card wird nicht erkannt
    Von charisma1209 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.12.04, 07:04
  4. Memory Card Max 16 MB
    Von philipus im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.9.04, 14:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •