Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DTM Race Driver

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Hopesfall
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Beiträge
    53

    DTM Race Driver

    hat sich das schon jemand gekauft?

    Mich würde folgendes interessieren: Es gibt ja 13 Rennserien in dem Spiel, und insgesamt 42 Autos, was logisch klingt, weil in jeder Rennserie meist 3 verschiedene Autos dabei sind.

    Aber sind auch sämtlich Lackierungen spielbar, oder gibt es von jedem Wagen nur eine einzieg Lackierung, oder vielleicht 2-3?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Beiträge
    1

    DTM Racer

    Du hast die Möglichkeit in gewissem Rahmen die Lakierung Deiner Wagen zu ändern. Z. B. in der DTM kannst du den Mercedes in mehreren Farben auswählen, genauso den Audi.

    Beim Alfa GTR Cup dagegen bist Du auf das Einheitsrot festgelegt. Die Vielfalt ist schon groß.

Ähnliche Themen

  1. DTM Race Driver 2
    Von wEsT-bErLiN im Forum Driver
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.5.04, 18:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •