Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Counterstrike

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Wachtendonk
    Beiträge
    7

    Thumbs down Counterstrike

    Tach erstmal!!!!!!!!!

    Hoffe doch mal mir kann hier jemand helfen! Habe vor ungefähr 3 Monaten aufgehört mit CS(aus Zeitgründen)!! Habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt mit Windows XP prof. als Betriebssystem.Habe jetzt Counterstrike Kaufversion draufgehauen und auf 1.3 abgedated.Abba dat ganze läuft net.Jedesmal wenn die Startconsole auftaucht und ich fast im Game drinbin kackt mein System ab und ich lande auf dem Desktop.Und nun zu meiner Frage! Kann mir jemand sagen wie ich CS auf XP zum laufen kriege? Bringt mich die neue Version von CS ( 1.5) weiter???

    Bedank mich im vorraus schon mal für die erhofften Antworten!

    Fabian

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    2
    Hi
    Versuche mal das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten.Vielleicht mit Win98!
    Gruß Welle

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Wachtendonk
    Beiträge
    7
    Habe ich schon ausprobiert! Hat aber nicht geklappt.Trotzdem Danke!!!!!


    Fabian

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076

    ....

    schau mal auf der Kaufsverpackung, ob man es unter XP zum laufen überhaupt kriegen kann!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Wachtendonk
    Beiträge
    7

    CS läuft net

    Das ist so ne Sache!!! Als von Counterstrike die Verrkaufsversion rauskam gab es Win XP noch gar nicht! Also schließe ich daraus,dass auf der Hulle auch nicht stehen kann ob es unter XP läuft.

    Abba trotzdem Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076
    hast du schon mal nch einem patch gesucht?????

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Wachtendonk
    Beiträge
    7

    Smile

    Bei Counterstrike.de und bei Counterstrike-Games.de hab ich keinen gefunden! Kannst du mir da weiterhelfen???

    Gruß Fabian

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Wachtendonk
    Beiträge
    7
    Danke,werd mal nachgucken! Ma ne Frage,die nicht zum Thema past! Weisst du wann es kommt oder ob Condition Zero schon draussen ist? Und was gibts neues an Shootern auf dem Markt? Nur mal so ne Frage hab nämlich das meiste schon durch! ( Moha,Max Payne,SOF2,und Ut2003 Full hab ich auch schon)!

  10. #10
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076
    es kommt zwar nicht neu raus, sondern ist schon lange da, aber es ist sooo geil. es heißt swat3 .

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    3

    cs unter xp

    man kann unter der exe datei von half life oder counterstrike einstellen das man das das programm wie unter 98 laufen soll [rechts klick und eigenschafte und dann must du bischien suchen habe das auch nämlich so zum laufen gebracht .



    http://www.mendrek.e7.to

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Wachtendonk
    Beiträge
    7
    Ja ja des ist mir schon klar!!! In XP nennt sich die ganze Sache Kompatibililätsmodus! Das Ding iss abba mega kacke! Dat funktioniert nämlich nicht!Abba Danke!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    München
    Beiträge
    3

    Thumbs up

    ICh denke das liegt an deiner Benutzen Schnittstelle ( OpenGL oder Direct3D) muss dir mal ein neueren Treiber saugen, wenn du noch kleinen hast .

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1
    hi, habe das gleiche Problem mit UT2003 und auch mit C&C Renegade!

    jedes mal, wenn ich die spiele starten möchte, lande ich wieder auf dem Desktop mit der Fehlermeldung, dass ut2003.exe oder renegade einen Fehler verursacht hat!



    winXP sp1
    1900XP
    384MB sdram
    geforce4 MX440 mit dem neusten Treiber (31.07.02)
    DirectX 8.1


    hab keine Ahnung woran das liegen könnte! auch ich wäre für hilfen dankbar!

    ...ach ja, Unreal Tournament2003 is XP-geeignet!
    Think positive!

    http://www.kiteboarders.de

Ähnliche Themen

  1. Counterstrike 1.6
    Von Enter@DieMatrix im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.4.05, 13:10
  2. Counterstrike
    Von Kurijiru im Forum Homepage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.7.04, 18:59
  3. Counterstrike
    Von didi29 im Forum Counterstrike
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 15:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •