Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie Soll Ich Diablo TÖten???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Niederau
    Beiträge
    11

    Angry Wie Soll Ich Diablo TÖten???

    Ich bin bei diablo2 im 4ten akt und bekomm den blöden diablo nicht tot,wo ich eigentlich ziemlich gute werte hab:rüstung:173
    Helm: 64
    Handschuhe:12(dafür ziemlich gute skills)
    Schuhe:18(acu gute skills)
    und eine riesenaxt mit einem schaden von 37-72!!!
    dazu bin ich noch druide und kann alle möglichen tiere herbeirufen,meine stärksten sind wölfe,ich kann bis zu 3 von ihnen rufen(nur 3,weil es wölfe des entsetzens sind,und die sind echt stark)
    jedoch kallpt es trotzdem nicht,er haut nur einmal zu und ich bin tot!`?Bitte helft mir!
    Lohnt es sich zu leben,wenn man am ende doch sterben muss?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Udin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Hammerbrücke
    Beiträge
    64
    hmmm also wenn er wirklich nur einmal zu haut und du bist tot hättest du bei deinem Status auf jeden fall ein bischen mehr auf die vitallitet achten sollen jetzt hast du natürlich ein problem also ich glau du musst es halt immer wieder probieren und irgenwann isser dann scho tot da wird zwar zimlich viel Zeit und Geld drauf gehen aber des zählt ja nischt
    http://www.ProjectX-TheGame.de/linkop.php?ID=dWRpbg==

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    dsg
    Beiträge
    13
    Es gibt einen Trick wie du ihn ganz easy besiegen kannst. Wenn Diablo in der Mitte des Pentagramms kommt, musst du ein Stück nach rechts oben gehen. Dort ist dieser Pfahl. Du stellst dich auf die linke Seite und Diablo bleibt an der rechten Seite hängen und kann dir nichts tun. Jetzt kannst du ihn genüsslich killen.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Udin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Hammerbrücke
    Beiträge
    64
    Na supper man kann auch gleich nen cheat eingeben
    http://www.ProjectX-TheGame.de/linkop.php?ID=dWRpbg==

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Niederau
    Beiträge
    11
    das funktz nicht mit dem pfahl,erstens ist da keiner und 2tens verfolgt der bastard mich kaum,sondern wartet bis ich zu ihm komme.
    Achja,wegen dem cheat,wo bekomm ich so einen her,das einzige was ich bislang für d2 gefunden hab,sind trainer und so,aber die nützen mir nix!
    Wo bekomm ich nen guten cheat her?
    Lohnt es sich zu leben,wenn man am ende doch sterben muss?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Udin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Hammerbrücke
    Beiträge
    64
    post das doch mal im cheter abteil in denn forum rein wenn du diablo net so gebacken kriegst
    http://www.ProjectX-TheGame.de/linkop.php?ID=dWRpbg==

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    dsg
    Beiträge
    13
    Man seit ihr luschen !! Diablo 2 ist nun wirklich kein schweres Spiel. Das Einzige was es braucht, ist Zeit und gutes Skilling. Dann bekommt man jeden Gegner platt. Wenn du ihn nich platt gekommst, dann Level einfach noch weiter bis du stark genug bist...Cheats für D2, Oh mein Gott...

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Udin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Hammerbrücke
    Beiträge
    64
    das sag ich ja auch aber wenns die nich gebacken griegen
    http://www.ProjectX-TheGame.de/linkop.php?ID=dWRpbg==

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von bozar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    AC
    Beiträge
    736
    Ich glaube den kriegt er auf jeden Fall irgendwann mal gebacken.
    REMEMBER:
    RESPECT IS EVERYTHING

    Zwei Dinge sind unendlich, der Weltall und die Dummheit des Menschen. Aber bei dem ersten bin ich mir nicht so sicher.
    -Albert Einstein

    Das ganze Leben stehen wie vor dem Gericht und verurteilt werden wir zum tode. -von mir

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Niederau
    Beiträge
    11
    ja,das seh ich auch so,aber wie gesagt,IRGENDWANN...

    Lohnt es sich zu leben,wenn man am ende doch sterben muss?

Ähnliche Themen

  1. wie bekomme ich den stilpunkt Käfer töten.
    Von malte91 im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.10.06, 17:36
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 20:51
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.8.03, 16:34
  4. Diablo 2 töten!?ABER WIE?
    Von Stanley im Forum Diablo 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 15:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •