Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: Final Fantasy 10 für den PC????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    nähe Dortmund
    Beiträge
    5

    Hilfe Final Fantasy 10 für den PC????

    Ich hab vor ein paar wochen gehört das Square jetzt doch FF10 für den PC rausbringen will. Wisst ihr ob das stimmt? Wenn ja fände ich das echt cool
    Braucht es einen Grund einen Menschen zu Helfen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Erde
    Beiträge
    8
    Ich glaub net das FF10 für den pc rauskommt wo haste das denn gehört und wenn das stimmt dann benötigt das echt hohe systemanforderungen min geforce 4 grafickkarte und so
    Genieße jeden tag deines Lebens denn es könnte der letzte sein

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von bozar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    AC
    Beiträge
    736
    Ach quatsch die Grafik auf der PS2 ist auch nicht der Hammer da wird ne Geforce 2 Ti oder ne Geforce 3 auch ihr bestes tun.
    REMEMBER:
    RESPECT IS EVERYTHING

    Zwei Dinge sind unendlich, der Weltall und die Dummheit des Menschen. Aber bei dem ersten bin ich mir nicht so sicher.
    -Albert Einstein

    Das ganze Leben stehen wie vor dem Gericht und verurteilt werden wir zum tode. -von mir

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    3
    Original geschrieben von bozar
    Ach quatsch die Grafik auf der PS2 ist auch nicht der Hammer da wird ne Geforce 2 Ti oder ne Geforce 3 auch ihr bestes tun.
    Mit einer Ge Force 2 oder Ge-Force 3 wird es garantiert nicht laufen.Jedoch nehmen wir mal an die Ge Force 4 TI packt es.Es besteht aber dennoch das Problem,dass die PS2,trotz ihres sehr arm wirkendem 400Mhz-Przessor die 10fache Leistung dieser Kraft schafft.
    Also bräuchte man in etwa 3-4 Ghz PCs um ein PS2-Spiel perfekt emulieren zu können.Dazu kommt auch noch die schärfere Auflösung auf dem PC,was zusätzlich Power verbraucht.

    PS: Schon Anfang 2000,als das Projekt Final Fantasy X gestartet wurde hat Square eine PC-Umsetzung von FFX VOLLKOMMEN dementiert,das wird sich auch ganz sicher nicht ändern.
    Geändert von Weltall (26.9.02 um 23:48 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Cnossos
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Beiträge
    2
    Also als erstes glaube ich das ihr die PS2 ein bisschen überschätzt. Und ich habe auch denn Bericht gelsesen das FF10 für Computer raus kommen soll. Laut den bericht soll Square mit NeVidia zusammen arbeiten und ich denke das es dann keine propleme gibt solang man eine GeForce3 hat.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    3
    Original geschrieben von Cnossos
    Also als erstes glaube ich das ihr die PS2 ein bisschen überschätzt. Und ich habe auch denn Bericht gelsesen das FF10 für Computer raus kommen soll. Laut den bericht soll Square mit NeVidia zusammen arbeiten und ich denke das es dann keine propleme gibt solang man eine GeForce3 hat.
    Die Ausmasse menschlicher Dummheit erstaunen mich immer wieder.Wenn du Blindgänger nicht zwischen den Zeilen lesen würdest wüsstest du,dass es sich bei der Zusammenarbeit von Square und nVidia um Final Fantasy XI handelt,ein Massively Multiplayer Online Role Playing Game,dass schon seit März auf PS2 in Japan läuft und nun auch für den PC umgesetzt wird.
    FFX bleibt ein PS2-Spiel und BASTA!!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Scotty
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    210
    Das einzigste final fantasy Programm das für den pc raus kommt ist Final Fantasy 12......10 kann auch kommen ..is mir auch recht

  8. #8
    Exitus Enigma Benutzerbild von Skie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    ?
    Beiträge
    986

    FF10 war schon am Anfang ein reines Werbeprojekt für die Playstation 2!Gut möglich das Square so dumm ist und FF10 auf den POc bringt,aber ich glaube nicht daran!Square hat so ein Verlust mit Final Fantasy 7 und 8 gemacht,das der 9.Teil auch nicht auf Pc kam.Die meisten PC'ler interessieren sich nicht so sehr
    für Japano-Rollenspiele,eher für Gothic (kotz).

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    1

    Wann?

    Hallo!

    Wiesen sie wann Final Fantasy 10 auf PC produziert wird und wird es auf Windows XP auch gehen?

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von kairai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    1.200
    Original geschrieben von Ray

    FF10 war schon am Anfang ein reines Werbeprojekt für die Playstation 2!Gut möglich das Square so dumm ist und FF10 auf den POc bringt,aber ich glaube nicht daran!Square hat so ein Verlust mit Final Fantasy 7 und 8 gemacht,das der 9.Teil auch nicht auf Pc kam.Die meisten PC'ler interessieren sich nicht so sehr
    für Japano-Rollenspiele,eher für Gothic (kotz).

    SKANDAAAAL ich will aber ff haben und zwar alle teile und ich nix will mir kaufen eine ps/ps2 weil na scheiss auf weil.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    6

    Red face

    leute hier haben einige echt keine ahnung .
    die ps2 spiele und auch die der anderen consolen laufen doch nur so gut trotz geringer prozessor leistung weil die p. bestimmte code reihen eingespeichert haben (grob beschrieben) sie rechnen garnicht so umfangreich wie ein normaler prozesseor sie sind spezialisierter daher arbeiten sie auch viel effecktiwer. wenn ihr euch ein emulator runterlädt emuliert der prozessor eures pc`s den prozessor der ps oder die console für die der emulator ist, und liest die spiele daten die eigentlich fuer die konsole geschrieben sind.das emulieren ist fuer einen prozessor viel anstrengender als normale berechnung wenn ein ps2 spiel jetzt fuer den pc herausgebracht wird, wird das spiel umgeschrieben und es wird nicht emuliert das gleiche gilt auch fuer die grafik.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    6
    Original geschrieben von Ray

    FF10 war schon am Anfang ein reines Werbeprojekt für die Playstation 2!Gut möglich das Square so dumm ist und FF10 auf den POc bringt,aber ich glaube nicht daran!Square hat so ein Verlust mit Final Fantasy 7 und 8 gemacht,das der 9.Teil auch nicht auf Pc kam.Die meisten PC'ler interessieren sich nicht so sehr
    für Japano-Rollenspiele,eher für Gothic (kotz).

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::
    ------------------------------------------------------------------------------------
    1.die spiele cd`s sind nur noch schwehr zu brennen ich kenn nur ein Brenner der safe.disk 2.51 brennen kann und das ist bei den aktuellen spielen bestimmt drauf.
    die firma von anno 1502 (name vergessen) hat beiner pleite gemacht doch durch die einen neuen kopier schutz konnten die cd`s nicht mehr kopiert werden und die meisten leute die sich das spiel sonst gebrannt haetten, haben sich das spiel geholt und die firma hat + gemacht .
    2.jemand hat doch gesagt das FF als ein online rollenspiel raus kommt dann waer es nutzlos die cd brennen zu koennen denn man braucht ein registrier key und man muss wahrscheinlich monatliche miete zahlen (wenn es als online rollen spiel rauskommt)
    3.ich wüsste echt gerne wann ff fuer den pc herauskommt ich werd es mir auf jedenfall zulegen

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von kairai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    1.200
    ff 11(XI) ist ein mmorpg das kommt bald nach deutschland in japan ist es schon längst draussen

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    6
    1. kann`st mir auch noch sagen wofürdas steht ? (teil kann ich
    mir ja denken)
    2. hat jemand ne ahnung wann das raus kommt

  15. #15
    Respect my Authority Benutzerbild von CheatersFeind
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    168

    Text

    Bald kommt FFX-2 raus.FF11 wird für Internet sein.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    6
    ffx-2 für den pc ist aber kein online rollenspiel oder

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr so für werte bei final fantasy 10
    Von licki im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 2.2.10, 16:23
  2. Final Fantasy 11 für den Pc ?
    Von Smith im Forum Final Fantasy 11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 16:02
  3. Final fantasy 8 für pc?!?!?!
    Von ScrotumThePuppy im Forum Final Fantasy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.6.04, 12:44
  4. Lösung für Final Fantasy 10???
    Von Rayman1983 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.2.03, 20:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •