Umfrageergebnis anzeigen: Sollte ein Fim eine 1:1 Adaption sein?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, genau!

    75 77,32%
  • Nein, ganz andere Story aber selbe Charaktere

    18 18,56%
  • Ja, gleiche Story andere Charaktere

    2 2,06%
  • Nein, andere Story andre Charaktäre

    2 2,06%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 56

Thema: Welche Schauspieler würdet ihr für einen MGS1 Film nehmen?

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Nun, ich weis auch garnet ob eis einen Film geben wird, mal sehen was draus wird.
    Trotzdem freue ich mich erstal auf MGS4, welches ohne Diskussion geil sein wird.
    Außerdem würde ich mich sowieso etwas mehr freuen, wenn ein neues MGS Spiel angekündigt wird anstatt ein Film.

    mfg black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ich stimme zu, ein neues game von MGS is immer besser als irgend ein film der eh nicht so gut werden kann

    also warten wir lieber gedulig auf MGS4 und ergötzen uns bis dahin an bildern und trailern

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    78
    Solid Snake- Kurt Russel
    Octacon- Jeff Goldblum
    Ocelot-Jon Voight( Nate aus Heat,der sieht dort den alten Ocelot wie aus dem Gesicht geschnitten aus)

    Gray Fox- VAl Kilmer
    Raven-Arnold Schwarzenegger
    Psycho Mantis-Bruce Wilis
    Liqid-The Rock
    die könnte ich mir gut vorstellen

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Hmm, naja, ich weiß ja nich....

    Also Bruce Willis is meiner Meinung nach nicht psycho genug für Mantis, der könnte glaube ich nich so einen Charackter spielen, würde meiner Meinung nach nich so passen.

    Jeff Goldblum is Meiner meinung nach kein guter Otacon, denn außer den Haaren haben die ja wohl nich viel gemeinsam.

    Und Liquid als The Rock??? Also das musste mir mal erklären wie du darauf gekommen bist, ich mein okay, deine Meinung, aber der past ja wohl garnich finde ich.

    Snake als Kurt Russel könnte ich mir allerdings gut vorstellen.

    Also das is meine Meining dazu!

    mfg black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von blackbyte

    Also Bruce Willis is meiner Meinung nach nicht psycho genug für Mantis, der könnte glaube ich nich so einen Charackter spielen, würde meiner Meinung nach nich so passen.
    Dann guck dir mal 12Monkeys an. Und dann sag mir, dass der dafür nicht psycho genug ist.
    Metal Gear Solid: Rising

  6. #38
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Ich finde Gary Oldman für Psycho Mantis besser besetzt. Habt ihr Hannibal gesehen? Da hat er den entstellten alten Mann gespielt.

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von TheJoy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    17
    Für Otacon würde ich Michael Shanks nehmen
    No place to hide

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    sein Gesicht ist dafür nen bisschen zu schmal, oder?
    Metal Gear Solid: Rising

  9. #41
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Meld ich mich auch mal wieder:

    Snake - Ewan McGregor

    Liquid - Also wirklich! Das gleiche Gesicht! Da kann man doch nicht verschiedene Leute nehmen!

    Otacon: k.A.

    Ninja: Gary Oldman (wer Leon - The Professional gesehen hat, kennt die Zuckungen, die Gut zur "Meine Mediiziiiin!"- Stelle passen würden.)

    Psycho Mantis: Irgendwer mit ner guten Stimme, das Gesicht sieht man durch die aufgeschminkten Narben eh nicht.

    Vulcan Raven: Der Typ, der die Mumie gespielt hat. (sry, wenns nicht so passt, aber ich kenne nur das Pixelgesicht aus der PS1- Fassung)

    Sniper Wolf: Kristanna Loken? (Vom Gesicht wärs doch ganz gut)

    Ocelot: k.A.

    Meryl: Milia Jovovich

    Colonel: k.A.

    Naomi: Rachel Weisz?

    Darpa Chief: Samuel L. Jackson

    Baker: Danny Aiello (spielt in "Leon" nen Mafioso)

    Und hinter Uwe Boll spielt jeden einzelnen Genomsoldaten, auch bei den "Lebensgefährlichen" Stunts, bei denen Stuntman benutzt werden.

    Greez and peace on earth, NrvFn
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Ewan MC Gregor als Snake??????

    Lol ich fand ihn in Star Wars zwar auch gut aber für MGS is er echt ungeiegnet, da fehlt ihm einfach das markante

    und Gary Oldman hat nicht die richtige Soldatenfigur (ich fand ihn in Leon der Profi allerdings übelst genial)

    Aber Kristana Loken wäre wirklich genial als Sniper Wolf, das passt echt, allerdings ist Mila Jovovich nicht Mädchenhaft genug um Meryl spielen zu können

    und für Vulcan Raven gibt es eh nur eine Wahl: THE ROCK
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Hokahey
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    im schönen Oberbayern
    Beiträge
    11
    Snake= Russel Crowe
    Ocelot= ein junger Clint Eastwood???
    The Big Boss= ein alter Russel Crowe?

    Ab in die Time-Machine
    Das Leben ist zu kurz für ??für??
    ach für irgendwas is es zu kurz

  12. #44
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Also, allein vom Aussehen her könnte

    Donald Sutherland den alten Revolver Ocelot spielen (Revolver Sutherland),

    Charlotte Rampling The Boss darstellen (The Rampling),

    Kit McGraw die Naomi Hunter mimen (Naomi {Defekter Link entfernt #48084}) und

    Tom Selleck den alten Solid Snake spielen (er sollte nur nicht so viel lachen) (Solid Selleck) (Solid Selleck) (Solid Selleck) (Solid Selleck).

    Magnum Gear Selleck XXX
    Sons of Connery

    Ach ja, nur er hier kann die Rolle von Liquid Ocelot spielen.
    Geändert von FoxDie (28.6.06 um 18:23 Uhr)
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Hokahey
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    im schönen Oberbayern
    Beiträge
    11

    Wink

    Aber eigentlich muss man sagen, das es keinen film braucht!!

    Die MGS-Saga ist ein Film für sich den man selber miterlebt, da würden irgendwelche hollywood filmemacher diesen epos zerstören??

    Mei Meinung!!

    cu Hokahey
    Das Leben ist zu kurz für ??für??
    ach für irgendwas is es zu kurz

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von Rambo85
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Vivo en el culo de mi novia
    Beiträge
    75
    Solid Snake = Hugh Jackman (der passt doch perfekt !!!)

    Liquid Snake = Hugh Jackman (der natürlich auch !!!)

  15. #47
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Ewan MC Gregor als Snake??????

    Lol ich fand ihn in Star Wars zwar auch gut aber für MGS is er echt ungeiegnet, da fehlt ihm einfach das markante
    also ich finde, meine beiden Freunde Bild1 und Bild2 sprechen andere Sprachen...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ewan%20McGregor.jpg
Hits:	54
Größe:	5,1 KB
ID:	67447   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EwanMcGregorPoster.jpg
Hits:	59
Größe:	22,2 KB
ID:	67448  
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    als roy campell würde der general aus Rambo passen der sieht fast genau so aus
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr einen Manga zeichnen würdet,was würde es für einer sein?
    Von Reika im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 9.8.09, 19:55
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 1.10.05, 18:34
  3. Welchen dieser HD MP3 Player würdet Ihr nehmen?
    Von Dr.Korn im Forum HiFi & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.9.05, 13:07
  4. Wärd ihr für einen 40k DoW Film?
    Von Black-Hole im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 18:12
  5. Welches Deck würdet ihr nehmen??
    Von Little-Loxy im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 18:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •