Umfrageergebnis anzeigen: Was ist der Strategiehit Num.1???

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cossacks

    14 8,19%
  • Age of Empires

    15 8,77%
  • Age of Wonders

    5 2,92%
  • Dungeon Keeper (2)

    7 4,09%
  • Die Siedler (1,2,3,4)

    26 15,20%
  • Age of Empires 2

    49 28,65%
  • Warcraft

    55 32,16%
Seite 6 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 227

Thema: Bestes Strategiespiel???

  1. #81
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von magicwalker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nürnberg-Fischbach
    Beiträge
    127
    Jagged Alliance (in allen 2.5 Teilen) ist das absolut beste (für mich).
    Diese Handlungsfreiheit macht Strategie erst zur Strategie!
    Richtig taktieren und sich freuen, wenn man einen Sektor ohne Verletzte eingenommen hat.

    Hoffentlich kommt bald eine Fortsetzung!

    Ansonsten fand ich Siedler 1 ganz gut...

  2. #82
    Mitspieler Benutzerbild von Diabolo666
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    irgendwo im all
    Beiträge
    62
    Ich finde...
    je mehr freiheit, also jemehr an selber machen kann, und jemehr möglichkeiten man im spiel hat, destso besser. aber auch wenn es viel davon hat sollte es dadurch nicht unübersichtilich werden...
    Möp?

  3. #83
    Mitspieler Benutzerbild von DarKKanE
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Ich finde umso komplexer ein Strategiespiel, desto mehr Spaß macht es an Ende

  4. #84
    Profi-Spieler Benutzerbild von da igi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    163
    hey leute
    das beste strategie Spiel ist

    RISE OF NATIONS

    WIRKLICH!!!!
    Spielt es und ihr werdet es sehen
    das ist sowas wie ne Mischung aus AOE2 + Empire Earth + Command & Conquer Generals + Cossacks + Siedler 4 + Civilization II + Age Of Mythology

    man kann da unter anderem auch Atomraketen abwerfen, und es gibt auch ein Armagedon wenn man zuviel Atomraketen abgeworfen hat
    oder Flugzeugträger oder Uboots und wirklich vieles vieles mehr

    Jedes Land hat besondere fähigkeiten oder Einheiten
    z. B.
    Deutschland: Der berühmte Tiger Panzer vor dem dem sich alle fürchten oder Leoparden Panzer

    da kann man von ca. 20-25 nationen auswählen

    mehr muss man nicht sagen...
    Geändert von Irfan (30.7.03 um 01:42 Uhr)

  5. #85
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Devil's Attic
    Beiträge
    130
    spiele noch öfters galactic battlegrounds und force commander. vielleicht kennt das jemand

    ausgewählt hab ich siedler. geniale und logische aufbaustruktur mit massig leutchens.
    [[[!!!HC LUGANO PER SEMPRE!!!]]]

  6. #86
    RobinWeeling
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    COMMAND & CONQUER GENERALS

  7. #87
    Mitspieler Benutzerbild von Diabolo666
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    irgendwo im all
    Beiträge
    62
    Hmm,
    RISE OF NATIONS hört sich ja recht interessant an...
    aber atomnraketen usw?
    ne das is nixx für mich:
    ich finde die altmodischen schertkämpfer und bogenschützen viel besser und knuddeliger.
    Die Trojaner und ihre Rucksackkatapulisten... *grins*
    das is mal was witziges
    najut aber s3 is eben besser als s4 (meiner meinung nach)


    grEeeZ dIaBoLo
    Möp?

  8. #88
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076
    ob S3 oder S4 <--- darüber lässt sich streiten...

    @all users: wenn ihr jetzt schreibt, das no mans land oderso das beste ist, dann muss ich sagen: Schaut mal auf das datum, an der ich die umfrage gestartet habe

  9. #89
    Mitspieler Benutzerbild von neolans
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Denklingen (Oberbayern)
    Beiträge
    74
    Original geschrieben von RobinWeeling
    COMMAND & CONQUER GENERALS
    auja Generals ist ein super spiel aber immer noch der renner ist Rise of Nations für mich das spiel ist doch der echte oberhammer!!!

    schon allein die V2 raketen und die efekte dazu sind doch gigantisch

  10. #90
    Mitspieler Benutzerbild von neolans
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Denklingen (Oberbayern)
    Beiträge
    74
    Original geschrieben von Irfan
    hey leute
    das beste strategie Spiel ist

    RISE OF NATIONS

    WIRKLICH!!!!
    Spielt es und ihr werdet es sehen
    das ist sowas wie ne Mischung aus AOE2 + Empire Earth + Command & Conquer Generals + Cossacks + Siedler 4 + Civilization II + Age Of Mythology

    man kann da unter anderem auch Atomraketen abwerfen, und es gibt auch ein Armagedon wenn man zuviel Atomraketen abgeworfen hat
    oder Flugzeugträger oder Uboots und wirklich vieles vieles mehr

    Jedes Land hat besondere fähigkeiten oder Einheiten
    z. B.
    Deutschland: Der berühmte Tiger Panzer vor dem dem sich alle fürchten oder Leoparden Panzer

    da kann man von ca. 20-25 nationen auswählen

    mehr muss man nicht sagen...
    hallo Irfan

    jup jup da haste recht dat spiel ist doch die königin der stratigiespiel ich find das ja über Netzwerk mit meinen freunden immer so lustig wenn ich schon V2 raketen abwerfe und die erst noch mit ihren ballisten rum rennnen

  11. #91
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1
    ich nimm cossacks,weil du Age of Mythology vergessn hast

  12. #92
    Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    840
    ich find siedler am besten.

  13. #93
    RobinWeeling
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Age of Empires 2 is auch ganz gut, vor allem im LAN mit mehreren, so ab 4 Leuten wirds witzig. Einen Spaßschub bekommt das Spiel auch nochmal wenn man die Erweiterung "The Conquerors" hat.

  14. #94
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    141
    schade ,leider keine mehrfachauswahl möglich

    ansonsten hättich fast alle angeknipst
    Wer neues zu Anno sucht, kann mich in der Annozone finden, wer den Link dahin sucht, schaue in mein Profil
    Dort gibt es "fast alles" was der Annoholik braucht.

  15. #95
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ludbert
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    354
    füt mich ist ganz klar Warcraft 3 FT das beste strategiespiel

  16. #96
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    An alle AOE2 Fanatiker . Ich finde das Aoe 2 so versaubeutelt wurde dass ich mich dazu entschlossen habe für AOE abzustimmen . Ihr könnt mir doch nicht erzählen das AOE2 das erhoffte Ergebnis hervorgebracht hat.

Ähnliche Themen

  1. Bestes Strategiespiel
    Von Kronos im Forum Strategie-Spiele Allgemein
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.12.14, 15:08
  2. Bestes Strategiespiel (alt)
    Von 5thMusketeer im Forum Strategie-Spiele Allgemein
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 1.4.07, 00:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •