Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Wrestling Spiele auf der PS2

GESPERRT Benutzerbild von Scott Steiner
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Hier noch ein Photo des original Hulk Hogan

(Ich finde den NWO Hollywood Hulk Hogan besser)

P.S.: Wer sind eigentlich eure Lieblingwrestler???
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hogan headshot wwecom.jpg
Hits:	89
Größe:	14,0 KB
ID:	1122  

Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Mein Lieblings-Wrestler ist Scott Steiner.

Er hat vor kurzem bei der WWE unterschrieben.

InfO: Noch was zu einem Wrestler, den ich nicht mag: Goldberg, momentan noch bei PJW (Pro Japan Wrestling) unter Vertrag, wird vermutlich im Februar bei WWE unterschreiben! Da sein Vertrag im Januar ausläuft.
    Die Tests bei der WWE hat er bereits bestanden. Seine Anwälte diskutieren immernoch über die Gage.

Goldberg will, nach seinen Angaben, mehr mit den Fans machen.
    Alle WWE-Wreslter haben in ihrem Vertrag stehen, dass sie pro Monat 5 Auftritte haben: jede Woche 1 mal RAW/SmackDown! + das PPV (WrestleMania, SummerSlam, etc). Dazu kommt noch, dass sie 3 mal im Jahr zu sogenannte Presse-Events, Presse-Konferenzen und/oder Autogrammstunden müssen.
    (Sie dürfen natürlich bei Krankheit oder Verletzung fehlen)

Goldberg will mehr als diese 3 Events machen (nämlich 12/jeden Monat einen). Will diese sich aber bezahlen lassen,

cu
    DISCIPLE

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Hi erstmal, wir haben Wochenende (keine Schule)
    ??????????????????????????????????????????????
    ich habe arbeiten (nicht wochenende)

ich wusste nicht, dass man nicht mehr im publikum kämpfen kann, jetzt weiss ich's. habe nie gecheckt, warum ich die gegner nie über die absperrung gekriegt habe.

ich finde den nwo hogan auch besser als den red-and-yellow...

die besten wrestler sind:
    - vampiro
    - chris benoit
    - bret hart

Im Spiele-Forum seit
    Oct 02

Vampiro

Welchen "Vampiro fandest du am besten?

Ich fand ihn am besten, als bei NewBlood war.

1. Als er mit dem Deamonn, dem Great Muta und Insert Clown Posse teamte!

2. Als er bei NewBlood war.

3. Den heutigen mit Klatze

4. Oder den, der immer im Heizungskeller bei WCW Nitro rumhing!

5. Oder den, der mit Sting das Tag Team "Brosers in Pain(t)" war?

Also entweder Heel, Upper-Card Heel, Jobber, Einzelkämpfer oder Top-Face

Noch ne Frage:
    Wie heißt der Finisher von Vampiro?
    ? in the Coffin. oder so ähnlich. Ich weiß nur, dass der Move Normalerweise Full Nelson Face Buster heißt.

cu
    DISCIPLE
    Geändert von Scott Steiner (16.11.02 um 16:07 Uhr)

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    der finishing-move von vampiro heisst nail in the coffin (den sarg zunageln... )

den heutigen vampiro kenne ich nicht mehr, schon lange nicht mehr gesehen. auch sonst schon lange kein wrestling mehr gesehen, wo auch??
    habe aber ein paar dvd's zugelegt von einigen wwe ppv's

vampiro war immer gut, am besten mit icp

Im Spiele-Forum seit
    Oct 02

² zuffi16

Welches SmackDown! meinst du?

Aber ich gebe dir recht. MAn kann die Submission Moves als Tag TEam Partner nicht unterbrechen, oder die Finisher.

ICh würde dem Undertaker gerne die Beine wegziehen, während er meinen Partner oder Freund zum Last Ride auf seinen Schultern hat.

In WWF Attitude von Acclaims (oder so ähnlich) konnte man, in dem Mann die Person, die den Submission Move macht, tritt oder schlägt, den MOve unterbrechen.

Man sollte auch Submission Moves in Tag Team Matches kombinieren können. Z.B. Crippler Crossface und Angle Lock oder Reagel Stretch & Angle Lock oder Figure 4 LeckLock & Sleeperhold.

Vielleicht gibt es sowas in SmackDown! 5 währe geil.

cu
    DISCIPLE

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Jetzt erstma, hi Leute, bin neu hier

@Scott Steiner:
    Tut mir leid, dass ich dich beunruhigen muss, doch es gibt keine weiteren SmackDown!- Spiele mehr.

Auf jeden Fall hab ich dass ma gelesen.
    Aber ich finds schade, dass diese Reihe zuende geht.

@Thema:
    Naja.. nWO Hulk Hogan find ich auch besser.

Aber mein/e Lieblingswrestler sind: RVD, Scott Steiner und Stone Cold.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    doch klaro gibt's noch weiter die smackdown-reihe, ende jahr kommt die nummer 5 raus (hab' ich gelesen)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    nich wahr, hab ich net gewusst.
    Einmal hieß es, man würde SmackDown nicht mehr weiter produzieren.
    Aber thx für die Info.

Oder nach 5 wirds kein neueres mehr geben?

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    wäre ja schade, würde es kein weiteres geben, denn es scheint ja recht gut zu laufen. und ist eh die beste wrestling-simulation überhaupt, dies je gab, unabhängig vom system

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Smackdown 5 first Info

Better gameplay, more environments, new submission moves... and a more prominent role for the divas. Full lowdown right here

Sources at THQ have confirmed that developers Yuke's are working on WWE SmackDown! 5 for PS2 - the sequel to the recently-released Shut Your Mouth - and that it will be released in the UK in November 2003.

The latest instalment of the best-selling wrestling series will place a greater focus on the actual gameplay and fighting system, with submissions playing a much more significant role - lending a more strategic element to the game.

Locking on, and escaping from submission holds (such as figure-four leglocks or the Crippler Crossface), will almost be a mini-game in itself, with your potential for success based on how fatigued your character (and your opponent) is.

Meanwhile, to execute more traditional finishing manoeuvres, you'll now first have to drag your opponent into the centre of the ring. So, as would be the case in reality, you couldn't pull off a People's Elbow if your opponent was lying near the turnbuckles.

A more realistic approach to each character's strengths and weaknesses is also likely to be included. The example we were given is that you'll no longer see things like Spike Dudley being able to powerslam the Big Show. Makes sense.

As far as the Season mode is concerned, Yuke's are currently said to be considering implementing a risk/reward system. For instance, as you progress through the game, you would earn money which could then be spent on health drinks to help you recover from injuries or new costumes.

The developers are also thinking about creating more organic environments - offering an added degree of interactivity - and expanding on the number and variety of backstage areas.

While there was hardly a shortage of match options in Shut Your Mouth, we can still expect to see a handful of new ones in its successor. Most notably, we were told, "The divas haven't played enough of a role in the games," and that they would be incorporated in the new SmackDown! in (ahem) a more "sexual sense." We can only surmise that this means that the likes of Bra & Panties bouts and mud wrestling matches are likely to make an appearance.

Finally, when we pressed THQ about whether the game would be online compatible, we got a cagey response, being told that "the challenge is out there" to get a fighting game online: "If you're just going to download content, why bother?" So, as and when the SmackDown! series does go online, expect it to offer fully-fledged multiplayer matches. But whether it'll happen or not in SmackDown! 5 remains to be seen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03

Text

Soweit ich weiß wird Smackdown 5 den Titel "Here comes the Pain" haben.

Details wurden ja schon oben gepostet. Freut mich sehr das der Grad an Realismus steigt. War ein Grund warum ich lange gezögert habe Shut Your Mouth zu kaufen, da ich es bei Just Bring It hasste wenn ein Wrestler zB. nach einem Bump vom HiaC sofort wieder aufstand.

Shut Your Mouth hat sich im Vergleich zu Just Bring It wirklich stark verbessert. Die Wrestler bleiben länger am Boden liegen und man hat auch mehr Möglichkeiten mit Stühlen, Tischen, Leitern etc.
    Wo ich auch gleich bei meiner absoluten Liebliengsmatchart von Shut Your Mouth bin: TLC!
    Die Matches sind jedes Mal ein echter Krimi, nie weiß man wie es ausgeht wenn man selbst oder der CPU auf die Leiter steigt um sich den Gürtel zu schnappen!
    Sehr gelungen finde ich auch die Möglichkeit sich an die Füße des Wrestlers zu hängen der selber schon an dem Belt baumelt.

Bin schon sehr gespannt auf die Mini-Spiele bei Smackdown 5 und werde mir das Game auf jeden Fall sofort holen!
    "Our generation has had no Great Depression, no Great War. Our war is a spiritual war. Our depression is our lives."
    We believe in Tyler Durden

Elite-Spieler Benutzerbild von maxi14
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    hinterm mond die 5. rechts die 3. links und dann gerade aus das 3/4 ist es

holen

hol dir legends of wrestling 2 das is hardcore pur sau geil

ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    smack down-shut your mouth ist geil!

ach, und LITA ist die BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	li75.jpg
Hits:	49
Größe:	14,5 KB
ID:	8683  
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

Seite 2 von 2 ErsteErste 12