Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem bei WarCraft III (Grafik)

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    117

    Problem bei WarCraft III (Grafik)

    Hallo,
    ich hoffe, Ihr könnt mir irgendwie helfen...
    Ich habe da nämlich ein kleines Problem in WarCraft III

    bei den Grafikeinstellungen gibt es eine Option, bei der man die Charakterdarstellung variieren kann... Leider Gottes schaltet es sich bei mir immer wieder auf niedrig zurück, wenn ich es umgestellt habe.

    meine Konfiguration:
    Athlon XP 1800+
    256 MB RAM
    Aopen Ti4200 GeForce4 64 MB
    Windows 2000

    aber mit meiner anderen, alten Grafikkarte (Riva TNT2 Ultra) kam der selbe Fehler

    Bitte helft mir

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hahni77
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Computer
    Beiträge
    146
    Du musst doch einfach bei den Grafikoptionen hoch, oder mittel einstellen! Ich hab nen Athlon 1300+ und ne ASUSgrafikkarte mit 32 Mb Ram ! Am Windows kanns auch nicht liegen, ich hab nämlich auch das Windows 2000! Falls gar nichts geht wirst du es wohl oder übel neuinstallieren müssen!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Deutschland (NRW)
    Beiträge
    2

    Re: Problem bei WarCraft III (Grafik)

    Original geschrieben von Pual
    Hallo,
    ich hoffe, Ihr könnt mir irgendwie helfen...
    Ich habe da nämlich ein kleines Problem in WarCraft III

    bei den Grafikeinstellungen gibt es eine Option, bei der man die Charakterdarstellung variieren kann... Leider Gottes schaltet es sich bei mir immer wieder auf niedrig zurück, wenn ich es umgestellt habe.

    meine Konfiguration:
    Athlon XP 1800+
    256 MB RAM
    Aopen Ti4200 GeForce4 64 MB
    Windows 2000

    aber mit meiner anderen, alten Grafikkarte (Riva TNT2 Ultra) kam der selbe Fehler

    Bitte helft mir

    Hallo !

    Dieses ist mir auch mal passiert.

    Ich denke, das Du dafür den neuen NVIDIA-Treiber brauchst. Es ist zur Zeit der Treiber 40.72. In DirectX kann man sehen, welche Version drauf ist ( unter Darstellung / linke Seite )

    Den Dedonator Treiber findest Du :

    http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=windows_xp_2000


    Sind 14,4 MB.

    Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

    See you

Ähnliche Themen

  1. Installations Problem mit Warcraft III
    Von M.K. Southside im Forum Warcraft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 13:07
  2. Problem mit Warcraft III
    Von Ceeper im Forum Warcraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.7.04, 01:49
  3. Problem bei Warcraft III und anderem Games
    Von BlackExecutor im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.6.04, 21:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •