Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MAFIA läßt sich nicht installieren, bitte um HIIIIIIIIIIIIIILFE!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Beiträge
    2

    Hilfe MAFIA läßt sich nicht installieren, bitte um HIIIIIIIIIIIIIILFE!

    Hallo Hallo,

    ich habe letzte Woche bei eBay mir Mafia ersteigert und bekomme es jetzt nicht auf meinem Compu installiert, da die Installation kurz vor Schluß einfach nicht weiterläuft, nach ca. 10min des 'Stillstandes der Fortschrittbalken", bricht die Installation dann vollständig ab.
    Ich habe einen AMD XP 1800+, 256 MB RAM, 64MB Grafikkarte und vor der Installation auf der Festplatte noch etwa 5,1GB freien Speicherplatz, an den Komponenten kann es meines Erachtens also nicht liegen.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei der Fehlerbehebung helfen.
    Danke schon mal im Voraus.

  2. #2
    Tom
    Tom ist offline
    Erster
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    563

    Hilfe

    Hi.

    Hast Du vielleicht irgendwelche Viren-Schilde laufen, die das Überschreiben oder Installieren bestimmter Dateien blockieren ?
    Hast Du es mal probiert, nachdem Du restlos alle anderen Programme (auch die im Hintergrund) beendet hast ?
    Ist das Filesystem in Ordnung ?

    Ist das CD-ROM, also Medium *und* Laufwerk in Ordnung ? Es gibt auch Fälle, in denen das Laufwerk korrupte Daten liefert, was dann die Installationroutine durcheinander bringt ...

    Läuft sonst restlos alles einfwandfrei ? Vielleicht stimmt an der Hardware (CPU oder Speicher) etwas nicht ? Übertaktet ? Lüfter kaputt ?

    ... nur so ein paar Ansätze

    Grüße
    Tom

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Beiträge
    2

    Wichtig daran liegts nicht

    habe jetzt sogar windows neu installiert,
    ein virenprogramm habe ich nicht,
    habe nichts übertaktet,
    die datei die nicht komplett installiert werden kann heißt ac.dta,
    manuell läßt sie sich auch nicht von der cd auf die festplatte kopieren, dann kommt ne fehlermeldung, dass von dem datenträger nicht gelesen werden kann?ich hoffe mal das die dämliche cd nicht kaputt ist?
    über weitere hilfe freue ich mich!

    ;-)))))))

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2

    mafia setup - gleiches problem

    Hi,
    habe bei gleichem Prozessor auch das Problem - Installation bleibt kurz vor dem Abschluß "hängen"...
    sollte ich ne lösung finden, werde ich sie mitteilen. Wäre Dankbar für weitere Vorschläge.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2

    Lösung

    Das Problem war bei mir das Laufwerk (NEC DV-5500a).
    Mit einem NEC DVD_RW ND-1300A klappte alles problemlos.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von M]=[e.T.w]=Deus[X
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    201

    genau jungs

    das prob. liegt bestimmt nicht am cpu
    da kann schon eher das laufwerk ne rolle gespielt haben!!

    c ya
    By Deus!



    Mafia, ein Leben für die Familie

    GTA...San Andreas...Play you´re life!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Morpheus de Matrix
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    zwischen Stuhllehne und Tastatur
    Beiträge
    81
    vieleicht ist die datei einfach beschädigt war beim enter the matrix auch so da hat er dann irgendetwas von fehler bei komponentenübertragung und crc-prüfung angezeigt
    Meine Zockerkiste:
    -----------------------
    AsRock k7S8X Mainboard
    ATI Radeon 9800pro von Sapphire
    80 GB Fetplatte
    integrierter Sound OnBoard-Controller 5.1 CH
    768 DD-Ram (DDR 266)
    Athlon XP 2600+ (Barton)@ 2800+
    16 fach DVD-Laufwerk
    2 fach DVD-Brenner

Ähnliche Themen

  1. DOOM 3 läßt sich nicht installieren
    Von olli7785 im Forum Doom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.8.07, 11:57
  2. Mafia lässt sich nicht installieren.. Bitte Hilfe!!!!!
    Von Mono & Nikitaman im Forum Mafia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 22:09
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 5.5.06, 20:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •