Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Logitech Mausman Wheel!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    2

    Problem mit Logitech Mausman Wheel!

    Ich kann unter Windoes XP mit dem vorinstallierten Maustreiber nicht die Daumentaste meiner Maus benutzen.
    Dennoch möchte ich aber nicht die Logitech Mouseware installieren, da ich keine lust hab, meine sens dem neuen maustreiber anzupassen. Gibt es da eine Art PAtch, der das wieder behebn kann ?
    Unter Windows 98 konnte ich jedenfalls OHNE logitech mouseware meine daumentaste problemlos benutzen( hab auch deswegen schon an formatieren gedacht
    Bitte meldet euch, wenn ihr das problem kennt!

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076

    ...

    naja, schau von welchem Hersteller es ist, oder ob auf dem Karton noch eine Internetadresse dasteht. Wenn nicht dann gehe unter www.google.de und trage den namen der Maus ein und gehe anschließend auf suchen!!! Viel Glück bei der Suche!!

Ähnliche Themen

  1. problem mit logitech G5
    Von oo0pHiL0oo im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 17:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •