Umfrageergebnis anzeigen: Welches Siedler-Spiel gefällt euch am besten?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eindutig Siedler4! Super grafik, einfach perfekt!

    11 42,31%
  • Ich bin für Siedler3! Ich muss ja nicht immer das neuste haben!

    10 38,46%
  • Siedler2 ist das beste Spiel! Da muss es keine gute Grafik geben!

    10 38,46%
  • In jedem Fall der Klassiker Siedler1! Das Erste ist meistens das beste!

    3 11,54%
  • Gar keins! Ich bin kein Siedler-Fan!

    3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Welches Siedler-Spiel gefällt euch am besten?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hahni77
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Computer
    Beiträge
    146

    Hilfe Welches Siedler-Spiel gefällt euch am besten?

    Was sagt ihr? Welches Spiel ist das beste? Der Klassiker Siedler 1, oder eher das grafikstarke Spiel Siedler 4? Oder gefallen euch Siedler 1&2 am besten? Entscheidet selbst und macht bitte alle mit!
    Geändert von Hahni77 (6.9.02 um 11:36 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von bozar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    AC
    Beiträge
    739
    Natürlich Siedler 1&2 da hatte ich den grössten Spass 3 hatte zu viele BUGS das hat sowas von genervt das ich mir den 4'ten Teil garnicht angeschaut habe.
    REMEMBER: RESPECT IS EVERYTHING

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Albert Einstein

    Das ganze Leben stehen wie vor Gericht, und verurteilt werden wir zum Tode.
    -von mir

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Das_Aquaschaf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    5

    Red face Bugs bei Siedler 3

    Bei den normalen siedlern 3 hab ich nur 2 Bugs bemerkt Und zwar das bei der eisnschmelze nur schweine Und kein eisen produziert wurde und die leute sich nicht drum geküpmmert haben wenn du waffen und eine kaserne hattest diese bugs sind aber bei siedler 3 gold weg und bei 4 auch....

    Aquaschaf

    PS.: Bozer witziges bild hast du da siht aus wien bild aus ei ner parodie auf star wars episode 1
    Siedler und Worms 2 u. Armageddon sind mein fachgebiet!

    ;-) ;-) ;-) ;-)

  4. #4
    Computer Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    197
    Ich bin für siedler, es ist aber doch eigentlich das gleiche wie Siedler Vier oder, außer das die Grafik etwas besser ist.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2
    also mir gefällt siedler 2 am besten. das wegeprinzip gehört dazu, es hat einfach was faszinierendes an sich. leider wurde dieses element ab dem dritten teil verworfen, was ich echt schade finde.
    leider läuft es unter windows 2000 nicht, oder kennt jemand eine methode, wie es doch klappt?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nermd
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    409
    Siedler4 ist das beste! Ist sowieso das einziege Siedler was ich habe...
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.074

    Wichtig

    ich als siedler fan habe noch nicht geantwortet? Frechheit!

    also, ich finde Siedler 4 am besten, da ich 1&2 erst gar nicht gespielt habe und siedler 3 is mir zu kurz, macht aber ne menge spaß

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    298
    das ist ganz klar die nummer 2!!
    bei 3+4 fehlt mir einfach die übersicht und der spass und die atmosphäre !!

  9. #9
    Exitus Enigma Benutzerbild von Skie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    ?
    Beiträge
    983
    Sielder 264 sind die besten.
    Grafik ist bei 4 gut, Gameplay bei 2.
    Beises sollte man mal vereinene, dann wäre es perfekt.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Diabolo666
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    irgendwo im all
    Beiträge
    62
    Ich hab auch nicht geantwrtet????
    ich sollte öfter reinschauen *g*
    Also ich finde 3 am besten. 4 ist zwar bessere grafik ich finde aber 4 hat eine naja... die geschichte is net so gut.. kommt son dunkler type auf die erde und macht alles schwarz und dnn noch diese unbesiegbaren dunkler irgendetwasausdemumhängebeutelnehmerunddamitwerf-krieger
    und der dunkle mitmitstzachelbesezterkeuleschlag-krieger
    oder einfach diesem bekloppten steimnmenschen.
    Manakopter, Dumme pflanzen dunkle gärtner...
    also wenn BB noch mehr spiele á la S3 macht ist es bald eins der reichsten software unternehmen der welt. s4 wurde zwar oft gekauft aber das hauptsächlich aus neugier. es gab viele enttäuschte fans. also ich spiel lieber S3Gold.

    diabolo
    Möp?

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    35
    Ich finde Siedler 3 am besten!
    Zwei is ganz net und bei 4 sind die Missionen zu schwer

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von THeTHiNG
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    32
    Siedler 3 IST das beste weil Bluebyte das mit dem Gold bei 4 so beschissen geregelt haben, also dass man mit dem Gold die Krieger besser machen kann ist ja gut aber dass man für jeden Krieger bezahlen muss ist doof. Obwohl Siedler 2 ist auch Hammer.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Joda
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    Ich habe Siedler 3 und Teil 4 und muss sagen das mir Teil 3 einfach besser gefällt. Besonders mit den Amazonen habe ich viele schöne Stunden vor dem PC verbracht......und Siedler 4 naja
    die Grafik ist nätürlich besser aber vom Gameplay her hat sich fast nichts geändert. Das einzige was ich beim IV. Teil sehr gut fand war der Zoom- Modus.
    NIX IS FÜR IMMER

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Kleenes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    29
    mir gefählt eindeutig Sidler 4 am besten hat die beste Grafik und ist auch so beser als die anderen

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.074
    ???

    hast du nicht noch vorher gesagt, das du Siedler 3 besser findest? Weil du bei Siedler4 keinen durchblick hast?

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von N€0
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    In der Matrix
    Beiträge
    128
    Also ich find Siedler 5 am besten ich hab des Spiel zwar nicht aber ich hab schon viel darüber gelesen und nen kurzfilm darüber angeguckt
    muhahahahaha...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel der Harry Potter Reihe gefällt euch am besten?
    Von Light Paladin im Forum Harry Potter
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 19:35
  2. Welches Lager gefällt euch am besten?
    Von bi1 im Forum Gothic 1
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 18:24
  3. Welches System gefällt euch am besten???
    Von phips_13 im Forum Freelancer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.7.03, 18:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •