Seite 1 von 17 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 261

Thema: D&D Chars

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von rpgfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    104

    D&D Chars

    Hi, wer findet ihr ist der beste Char bei D&D?
    Ich finde den Elfischen Kleriker\Waldläufer gut.
    "Auch wenn unsere edle Heimat von allen Seiten belagert wird,so werden wir doch widerstehen, so wie unsere Ahnen es vor uns getan haben. In diesen finsteren Zeiten, in denen unsere verderbten Brüder unsere Küsten verwüsten, werden wir standhaft bleiben und siegreich sein. Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions, und Ulthuan wird niemals fallen." Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    20
    Hi, ich als Kleriker (reinrassig ), finde natürlich den Kleriker am besten.
    Aber der Magier und der Waldläufer in unserer Gruppe sind auch ziemlich gut (natürlich weit entfernt von meiner leistung ).

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von M.D.Geist
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    26

    D&D

    Das häftigste was mir unter die augen gekommen ist , ist ein Kleriker/Kämpfer Zwerg Heftig was der mit Mobs anstellt
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

    Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann.
    (Duke Ellington, am. Jazz-Musiker, 1899-1974)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    5
    was richtig heftig kommt ist ein hexer bzw hexe am anfabg sind sie schwach und später zerlegen sie die magier.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von M.D.Geist
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    26

    JAJA

    also was auch noch Rockt ist ein (aus der zweiten edition) entsprungener Klingensänger wenn mann das prinzip auch in D&D umsetzt hat mann denn krassesten char im ganzen spiel
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

    Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann.
    (Duke Ellington, am. Jazz-Musiker, 1899-1974)

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    298
    jemand auch auf ravenloft?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von M.D.Geist
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    26

    Nee

    Ne leider ist Ravenhofe zu heftig ich zocke wenn dann nur in Forgoten Realms
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

    Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann.
    (Duke Ellington, am. Jazz-Musiker, 1899-1974)

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    298
    ich habe mir diese woche mal ravenloft zugelegt, bin gerade am schnöckern... ist interessant, aber ziemlich aufwendig (und heftig, wie du schon gesagt hast)

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    298
    aber zum thema:
    ich finde den kleriker und je nachdem den druiden am besten

    dislike: barbar *würg*

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cremator
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    133

    D&D Chars

    Hi
    Ich beforzuge den Druiden oder Druide/ Waldläufer. den ich liebe es meine Gegner mit meinen Tieren in die Zange zu nehmen.
    Spüre das Höllenfeuer von Cremator, dem Schmied der Höllenfürsten!!!

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    4

    prügelknabe

    vieleicht lacht ihr mich jetzt aus aber ich finde den brb gut. es geht ja nix über einen richtigen prügelknaben......
    oder ein mönch is auch nicht übel

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    298
    ich finde aber , dass ein kämpfer ein viel besserer prügelknabe ist als der barbar.
    der mönch ist auch sehr interessant, da hast du recht.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    4

    ist es eigenlich sinnvoll ....

    ist es eigenlich sinnvoll den mönch auf ein hohes level zu bringen wenn man sich einen guten kämpfer wünscht
    ein freund hat mal gesagt mönch werde in späteren levels als nahkämpfer noch sehr stark

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    5
    also einen kämpfer kann mann nicht ersetzen kämpfer ist kämpfer.

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cremator
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    133
    Ich habe einen neuen Favoiriten: den Kleriker.
    mit Elementar Domänen und wen man einen netten spielleiter hat der auch die entsprechenden Elementare zwischen durch bringt, hat der echt was drauf.
    Spüre das Höllenfeuer von Cremator, dem Schmied der Höllenfürsten!!!

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Also,
    ich spiele einen Kämpfer/Kleriker (4/7) mit der Rasse Zwerg und ich muss schon sagen, dass er ziemlich heftig ist.
    Ab nächstem Level wird er dann die Prestige-Klasse "Zwergischer Verteidiger" annehmen.
    Der Meister machte ihn während eines Stadtaufenthaltes mit solch einer Klasse bekannt.
    Da freut sich natürlich mein Zwerg gewaltig, obwohl er kurz vorher durch ein Missgeschick den Haupt-NPC des Spielleiters niederstreckte, obwohl das gar nicht beabsichtigt war.

    Ich denke bei richtiger Kombination an Talenten und Fertigkeiten ist diese Klassenkombination ziemlich erfolgreich.

    MFG Barbarian

Seite 1 von 17 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chars
    Von JasonX 1ST im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.1.05, 12:46
  2. &&&&&&&lan spiele &&&&&&&&
    Von ölscheicherl im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 11:10
  3. Leiter-Chars
    Von Hoagie im Forum Diablo 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 21:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •