Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: steinkarte

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    1

    Angry steinkarte

    wo finde ich eine steinkarte/ -rune oder weiss ich was?? ist es dort wo einen kleinen tiefen eingang (nach cottage) gibt? wie soll ich da reinkommen? ich habe schon alles probiert, komme aber nicht weiter... bitte hilft mir!

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    108

    re Zanzarah

    Also die erstmal wichtigsten Runen sind die vom Cottage, die von Tiralin, die von Dunmore und die zum Garten der Feen.
    Mehr hab ich im Moment selber nicht,aber es gibt noch mehrere.
    Den Durchgang den du meinst kannst du vergessen.Wenn du die Stachelbüsche irgendwann weggeräumt hast kannst du durch das große Steintor vom Cottage aus ganz bequem auf die Rückseite des kleinen Durchganges kommen.Dort findest du den Gewitterzwerg und einen Zauberkundigen zum Zaubersprucheinkauf.MfG coolmanfrank

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Beiträge
    7
    coolmanfrank: Wo ist die Rune für Tiralin?

    Für die Bergwelt ist die Rune im Turm! - Da wo man der Elementarstein der Erde gefunden hat, blos ganz unten.

    PS: Beim Gewitterzwerg kann man dann für 400 Gold eine Energiefee kaufen.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •