Umfrageergebnis anzeigen: Sollte ein Fim eine 1:1 Adaption sein?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, genau!

    75 77,32%
  • Nein, ganz andere Story aber selbe Charaktere

    18 18,56%
  • Ja, gleiche Story andere Charaktere

    2 2,06%
  • Nein, andere Story andre Charaktäre

    2 2,06%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 56

Thema: Welche Schauspieler würdet ihr für einen MGS1 Film nehmen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Kenny
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    1

    Hilfe Welche Schauspieler würdet ihr für einen MGS1 Film nehmen?

    Mein Cast würde in etwa so aussehen:

    Solid Snake: Paul Walker
    Liquid Snake/Master Miller: Heath Ledger
    Sniper Wolf: Anna Faris
    Psyco Mantis: ???
    Revolver Occelot:Patrick Stewart
    Vulcan Raven: Vin Diesel
    Cyborg Ninia: ???
    Mei Ling: Jennifer Love Hewitt
    Naomi Hunter: Kate Backinsale
    Roy Campbell: Jack Nicholson
    Meryl: Dennise Richards
    Otacon: Benicio del Toro
    Kenneth Baker: Anthony Hopkins
    Jim Houseman: Robert Patrick
    Nastsha Romanenkow: Anne Heche
    Decoy Octopus: Ewen McGregor
    Big Boss: Sean Connery
    Flitzpiepe

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    3

    Re: Welche Schauspieler würdet ihr für einen MGS1 Film nehmen?

    Original geschrieben von Kenny
    Mein Cast würde in etwa so aussehen:

    Solid Snake: Paul Walker
    Liquid Snake/Master Miller: Heath Ledger
    Sniper Wolf: Anna Faris
    Psyco Mantis: ???
    Revolver Occelot:Patrick Stewart
    Vulcan Raven: Vin Diesel
    Cyborg Ninia: ???
    Mei Ling: Jennifer Love Hewitt
    Naomi Hunter: Kate Backinsale
    Roy Campbell: Jack Nicholson
    Meryl: Dennise Richards
    Otacon: Benicio del Toro
    Kenneth Baker: Anthony Hopkins
    Jim Houseman: Robert Patrick
    Nastsha Romanenkow: Anne Heche
    Decoy Octopus: Ewen McGregor
    Big Boss: Sean Connery
    Über die Frage habe ich damals auch nachgedacht, hier meine Vorschläge:

    Solid Snake: Meiner Meinung nach prädestiniert: Viggo "Aragorn" Mortensen
    (Paul Walker ist doch aus Fast and the Furious? viel zu weich der Typ)
    Liquid:logischerweise nochmal Viggo
    Sniper Wolf: Famke Janssen (aus X-Men und Goldeneye)
    Psycho Mantis: Willem Dafoe
    Ocelot: Kris Kristofferson
    Vulcan Raven: Michael Clarke Duncan (Green Mile) oder The Rock(Scorpion King)
    Ninja: Wesley Snipes kann ja ganz gut mit nem Katana umgehen
    Mei Ling:
    Naomi Hunter:Carrie Ann-Moss
    Roy Campbell:Richard Crenna( Col. Trautmann aus Rambo IST
    Campbell) oder Marlon Brando in etwas fitterer Form
    Meryl: die Kleine aus Broken Arrow würde gut passen
    Otacon:James Spader (Wissenschaftler aus Stargate)
    Kenneth Baker:Jon Voight
    Jim Houseman:R. Patrickwäre ziemlich gut
    Natasha Romanenkov:Julianne Moore
    Decoy:
    Big Boss:Sean Connery is klasse oder aber James Coburn
    Donald Anderson:Morgan Freeman

    mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein, werde noch mal weiter überlegen.
    Wie findest du meine bisherigen Ideen?
    Vielleicht können wir ein Wunschcasting zusammenstellen.
    Geändert von Tibbedoe (4.4.03 um 21:06 Uhr)
    Dunkelheit schwappte über den Dude hinweg, dunkler als der Allerwerteste eines schwarzen Stieres in einer mondlosen Prärienacht.

  3. #3
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    893
    Ich würde mich auch über einen MGS Anime freuen :P

    Ich glaube kaum das man die Atmosphäre von MGS bei einem Film so gut rüber bringen kann. Wenn dann müsste er richtig aufwendig gemacht werden, was bei Spieleumsetzungen nie der Fall ist (siehe Tomb Raider).

    Darsteller für Snake Keanu Reaves :P
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    13
    Wisst ihr denn schon was die Story von dem Film werden soll?
    Hasta la Vista, Baby!!!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Synopsis
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    163
    Ja natürlich.

    Inhalt (Achtung, Spoiler-Gefahr. Ehrlich. Kein Shit.)
    Der Film spielt selbstredend nach dem Vorfall von Big Shell.
    Das Pentagon hat erfahren, dass sich MG Ray im russischen Hoheitsgebiet befindet - und zwar in den Händen von Super-super-Terroristen.
    Da aber das Kreml US-Amerikanische GIs auf ihren Boden verbietet und das ganze als innere Angelegenheit deklariert, versucht die russische Förderation den Panzer als erster zu bekommen.
    Amerika setzt natürlich ein Ultimatum durch und gibt den Russen eine Woche Zeit. Sonst greifen sie ein.

    Snake und Otacon, die den russischen Kamov besitzen, können dann unbemerkt dort eindringen und infiltrieren.
    Als Snake per Fallschirm dort ankommt, trifft er die Terroristen, die sich selbst als The Sons of the Snake nennen.

    Zugleich trifft er auch noch alte Bekannt, wie Gary McGolden und Meryl.
    Meryl behauptet, dass sie von der DIA geschickt wurde und bleibt deswegen eine Schlüsselfigur.

    Irgendwann sterben alle Sons of the Snake unerwartet durch eine Herzinfarkt und Snake kann ganz in Ruhe in den Hangar von MG Ray gehen.
    Dort trifft er auch auf Ocelot ... und Liquid ... mit Ocelot ... also Ocequid.
    Ocequid erklärt Snake, dass die Patriots hinter ihm her sind, weil er ein Teil des Philosopers Legacy besitzt, welches das Khirbet Protokoll enthält.
    Ein Protokoll, welches das Vorhaben der Patriots beschreibt (erst Les enfants terrible, dann S3-Programm, dann Cola schlürfen und dann die ganze Welt beherrschen).
    Zudem kann er mit Metal Gear Ray alle Metal Gears beherrschen, die auf der Grundlage von Rex gebaut worden sind, da die eine Sicherheitslücke besitzt (Marke Microsoft).
    Außerdem hat er Anti-Metal Gear Ray so umgebaut, dass er jetzt auch fliegen kann.
    Deswegen nennt er Ray nicht mehr Ray, sondern Flying Ray ... oder Flying Squirrel ... UFO ... oder einfach Metal Gear Aiwha (Star Wars-Fans wissen, was das ist).
    Nebenbei verrät er, dass die Terroristen russische Elitesoldaten der übernächsten Generation waren und Ocequid immer für die Russen gearbeitet hat.

    Nachdem er das alles hübsch erklärt hat, springt er mit einem Sprung in die Maschine rein und vernichtet alles was keucht und fleucht.
    Außer Snake und Meryl natürlich ... und Gary und Johnny ... und die restliche Welt.
    Snake erledigt Metal Gear Aiwha und Meryl, die eigentlich von den Patriots geschickt worden war, klaut das Khirbet Protokoll und verduftet ganz, ganz schnell.
    Da Snake so von Meryls Anblick und ganz besonders von ihrem Gesäß hypnotisiert war, konnte er sie nicht aufhalten.

    Snake und Otacon und Gary und Johnny und der gefangene Ocequid fliegen mit dem Hubschrauber nach Hause gen Sonne.

    Ende
    und wenn sie nicht gestorben sind,
    dann infiltirieren sie noch heute.

    Cast

    Snake - Tom Cruise (M:I 2)
    Meryl - alle, die einen schönen Arsch besitzen
    Otacon - James Spader (Stargate)
    Ocequid - Donald Sutherland (Space Cowboys)
    Gary - ich weiß nicht mal wie er aussieht
    Johnny - alle die eine Maske tragen können und richtige Verdauungsprobleme hat (Jim Carrey?)

    der Rest

    Liquid - Tom Cruise, logisch oder?
    Big Boss - Drei mal dürft ihr raten ... na klar - Sean Connery ... (Tom Cruise, wenn er einen weißen Bart trägt und mit einem Schlitten fahren kann)
    Psycho Mantis - der Typ, der in Hannibal den Reichen Knacker gespielt hat und später den Schweinen zum Fraß vorgeworfen wurde, armer Psycho (Gary Oldman).
    Geändert von Synopsis (27.5.05 um 14:54 Uhr)
    I'm still alive ...
    And I'm still the greatest warrior of the twentieth century.
    Too bad we are in the twentyfirst century.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Genau. Exakt. Auf das läufts hinaus. Du hast nur den Bus voller Prostituierten vergessen, die zu der Musik von fetten Rappern tanzen und am Ende mit Snake eine Orgie feiern. Und die Bikinis. Sonst: perfekt.
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Synopsis
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    163
    Zitat von TheRealShady
    Genau. Exakt. Auf das läufts hinaus. Du hast nur den Bus voller Prostituierten vergessen, die zu der Musik von fetten Rappern tanzen und am Ende mit Snake eine Orgie feiern. Und die Bikinis. Sonst: perfekt.
    Das waren doch die Sons of the Snakes, die sich später in Sons of Bitches umgetauft haben.
    I'm still alive ...
    And I'm still the greatest warrior of the twentieth century.
    Too bad we are in the twentyfirst century.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von Synopsis
    Das waren doch die Sons of the Snakes, die sich später in Sons of Bitches umgetauft haben.
    Achso. Ja. Ist mir entfallen. Sorry.
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  9. #9
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Also ich würde gleiche charaktere und andre story

    nur das the Boss meine Mutti spielt. ^^
    ehrlich.
    Ihr kennt sie sicherlich aus Filemn wie:
    Ey man wo ist mein Auto oder
    Shaun of Dead oder
    Simpson

    naja kalter kaffe


    also ich würde ehrlich ne andere story aber mit den Leuten die wenigsten so aussehn wie die spielcharacktere da man sonst sich selbst nirgendswo wiedererkennt.
    Ocelot = Sean Connery ( oder wie er heist)
    Liquid= Annakin Skywalker( nachm dritten Film)

    Die Rollen fände ich gut verteilt

    der rest ist mir zwar net egal weis aber keinen dafür.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  10. #10
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    893
    der Skywalker Junge past überhaupt nicht zu Liquid Snake. Shawn Michals wäre gut
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Synopsis
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    163
    Sean Connery als Ocelot?

    Okay, aber dann will ich, dass Ewan McGregor als Snake mitspielt. In Star Wars Episode II hatte er ja die gleiche Frisur wie Big Boss.

    Und Metal Gear sollte den Namen Metal Gear Jackass heißen
    I'm still alive ...
    And I'm still the greatest warrior of the twentieth century.
    Too bad we are in the twentyfirst century.

  12. #12
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Nene.

    Also dieser Haiden Christensen oder wie auch immer (der Typ der Annakin spielt) passt nicht wirklich. Und Shawn Micheals der Wrestling Typ ist ein bisschen zu klein für Liquid.
    Und Tom Cruise? Ne! Der Typ darf nur mitspielen wenn er Katie Holmes mitnimmt.

    Also für Snake (oder eben für Liquid) würde ich den "one and only" KURT RUSSEL vorschlagen. Er ist zwar schon 50 Jahre alt aber nach dem Vorfall von Big Shell ist Snake ja auch schon so was um die 40.

    Ocelot (oder eben Ocequid) würde ich auf Kiefer äähhh... tschuldigung ich mein Donald Sutherland vorschlagen.

    Big Boss: Ey kein Thema natürlich Sean Connery.

    Meryl: ääähhhh... ich schließe mich Synopsis an.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Synopsis
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    163
    Für The Boss würde ich Charlotte Rampling vorschlagen.
    I'm still alive ...
    And I'm still the greatest warrior of the twentieth century.
    Too bad we are in the twentyfirst century.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Wisky
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    55
    Wie wärs mit RDA als Snake? Gewisse Erfahrung hätte er ja ... (-> Stargate-fan )

  15. #15
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Tibbedoe
    Über die Frage habe ich damals auch nachgedacht, hier meine Vorschläge:

    Solid Snake: Meiner Meinung nach prädestiniert: Viggo "Aragorn" Mortensen
    (Paul Walker ist doch aus Fast and the Furious? viel zu weich der Typ)
    Liquid:logischerweise nochmal Viggo
    Sniper Wolf: Famke Janssen (aus X-Men und Goldeneye)
    Psycho Mantis: Willem Dafoe
    Ocelot: Kris Kristofferson
    Vulcan Raven: Michael Clarke Duncan (Green Mile) oder The Rock(Scorpion King)
    Ninja: Wesley Snipes kann ja ganz gut mit nem Katana umgehen
    Mei Ling:
    Naomi Hunter:Carrie Ann-Moss
    Roy Campbell:Richard Crenna( Col. Trautmann aus Rambo IST
    Campbell) oder Marlon Brando in etwas fitterer Form
    Meryl: die Kleine aus Broken Arrow würde gut passen
    Otacon:James Spader (Wissenschaftler aus Stargate)
    Kenneth Baker:Jon Voight
    Jim Houseman:R. Patrickwäre ziemlich gut
    Natasha Romanenkov:Julianne Moore
    Decoy:
    Big Boss:Sean Connery is klasse oder aber James Coburn
    Donald Anderson:Morgan Freeman...

    Kris Kristofferson als Shalashaska?????!!!! Also bitte, wie tief wollen wir noch
    sinken, eine so wichtige Person mit so einer Bulldoggenvisage besetzten, tsstsstsss

    Solid Snake: Russell Crowe, perfektes Aussehen und perektes Image
    Liquid Snake: Christian Bale mit H2O2 aufm Kopf, wer is sonst so cracy?
    Shalashaska: Lebt Lee van Cleef noch??? der wär doch genial
    PsychoMantis: Ben Kingsley
    Sniper Wolf: Famke Janssen, kann ich nur zustimmen
    Vulkan Raven: Hier passt Kris "Bulldogge" Kristofferson wohl besser
    Roy Campbell: shit du hast recht, Richard Crenna sieht echt genauso aus
    Mei Ling: Michelle Yeoh aus 007 - TWINE

  16. #16
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Dark Knight
    Ocelot = Sean Connery ( oder wie er heist)
    Viel zu weiches, dickes, breites Gesicht

    Zitat Zitat von Feri
    Shawn Michals wäre gut
    Die... Die... Diese Tucke?

    Zitat Zitat von Lustikus
    Und Tom Cruise?
    Also für Snake (oder eben für Liquid) würde ich den "one and only" KURT RUSSEL vorschlagen.
    Wenn man Tom Cruise nimmt, dann wär das bloss ein weiterer Cruise-Film... ihr wisst sicher was ich meine ...
    Und er ist zu klein ... und hat nicht die Kühlheit von Snake

    Naja, und Snakes Gesicht ist schlanker als das von Russel (auf sowas offensichtliches muss man eigentlich schon achten)

    Zitat Zitat von Seppinho
    Solid Snake: Russell Crowe, perfektes Aussehen und perektes Image
    Wie bitte?
    Er hat ein dickes Gesicht, sieht ihm kein bisschen ähnlich und hat einen Hundeblick!

    Zitat Zitat von Seppinho
    Liquid Snake: Christian Bale mit H2O2 aufm Kopf, wer is sonst so cracy?
    Bale fänd ich cool (auch als Snake) ... weil ich ihn als Schauspieler ziemlich gut finde

    Zitat Zitat von Seppinho
    Vulkan Raven: Hier passt Kris "Bulldogge" Kristofferson wohl besser
    Ist das nicht der alte Mann aus den BLADE-Filmen?! der der bei Blade3 stirbt?
    und sagte ich schon das er alt ist?!

    Wieso macht ihr mich so fertig? ;D

    Zitat Zitat von Seppinho
    Mei Ling: Michelle Yeoh aus 007 - TWINE
    Zu alt... ausserdem hast du dir wohl die einzige Asiatin ausgesucht die kein rundes Gesicht hat ... klasse Wahl für Mei Ling :P

    Zitat Zitat von Seppinho
    Roy Campbell: shit du hast recht, Richard Crenna sieht echt genauso aus
    Im Grunde ist er es auch (gilt auch für BigBoss alias Connery):

    Quelle: Metal Gear 2 Solid Snake
    http://www.classicgaming.com/rotw/metalgear2/cast.gif
    ( Von links nach rechts: Col. Roy Campbell, Master McDonnel Miller, George Kessler, Holly White, Dr. Petorovich Madnar, Yozef Norden, Dr. Kio Marv, Natasha Markova, Gray Fox, und Sean Connery als Big Boss )

    Richard Crenna starb aber im Januar 2003.
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr einen Manga zeichnen würdet,was würde es für einer sein?
    Von Reika im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 9.8.09, 19:55
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 1.10.05, 18:34
  3. Welchen dieser HD MP3 Player würdet Ihr nehmen?
    Von Dr.Korn im Forum HiFi & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.9.05, 13:07
  4. Wärd ihr für einen 40k DoW Film?
    Von Black-Hole im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 18:12
  5. Welches Deck würdet ihr nehmen??
    Von Little-Loxy im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 18:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •