Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: UT2003 Multiplayer Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1

    Angry UT2003 Multiplayer Problem

    Hallo

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum

    Zu meinem Problem:
    Ich kann Ut2003 nich Online Zocken.
    Er zeigt mir die Liste der server nicht an .
    Wenn ich auf " Erneuern" klicke kommt da auch nichts.. es dauert
    nur stundenlang aber nix passiert.
    Was kann das sein ?

    Ich hoffe es hat jemand einen Tip für mich was ich noch machen kann.

    gruss
    Wenn dieses System die Antwort ist, muß das ja ne verdammt beschissene Frage gewesen sein!

  2. #2
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    Hast du Internet?

    Uahhahaahaa was für ein Witz!!! Ich lach mich tot... ... .... *GRINS*

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von bozar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    AC
    Beiträge
    736
    Hast du auch das Demo update drauf?
    REMEMBER:
    RESPECT IS EVERYTHING

    Zwei Dinge sind unendlich, der Weltall und die Dummheit des Menschen. Aber bei dem ersten bin ich mir nicht so sicher.
    -Albert Einstein

    Das ganze Leben stehen wie vor dem Gericht und verurteilt werden wir zum tode. -von mir

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von _={uEg}=-BlackGhost
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Siehe Webseite
    Beiträge
    116

    Re: UT2003 Multiplayer Problem

    Original geschrieben von schattenengelchen
    Hallo

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum

    Zu meinem Problem:
    Ich kann Ut2003 nich Online Zocken.
    Er zeigt mir die Liste der server nicht an .
    Wenn ich auf " Erneuern" klicke kommt da auch nichts.. es dauert
    nur stundenlang aber nix passiert.
    Was kann das sein ?

    Ich hoffe es hat jemand einen Tip für mich was ich noch machen kann.

    gruss
    hm etwas genauer beschreiben bitte. Dann will ich mal sehen ob ich dir Helfen kann.
    Also
    Haste die Demo
    oder die
    Vollversion ???
    Haste deine INet Verbindung im UT 2003 richtig eingestellt ???

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von _={uEg}=-BlackGhost
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Siehe Webseite
    Beiträge
    116
    Original geschrieben von keineAhnung
    Hast du Internet?

    Uahhahaahaa was für ein Witz!!! Ich lach mich tot... ... .... *GRINS*
    Du bist echt ne Große Hilfe.
    Du könntest glatt nen User von der Unrealed.info sein.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Beiträge
    36

    UT 2003

    hi,

    meine frage hat mit diesem thema eigentlich "NOCH" nichts zu tun, denn: bei mir kommt es erst gar nicht so weit. ich versuchs trotzdem mal, vielleicht kann mir ja einer helfen.

    ich habe mir heute die vollversion (3.0) von ut 2003 gekauft.
    ich hatte keinerlei installationsprobleme und wurde ledglich darauf aufmerksam gemacht, dass ich einen veralteten grafikkartentreiber hätte und dieser erneuert werden sollte, obwohl ich meiner meinung nach den neusten habe. ich installierte trotzdem den vom spiel angebotenen treiber von cd.

    das problem: ich kann ut zwar starten, doch egal was ich tue oder lasse, es stürzt nach ca 20 sekunden ab d.h. der rechner kehrt einfach wieder zum desktop zurück.

    ich habe einen athlon 1800, epox 8k5a board, nvidia g-force 4200 ddr 128, 512 ram, und genügend festplatte.

    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

    gruß cancer

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von _={uEg}=-BlackGhost
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Siehe Webseite
    Beiträge
    116
    Hm also.
    Am Recher/ an der GrafikKarte und am Ram liegt es nicht.
    Mach es mal so.
    Deinstalliere das Game und mach es neu drauf.
    Dann nicht den Neusten Treiber von der CD verwenden. Da geb es bei mir auch Probs.
    Am Besten ist du verwendest den 30.82 Detonatortreiber. Denn mit den Neuen gibt es Probs.
    Dann solltest du unbedingt Directx 8.1 b drauf machen. Auch wenn andere Games diesen bereits verwenden.
    {Defekter Link entfernt #13710}

    Wenn du nen Anders Windows verwendest dann mußt du leider etwas sucghen dafür habe ich im mon keinen Link zur Hand.
    ODer versuche es mal über das Windows Update.
    Sach bescheid wenn es geht .
    Wenn nicht dann auch bescheid sagen.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Beiträge
    36
    hi ghost,

    ich habe das problem auf eine ganz andere art und weise gelöst.
    habe mir einen no-cd-crack aus dem netz gezogen, diesen ins ut 2003 system kopiert und siehe da: es läuft wie am schnürchen
    dies hat, meiner meinung nach, auch den großen vorteil, dass man nicht immer die cd aus der hülle (drei cd's übereinander sind scheiße!) nehmen muss.

    trotzdem vielen dank für deine tipps und mühe!

    ich hab übrigends win 2000 auf meinem zocker-rechner laufen.

    gruß und nochmals thx

    cancer

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von _={uEg}=-BlackGhost
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Siehe Webseite
    Beiträge
    116
    OK dann ist gut.
    Noch nen Tip.
    Mach nicht den Beta Patch drauf. Denn dann funzt es nur noch mit CD. Denn der Löscht den NO CD

Ähnliche Themen

  1. Multiplayer Problem
    Von Tete1990 im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.8.05, 11:55
  2. Hab n Problem bei UT2003
    Von dark-Pendragon im Forum Unreal Tournament 2003 (UT 2003)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.5.04, 17:46
  3. UT2003 Internet problem
    Von PANKA im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 20:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •