Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme beim Start

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2

    Probleme beim Start

    Hi Leute,

    bei mir startet mohaa leider auch nicht
    Fehlermeldung: can´t start open gl. Das blöde ist, ich habe eine Trident Video Accelerator Blade 3D.
    Und wer sich mal die Treiberdownloadseite von Trident angeschaut hat, der weiß bestimmt wie schwer es ist, solch einen aktuellen Treiber downzuloaden.

    Kann mir einer eventuell einen Tipp geben, wo ich eventuell einen alternativen Treiber finden kann?

    Vieleicht hat den ja jemand schon als Aktuelle Version
    vieleicht....

    Schon Mal Vielen Dank für eure Beiträge...

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von bozar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    AC
    Beiträge
    739
    Wie alt ist denn die Grafikkarte (es geht darum das diese Karte vielleicht kein OpenGl unterstützt.)
    REMEMBER: RESPECT IS EVERYTHING

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Albert Einstein

    Das ganze Leben stehen wie vor Gericht, und verurteilt werden wir zum Tode.
    -von mir

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2
    Das war ein Komplettrechner, den ich letztes Jahr Ende Februar gekauft hatte. Hab mich auch mal im Internet erkundigt, ich glaube die Grafikkarte unterstützt OpenGL...

    ((((

    uääähhh... will ballern..... ((

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Start DK2
    Von ha0r im Forum Dungeon Keeper 1 & 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.4.07, 23:37
  2. Probleme beim start von bf2
    Von offi666 im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.7.06, 21:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •