Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Azurik und kein weiterkommen!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4

    Hilfe Azurik und kein weiterkommen!



    also, ich brauche die 2. Erdkraft, ich weis auch wo sie ist, ich kann sie sogar sehen. doch das war es schon! ich kann sie nur nicht erreichen weil ein eingang verschlossen ist. kann mir jemand helfen wie man(n) diese tür frei bekommt? (die tür ist eigentlich nur ein durchgang der irgendwie unter strom steht, also irgendwie drei strom-ströme die in dem durchgang quer verlaufen, oder so) gleichzeitig bräuchte ich noch informationen über dieses lied das ich in dem spiegelraum spielen muß, ich meine vor dem Mamutbaum.

    Danke

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hahni77
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Computer
    Beiträge
    146

    HI!

    Ich weiß nicht genau, wie man da durchkommt! Erklärs mir bitte noch mal etwas genauer, wo das ist! Und kannst du mir bitte sagen, wo du die stärkere feuer und wasserkraft gefunden hast! Die brauch ich nämlich, um die Luftkraft zu holen! BIIIITTTEEEE!!!!! ICH KOMM SCHON SEIT MONATEN NICHT MEHR WEITER!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4
    die 2. luftkraft bekommst du auch ohne die 2. feuerkraft(2. feuerkraft habe ich auch noch nicht aber dafür 2. luftkraft) die 2.wasserkraft habe ich aus dieser wassersphäre(glaube ich) unswar hinter den ganzen eisblöcken im offenen wasser, also nicht einfach direkt zum wassersphäre-zeichen schwimmen(du weist wo?) sondern hinter diesen gewaltigen wasserstrudel und dahinter kommen diese eisblöcke im wasser, da musst du einfach gerade aus schwimmen und irgendwann kommst du in diese eiswelt, hier gibt es dann eine Kraft(2.) weis nur nicht genau welche kraft ich glaube aber luft.
    ZU MIR: in der erdsphäre bin ich, ich habe auch schon alles in gang gesetzt, die baggerschaufeln, wenn ich im teil dess wüstenwächters bin, hier gibt es einen großen platz mit einen Teleporter, von hieraus komme ich nach oben auf diesen weg, und wenn ich hier immer weiter gehe komme ich an eine elektronisch gesicherte tür, doch ich weis nicht wo ich sie ausschalten soll.

    HHIIIILLLLFFEE!!!! Bitte

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hahni77
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Computer
    Beiträge
    146

    JA!

    Ich brauch ja auch die Luftkraft, aber da ist so ein komisches schutzfeld vor der kraft! Also, wie kann ich sie holen? Die l2 wasser und feuerkraft brauche ich doch dazu, um den eisblock bei einem der 3 schaltern in dieser eiswelt wegzuschmelzen! BITTE!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hahni77
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Computer
    Beiträge
    146
    hast du's schon mit der elektrokraft(Luft+feuer) probiert? vielleicht gehts ja so!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4
    super, hat geklappt, bin jetzt fast durch. mir fehlt nur noch die 4. luftscheibe und 3.und4. lebensscheibe, naja und halt die todesscheiben.

    zu dir: brauchst du die 1. luftkraft? Sag mir bitte wo du gerade bist. dann kann ich dir bestimmt helfen.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hahni77
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Computer
    Beiträge
    146

    Eiswelt!

    Ich bin da in der Eiswelt, wo du gesagt hast!(hinter dem strudel)! dort gibts ja solche komischen "kanonen", wo, wenn man die Schalter aktiviert so komischer schnee herauskommt! Aber dass is sowieso egal, ich will nur wissen, wo ich die Luftkraft bekomme! BITTE!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4
    sorry, du musst, um die 1. Air Kraft zu bekommen, in die Wassersphäre. Also zum riesigen Wasserzeichen im Meer und durchschwimmen. Hier verändert sich einiges zwischen Tag und Nacht. Du weißt schon, inseln tauchen auf oder verschwinden. Und auf einer dieser inseln ist die 1. Air Kraft. Am ender der auftauchenden Inseln ist immer eine große Insel in der sich z.B. ein Schalter befindet, wenn du diesen betätigst tauchen neue Inseln auf oder es gehen Scheinwerfer an die dann dazu führen das die Inseln nur in der Nacht auftauchen. Also versuche dein Glück.


    Ich bin gerade im Weltall und kann dir nun nur noch aus dem Kopf helfen da ich nicht mehr auf der Erde die wege ablaufen kann.

    Gruß

    Maik

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hahni77
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Computer
    Beiträge
    146
    welches riesige wasserzeichen? und in der nacht sollen da andere inseln mit einem schalter sein, oder?

Ähnliche Themen

  1. Timesplitters 3 kein weiterkommen
    Von Chaos General im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 14:37
  2. Kein Weiterkommen am Kliff - Vergangenheit
    Von erebos im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.12.05, 16:38
  3. Wassergefahr - kein Weiterkommen
    Von Umbra im Forum Half-Life 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 23:27
  4. Level 2 kein weiterkommen??
    Von Stean im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.8.03, 01:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •