Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Oracle of Ages: Geheimnis eingeben

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    9

    Oracle of Ages: Geheimnis eingeben

    Also ich bin voll . Ich weiss nähmlich nicht wie ich das geheimnis bei zeldaracle of ages eingeben soll denn mann muss jua das geheimnis bei der frau die im baum ist einschreiben aber da kann mann nur 5 zeichen schreiben aber das geheimnis hat 20 zeichen

    also wenn s geht könntest du mir schreiben wie mann des geheimnis eingibt?

    ciao!!!!

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076

    Hi!!

    Du sprichst hier mit einem Zeldaexperten!!!

    Also wenn du jetzt zum Beispiel Oracle of Ages durchgespielt hast, erhältst du das Passwort. Dann nehme das Spiel Oracle of Seasons und drücke im Hauptmenü ein noch nicht angefangendes Spiel. Da kommen drei Tafeln. Du musst Secrets drücken und das Spiel Neubeginnen!!!

    ________________
    Hör nicht auf die Stimmen, hör auf Klofrauen!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    9

    Thumbs up Danke

    danke aber das heisst ja das ich oracle of seasen brauch damit ich weiterkommen kann oda????? aba das is ja denn voll doof also das heisst das man das geheimnis das mann bekommen hat gar nicht eingeben kann???? und wiso fragen mich denn dort alle leute nach einem geheimnis?????? WAS MUSS MAN DENN BEI DENEN EINGEBEN?????????? SORRY BIN NET SO SCHLAU BEI ORACLE OF AGES MUSSDU MIR BISSEL ERKLÄREN WENNS GEHT DANKE

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076
    Also du benötigst leider die andere zeldaedition ebenfalls.
    Dort ist das Ergebnis einzutragen.
    Jetzt zu den leuten:
    Du hast es ja durchgespielt.
    Wenn du die andere Edition hast bekommst du von verschiedenen Leuten Geheimnisse, und erklären dir, wen du es erzählen musst. dann musst du das Spiel wechseln und zu den Mann/frau gehen. dann das Geheimnis geben und du musst eine Probe überstehen, danach bekommst du etwas feines. Alles klar??

    Edit: Welche Edition hast du denn???
    ich habe beide, wenn du weitere Hilfe brauchst, du findest mich immer wenn ich da bin!!
    Geändert von Chii (15.3.06 um 13:09 Uhr) Grund: DP

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    9

    danke

    boah vielen dank danke danke danke bist voll schlau ich kapier das jetzt mit den geheimnissen. vielen danke ich behalte dich im vorder kopf und wenn ich fragen hab frag ich dich auf jeden fall ciao

Ähnliche Themen

  1. Mondscheingrotte - Oracle of Ages
    Von Zitronenkatze im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 22:18
  2. Zelda Oracle of Ages
    Von the real rene im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.8.04, 07:16
  3. Oracle of Ages: Fischbauch
    Von Jukori im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.7.04, 18:18
  4. Oracle of Ages: Nixenschlüssel
    Von Zero_Xenon im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.8.02, 17:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •