Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 35

Thema: Bots mit podbot 2.5

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2

    Unhappy Bots mit podbot 2.5

    Also ich habe probleme mit diesem podbot 2,5 bei cs!
    Ich bin noch net so gut um cs über i-net zu spielen dadurch möchte ich gerne mit bot's trainieren abba ich bekomme keine bots in mein spiel hinein!
    Bitte helft mir ich bin erreichbar über e-mail und icq!!!

  2. #2
    <aktive-sterbehilfe> Benutzerbild von [1AM]-=(C.F.)=-
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    -=(WEST-BERLIN)=-
    Beiträge
    91

    LOL

    du bekommst die bot's ganz einfach ins spiel !!!! du must einfach die taste links neben der backspace taste drücken !!! und dann die 1 !!!

    ich meld mich auch noch mal über icq !!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2
    Naja das klappt net gibts da noch ne alternative oder brauche ich ne speziele cs version?? bitte schreibt mir!!
    Ihr könnt mir auch links geben wo ich mir andere bots laden kann

  4. #4
    <aktive-sterbehilfe> Benutzerbild von [1AM]-=(C.F.)=-
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    -=(WEST-BERLIN)=-
    Beiträge
    91
    {Defekter Link entfernt #13627} hier ist der pod|bot !!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    2

    Lightbulb

    Hi!

    Du musst einfach die die Taste links neben der Backspace-Taste drücken. Dann kommt auf der linken Seite ein Menü, wo du dann die verschiedenen Gegner erstellen kannst. :-D

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von [CoL]SnakeBite
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    16

    Lightbulb pod bot 2.5

    Hi
    Hast du pod-bot ins Verzeichnis Half-life
    installt(z. B. C:\Programme\Half-Life\cstrike
    Dann müssten egal bei welcher Version immer mindestens 4 Bot's beim gegner und drei bei dir sein.
    Das Botmenu kriegst du wenn du die taste links neben der Backspace-taste drückst. Jenachdem wieviel gegner du eingestellt hast geht es immer am schnellsten wenn du Botmenu aufrufst die 5 drückst und nochmal die 5 drückst.

    Good luck!

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RaVeN
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    1.118
    gib doch mal einfach in der Console

    botmenu

    oder

    addbot

    ein !

    Oder probier den neuen Realbot AI,
    der soll besonders intelligent sein,
    ist aber noch in der Beta_phase !

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    sCHWALBACH
    Beiträge
    6

    podbot

    bei mir stürzt halfe life ab und ich bekomme noch nicht mal ein game erstellt was kann das sein.

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RaVeN
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    1.118
    Du solltest schon genauer sagen, wann das Spiel abstürzt !!!

    Sonst nix Helfe !
    .D

  10. #10
    Rebell! Benutzerbild von Cartman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    NRW, OWL, Minden-Lübbecke
    Beiträge
    973
    oder du drückst die tase links neben der eins, öffnest also die konsole und gibst dann addbot ein. das machst du bis der server dann voll ist.

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RaVeN
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    1.118
    ....Cartman, das hab ich in meinem vorletztem Beitrag schon geschrieben !


    Zitat (Alphatelefon)
    "Oder kannst du nicht lesen ? Soll es vielleicht noch größer schreiben? BE-LA-DEN VER-BO-TEN [...]"


  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    42
    VERSUCHS MAL MIT DER KONSOLE DIE TASTE WO DIE ! IST EINS LINKS UNTEN UND DAN MUSST DU EINGEBEN
    ADDBOTS



    IT'S NEVER TOO LATE
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kurios341.jpg
Hits:	70
Größe:	15,9 KB
ID:	2434  

  13. #13
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RaVeN
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    1.118
    Top Killer, du machst mich WAAAAHHHNSINNIG !

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Main Event(AND1)
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Beiträge
    13

    CS

    Hi ihrs
    kann mir jemand verraten warum die 2.5 PODBots su selten dämlich sind oder bin ich einfach nur zu gut fürn clanwar write back

  15. #15
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RaVeN
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    1.118
    Die Pod-Bots sind extrem schlecht.

    Ich habe nie richtig CS gespielt...
    aber rule alle POD-Bots egal auf welchem Skill !
    Die sindd nun mal keine richtigen Spieler,
    merken sich keine Postitionen...
    dafür wissen sie wo du bist und schiessen manchmal durch Wände, diese Asis !


  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    8

    Bots zu schlecht

    einmal kann man in der Datei botskill.cfg im podbotverzeichnis die werte von den bots ein bisschen hochpuschen.beispiel:

    originalwerte für 100er-bots:

    # Settings for Bots Skill 100
    "MIN_DELAY 0.0"
    "MAX_DELAY 0.1"
    "MIN_TURNSPEED 90.0"
    "MAX_TURNSPEED 180.0"
    "AIM_OFFS_X 0.0"
    "AIM_OFFS_Y 0.0"
    "AIM_OFFS_Z 0.0"
    "HEADSHOT_ALLOW 100"
    "HEAR_SHOOTTHRU_PROB 100"
    "SEEN_SHOOTTHRU_PROB 100"

    man kann noch zusätzlich runtersetzen bzw. hochsetzen auf:
    "MAX_DELAY 0.01"
    "MIN_TURNSPEED 360.0"
    "MAX_TURNSPEED 360.0"

    das sollte dann man auch bei den 60-79 und den 80-99
    weil wenn man alle auf 100 tut sind die ziemlich dumm.

    wenn das einem immer noch nicht reicht, der muss dann auf die
    podbot.cfg zugreifen und folgendes tun.
    ziemlich in der mitte ist "pause 3"
    das ist die zeit bis die leute loslaufen. wenn ihr keine freezetime habt, dann würd ich das ausmachen, damit die Bots schneller da sind.
    recht am ende sind die befehlszeilen:
    "timer_sound 0.5"
    "timer_pickup 0.3"
    "timer_grenade 0.5"

    wenn ihr nen geilen pc habt dann alles runtersetzen, aber bedenkt das das sehr auf den cpu geht. also so möglichst wie niedrig , aber noch spielbar für dich selber... (einleuchtend oder?)

    wer highskill ist und immer noch nicht genug hat, ist ne halbe seite darüber der befehl "inhumanturns off"
    wechselt ein fach das "off" durch ein "on" aus und dann habt ihr die skill0rbots. dafür müsst ihr in der top10 der weltrangliste sein um sie (auf einem guten pc mit xp und einer schön laufenden grafikkarte) zu besiegen.
    scherz. na fast. ihr werdet es sehen.

    trotzdem stellen sie sich immer noch ziemlich dumm an, aber im inet sind die nicht viel intelligenter (Player).
    du kannst den bots wenigstens sagen das die angreifen sollen oder in position gehen sollen oder dir helfen sollen oder die waffen einstellen. daran halten sich viele player nicht und haben schiss oder sind zu dumm zum lesen und hören, also fazit:
    wenn im inet nur auf highskill server, sonst bleibt zu hause auf euerem server. sagt denen nicht immer zu das sie cheater sind, wenn die mal ein bisschen besser sind als du oder mal luck haben
    oder verlasst ihn dann nicht immer. denn nur wenn du verlierst wirste besser nicht wenn du die ganze zeit gewinnst, ne? schon mal aufgefallen?

    bei bots müsst quantität statt qualität haben:
    d.h.: mehrer bots reintugen, so wie 16 gegen dich alleine auf
    de_aztec oder de_dust. macht nix wenn ihr hört die bombe ist geplanted stellt die mp_c4timer auf 100 oder so, aber ist schon eigentlich zu hoch.
    waffenentfehlung : awp nix geht daüreber
    wenn ihrs mit m4 oder so schafft hut ab, hut ab

    good luck ^^
    Geändert von Bad Hard (18.5.03 um 13:21 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bot Für 1.5 Funzet Ned (mit Podbot)
    Von Sinista im Forum Bots
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 22:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •