Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Theme Park World unter WinXP

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Nandlstadt
    Beiträge
    1

    Theme Park World unter WinXP

    Hallo!! Ich hab da ein Problem: Wenn ich unter WinXP Theme Park World starte, dann kommt ne meldung, dass er einer DLL Datei einen Einstiegspunkt ned finden kann... was kann ich tun?? Diese Meldung zeigt er mir auch schon bei der installation...

    C YA

    Hardcore

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2

    Unhappy Sorry

    Tja, tut mir leid für dich, da ist wohl Theme Park World nicht kompatibel mit WinXP. das ist ja aber nicht das einzige Spiel, was unter WinXP nicht läuft. Aber guck doch mal auf der Homepage des Herstellers, vielleicht liefern die ja einen Patch für TPW, damit das ´Spiel auch unter XP läuft!


    Have A Lot Of Fun

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von LaLuna
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    20
    Versuch es doch mal mit dem in Windoes XP integrierten Kompatibilitäts-Programm (Start/ Programme/Zubehör/Assistent für Programmkompatibilität).
    Einfach die Windows-Version auswählen, wo es zum letzten mal lief (oder die dafür vorgesehen ist).
    Das funktioniert gerade bei Spielen - sofern es wirklich ein WindowsXP - Problem ist prima und man bekommt so ziemlich alles zum Laufen..
    We cannot command the wind, but we can set the sails.

  4. #4
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Also bei mir läuft TPW auf XP.

Ähnliche Themen

  1. Theme Park World unter Win 2000
    Von 2cool4y im Forum Theme Park World
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.8.03, 18:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •