Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dinvine Divinity

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1

    Dinvine Divinity

    Brauche Hilfe bei ein paar Quests!!!!!!!

    Und zwar zum Quest mit dem Tot des Herzogs. Komme hier net weiter, habe zwar Sir Dante gesprochen und denn Attentäter besucht doch der ist abegehauen und in den Katakomben bekomme ich die eine Tür nicht auf! (Dort wo die Diebe sind)

    Und dann mit denn drei heilligen Waffen, ich habe zwar schon alle drei nur ich find die Gruft für das Rituall nicht (Soll irgendwo nördlich einer alten Kriche sein?!)

    Und dann noch das mit der Seuche wo ist Doc Elrat (der ist werder im seinem Haus aufzufinden noch in der Quarantene)

    Langsam bekomme ich Argressionsanfälle hilft mir bitte bevor es zu spät ist!!!!


    MasterX

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Bad Homburg
    Beiträge
    2

    Dante

    Also ersteinmal wo hast oder wie hast du das Schwert bekommen? Wo???
    Wenn Du dich rechts neben die alte Kirche stellst, also Kirche liegt links von dir, dann gehst du rechts scharf hoch, ( äußerste rechte Ecke der alten Kirche) da ist ein grosser Busch, schau da mal, da gehts runter, der rechts ist Geschichte.

Ähnliche Themen

  1. Divine Divinity/Beyond Divinity
    Von gernot im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.2.05, 14:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •