Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Diablo 2!Wo ist Gidbinn???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Niederau
    Beiträge
    11

    Unhappy Diablo 2!Wo ist Gidbinn???

    Ich bin gerade bei Diablo2 im dritten akt und muss den gidbinn suchen,so,der ist im schinderdschungel.Nachdem ich ihn gefunden hab(stand jedenfalls in der nähe von ihm,sah aus wie ein großer krug mit hörnern an der seite und aus der mitte kam feuer)steht in den questlogbuch aber immernoch ,,finde den gidbinn'' ,wieso?ist das etwa nicht der gidbinn,was ist das überhaput?
    Lohnt es sich zu leben,wenn man am ende doch sterben muss?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von bozar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    AC
    Beiträge
    739
    Du musst zurück ins Dorf und ihn bei Ordus (so heiss er glaube ich ) abliefern.
    REMEMBER: RESPECT IS EVERYTHING

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Albert Einstein

    Das ganze Leben stehen wie vor Gericht, und verurteilt werden wir zum Tode.
    -von mir

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Niederau
    Beiträge
    11

    gidbinn

    was zum ordus bringen???Ich hab ja dort nix gefunden?nur einen krug mit hörnern ander seite und feuer aus der mitte!
    Lohnt es sich zu leben,wenn man am ende doch sterben muss?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    dsg
    Beiträge
    13
    Du musst diesen "Krug" anklicken. Dann wartest du einen Moment bis lauter kleine Schinder auftauchen und die killst du dann...besser gesagt den Boss. Dann fällt der Gidbinn auf den Boden. Dne schnappst du dir und gibst ihn Ormus ( Der Kerl links neben diesem Tempel in der Stadt) Der gibt dir als Belohnung einen Ring.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5

    charakter

    hi xerxis!
    was für einen charakter hast du?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    dsg
    Beiträge
    13
    Ich spiel zwar kein D2 mehr und kein LoD, aber ich hatte, um kurz zu sein, alle !!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    ich meine der dolch liegt auf dem "krug" dann kommen die fiecher. die killste und dan zurück

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    Moin,
    nein, Xerxis hat schon recht. Den Gidbinn hat der Oberguru von diesem Schinder-Trupp dabei. Sie sollten eigentlich auftauchen, sobald man das Podest berührt. Wenn nicht, dann einfach ein paar Schritte im Kreis laufen. Die kommen schon, keine Angst ;-)
    Gruß, Freki
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    lag ich doch ein wenig daneben. kann ja mal passieren. is ja noch kein meister von himmel gefallen

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Zocker99
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    52
    der gidbinn ist im schinderdschungel in der nähe vom schinder dungeon.
    du musst erst so eine komiasche fackel anzünden die wenn du vorbei läufst auf der karte gezeigt wird.
    dann sind in der nähe der der fackel neue schinder und ein uniques monster.
    wenn du den killst droppt er den gidbinn
    Gruß Zocker99

Ähnliche Themen

  1. Wo ist Gidbinn und Schindel-Dungeon?????
    Von repi im Forum Diablo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.1.06, 17:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 13:50
  3. Diablo 2! Wo Ist Meine Leiche???
    Von Stanley im Forum Diablo 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.3.03, 18:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •