Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Warcraft3 sucht die CD im Laufwerk

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    1

    Warcraft3 sucht die CD im Laufwerk

    Nachdem ich Warcraft3 erfolgreich installiert und auch gespielt habe, musste ich es aus Platzgründen auf meiner HD deinstallieren. Nach erneuter -erfolgreicher- Installation bekomm ich die Fehlermeldung "Legen sie die Warcraft3 CD ins Laufwerk" Die is doch drin und trotzdem geht nix mehr!!! Was tun???
    Geändert von tom1964 (23.9.02 um 12:43 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von The power
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    40
    bei mir pasiert das auch manchmal aber nach einem neustart gehts wieder

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    15
    das problem hatte ich auch hat nichts mit deinstallation oder Neustart zu tun eher was mit deinem Computer


    aber stell einfach Warcraft auf die neuste version update dan funzt es dann kommt immer beim start so ein Cd Lesezeichen
    dann funzt es immer

    sag wenn es dann geht wenn nicht frag weiter!!!!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von The power
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    40

    Hilfe

    Ich habe immer die neuste version weil ich im Internet zocke und man davür die neuste version braucht

Ähnliche Themen

  1. CD´s im laufwerk zerplatzt?
    Von Blackbeer2K im Forum Laufwerke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.8.07, 12:26
  2. Falsche CD/DVD im Laufwerk
    Von Pase im Forum Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 12:54
  3. CD-Ton-Fehler/Keine CD im Laufwerk !
    Von ruderbernd im Forum PC-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 20:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •