Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Battlefield

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von MonsterJoe
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    13

    Hilfe Battlefield

    weiß jemand, wo ich ein bloodpatch für battlefield (vollver) bekomme? deutsche flacken würd ich auch gerne inder richtigen form sehen.
    ----------> AMD <----------

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von bozar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    AC
    Beiträge
    736
    Nicht mal die US version hat Blut (habe sie zwar nicht aber ich weiss es), aber das macht nichts denn das Spiel ist auch ohne SAU GEIL!
    REMEMBER:
    RESPECT IS EVERYTHING

    Zwei Dinge sind unendlich, der Weltall und die Dummheit des Menschen. Aber bei dem ersten bin ich mir nicht so sicher.
    -Albert Einstein

    Das ganze Leben stehen wie vor dem Gericht und verurteilt werden wir zum tode. -von mir

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von MonsterJoe
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    13
    ok das stimmt schon, aber mit blut wäre es doch viieeel schöner!
    ----------> AMD <----------

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von bozar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    AC
    Beiträge
    736
    Hast du schon mal in einer richtigen Schlacht mitgemacht? Da hast du keine Zeit zu schauen wie irgendeiner verblutet.
    REMEMBER:
    RESPECT IS EVERYTHING

    Zwei Dinge sind unendlich, der Weltall und die Dummheit des Menschen. Aber bei dem ersten bin ich mir nicht so sicher.
    -Albert Einstein

    Das ganze Leben stehen wie vor dem Gericht und verurteilt werden wir zum tode. -von mir

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3
    Ich kann dir nur ein paar sites angeben: http://www.blutpatches.de,www.mogelp...lood-is-red.de

    _-Ich übernehme keine verantwortung_-:
    Colin mcrae rally 2.0 Gba!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6
    da muss ich bozar recht geben. Keine Zeit für blutige Schlachtfeste und zum andern versuch ich meine Gegner schon auf mehrere hundert meter zu plätten. Das brächte nur ein kleines Blutwölkchen. Lieber lass' ich's bei UT spratzen
    Und dass die "Flacken" geändert wurden, soll mir nur recht sein... würde sonst jedes spiel beenden, wenn ich unterm Hakenkreuz kämpfen müsste
    Und wenn ich mir so betrachte, was die MOD-community da noch zusammenschustern wird..... mjamjamjam
    Behaltet die mal im AUGE : http://www.gravelpit.ht.st <= MOD im Comic-Look (noch in Arbeit)

    Man trifft sich.... am besten genau zwischen die Augen

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Micron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    134

    Angry

    ich finde das wolfenstein auch blöd war da man immer neben onkel doldy bildern und hakenkr****n ballern muste

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von cheater44
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Brühl bei Köln
    Beiträge
    194
    Das Spiel find ich ist zwar gut gelungen aber sie Sounds und die Treffer sind scheisse.Wenn einer stirbt hört sich das wie Micky Maus an und man muss voll oft treffen bis eier abkrazt.

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 3??
    Von XBOZZX im Forum Battlefield
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.3.07, 14:36
  2. Battlefield 1942 vs Battlefield Vietnam
    Von Paul Lennart Hillman im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 14:23
  3. Battlefield 2
    Von Gast151 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.8.04, 16:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •