Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Patch für Janes Longbow 2?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    4

    Hilfe Patch für Janes Longbow 2?

    Hi,
    ich habe das Original Jane`s Longbow 2 (D) bei eBay ersteigert. Die CD´s sind in Ordnung und das Game läßt sich ohne Probleme installieren. Die Grafik ist natürlich nicht so toll, also habe ich das Netz durchforstet um an Patches zu kommen. Einige habe ich auch gefunden - lb2209i.exe, lb2_ddu.exe und lb2d3d. Gelesen habe ich das man lb2209.exe (3.580 KB) zuerst installieren soll, nur leider bekomme ich beim Doppelklick eine Fehlermeldung; lb2209i.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung. Ich verwende Win 98se. Der Versuch lb2209i.exe unter DOS zu installieren schlug leider auch fehl weil ich zu wenig freien Speicher habe. Woher nehmen?

    Hat jemand eine Idee oder andere Patches? Wenn nicht, dann kaufe ich mir doch eine X-Box!

    Gruß Willy

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    4

    Wink Geht doch!

    Nur zur Info, geht doch. Ich habe die Patches einfach von der Gamestar CD 3/99 genommen. Hätt ich auch gleich dran denken können!

    Gruß Willy

  3. #3
    Tom
    Tom ist offline
    Erster
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    563
    Danke für die Selbst-Lösungs-Info

    Waren die Dateien kaputt oder woran lag es ?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    4

    Text Longbow 2

    Ja, die Datein waren kaput. Es ist immer ein graus für Games die älter als fünf Jahre sind Patches im Netz zu finden!

    Gruß Willy

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    4

    Lightbulb Och nööööö!

    Noch ne Info, habe gerade festgestellt das meine Rechtschreibung oben unter aller Sau ist!

    Bitte nischt soh ernzt nemen!

    Gruß Willy

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1

    Hilfe

    Hallo

    Kann mir jemand verraten, wie man heute an dieses Patch gelangen kann, ohne die Gamestar CD 3/99 zu besitzen?

    Wäre wirklich sehr dankbar dafür!

    Gruß, magsty

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1
    hi me würde auch gerne wieder LB2 gamen bei mir gehts aber voll nicht.

    hab WinXP AMD 2GHz und ne Geforce4 128 MB Nvidia Grafikkarte

    hab das game auch bei ebay gesteigert (deutsche version) aber bringe es einfach nicht zum laufen.

    bin fuer jeden tipp dankbar

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1
    Hallo Willy,
    ich besitze Longbow 2 mittlerweile seit es erschienen ist. Das Problem mit dem Patch kenne ich auch. Ich habe mir deswegen wieder zusätzlich zu meiner 64Mb TNT meine alte Voodoo2 eingebaut, da die älteren Janes Spiele noch die Voodoo unterstützen.
    Wenn du irgendwie an eine Voodoo rankommst (evtl. Ebay) ist es die einfachste Lösung. Mit dem Patch hatte ich bei Longbow nur Probleme. Nur der Janes Patch für F-15 lief einwandfrei.
    Auserdem habe ich bei der F-15 den Unterschied gemerkt, wie die Grafik mit dem Patch aussieht und die Grafik mit der Voodoo. Und eins ist Sicher, die Voodoo Grafik ist wesentlich besser wie di gepatchte.

Ähnliche Themen

  1. Janes F/A-18
    Von ABU im Forum Simulationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 13:32
  2. Janes ATF patch usw
    Von Usafmulti im Forum Simulationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.2.05, 02:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •