Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Anno 1602

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Neumarkt i. d. Opf.
    Beiträge
    9

    Anno 1602

    Hilfe, ich hänge in der Mission "Gute Nachbarschaft" fest. Meine Stadt hab ich aufgebaut, aber wie kann ich einem meiner bescheuerten Nachbarn beim Aufbau seiner Stadt helfen?

  2. #2
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    Wie wärs denn, wenn du ihm Werkzeug ect. Verkaufst? Wäre doch ne möglichkeit

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Neumarkt i. d. Opf.
    Beiträge
    9

    Anno 1602

    Guter Vorschlag, aber hab ich schon probiert. Die wollen nichts . Weder Alkohol noch Werkzeug. Und was die zum Verkauf anbieten kauf ich ihnen ab.

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076

    ...

    Dann kaufe ihnen nichts ab, oder schenke ihnen werkzeuge!!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Neumarkt i. d. Opf.
    Beiträge
    9
    Hy klofrau. Danke für den Tip, aber diese Dussels wollen auch nichts geschenkt bekommen. Bin schön langsam am VERZWEIFELN!!! Außerdem knallen mir die Piraten ständig meine Schiffe zusammen ( koch über ). HILFE!!!!

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076
    warte einen moment...
    Geändert von klofrau (30.9.02 um 20:03 Uhr)

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076
    ich habe was gefunden!!!

    Achte Mission "Gute Nachbarschaft". Autor: John Metzner

    1.Besetze eine Insel ;-)
    2.Besetze danach die kleine Insel(Tabak, Weintrauben) in der Mitte oben, wo auch ein Eingeborener sich herumtreibt möglichst schnell bevor es ein anderer tut!
    3.Kaufe Gewürze ein (von deinem Freund, und von freien Händlern) (Ich glaube das Level klappt bloß, wenn sich der Gegner ,auf der Insel wo es Gewürze gibt, ausbreitet)
    3a.zahle Tribut an diesen so das der Daumen immer nach oben zeigt
    4. Bau deine Stadt bis zu den 1000 Einwohnern aus, laß Dir aber Zeit dabei weil sonst dein Freund nicht nachkommt (Bau also erst neue Gebäude wenn der Gegner es getan hat)
    5.Wenn nun alles läuft bilde 10 Kanoniere aus und kille die zwei schwächsten Feinde
    6.Besetze aber möglichst nicht diese Inseln das tut dann dein bester Freund ;-)
    7.Nun brauchst du bloß noch warten bis er es geschafft hat.;-(

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076
    Ich habe mir soooooo viel mühe gegeben...

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Neumarkt i. d. Opf.
    Beiträge
    9
    Hy Klofrau! Danke für diese Anleitung. Das werde ich gleich mal probieren und Dir dann Bescheid geben wie es geklappt hat. Gruß Glühwürmchen.

  10. #10
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    Ja toll Klofrau!
    aus dem Internet ne Lösung ziehen! Selber Spielen macht klug!

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Neumarkt i. d. Opf.
    Beiträge
    9
    Hallo Herr der Ahnungslosigkeit. Ich finde deine Ironie gegenüber Klofrau nicht so prickelnd, denn schließlich gibt's das Forum doch um Leuten zu helfen, die absolut nicht mehr weiter wissen und Erfahrungen aus zu tauschen. Du hilfst doch auch, wenn jemand eine Anfrage an dich stellt, oder etwa nicht. Trotzdem noch einen schönen Tag. Gruß Glühwürmchen. ;-)

  12. #12
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    Sorry Glüwürmchen!

    Du musst wissen, dass Klofraus und meine Beziehung eher... ... negativ... .... ist! Das war nicht ernst gemeint!!! Klar ist es gut, dass er dir helfen konnte! Und es ist mir eigendlich auch schei* Egal woher er die Lösung hat, hauptsache DU HAST WIEDER SPASS AN DEINEM SPIEL!!!!

    Mal was anderes holst du die Anno 1503?

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076
    hey keineAhnung,
    war das eine indirekte entschuldigung oder wolltest du micht nur mal wieder sinnlos provozieren???? erst sagtes du dass es "klasse" wäre aus dem internet zu laden und dann erzählste es sei dir egal!! bist ein ganz schön komischer typ!!

  14. #14
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    Der folgende Text soll weder Klofrau noch andere User provoziere!!!!:

    1. Klofrau in dem Beitrag in dem ich sage, wie toll es ist eine Lösung aus dem Netz zu saugen war ironisch gemeint also eine Kritik an dich
    2. Die Antwort auf Glühwürmchens Beitrag sollte eine Entschuldigung an DICH UND GLÜHWÜRMCHEN sein!!

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076
    achso, und ich habe nur meine meinung über dich geäußert in einem ruhigem wortschatz.

  16. #16
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    Ich auch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 20:55
  2. Anno 1602
    Von bang-boy im Forum Anno 1602
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 00:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •