Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Moh (aa)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Gaildorf (Schwabenländle)
    Beiträge
    3

    Hilfe Moh (aa)



    Ich habe bei MOH (AA) das gleiche Problem wie bei SOF2 und zwar:
    Wenn ich MOH (AA) starte, lädt er das Spiel einwandfrei, er startet auch das erste Level und nach ein paar Schritten bleibt das Bild einfach stehen und der Computer ist abgeschmiert!
    Kann mir jemand weiter helfen an was dies liegen könnte???

    Ich habe einen AMD 1800+, 512 DDR-RAM, GeForce4 Ti 4200 (habe auch einen neuen Grafiktreiber herunter geladen, bringt aber nur ein paar Schritte mehr im Spiel bis es wieder hängen bleibt).

    Danke schon mal für Eure Hilfe!

    Gruß
    Micha.


  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Beiträge
    4

    Unhappy Ich auch.

    Ich habe das gleiche Problem.Bei Mohaa und RtCW.Ich habe mir nen neuen PC zugelegt.AMD 1600+ mit nVidia 4 MX 440.Anfangs hatte ich keine Probleme,alles lief wunderbar.Dann hatte ich den ersten Absturz.Bild gefroren und Soundloop.Nix ging mehr ausser dem Reset Schalter am PC.Mittlerweile halt ich nicht mal mehr 60 Sek. durch bis alles Abstürzt.Egal ob Single oder Multiplayer im Internet.Habe neueste Treiber und alte Treiber ausprobiert.Neuinstalation von Mohaa oder RtCW bringen auch nix.Mohaa ist auf Vers. 1.11 und ich habe Win XP.
    Für Hilfe bin auch ich sehr dankbar....

    P.S. Unral Tournament und der Rest des Systems laufen stabil.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Beiträge
    4

    Thumbs up Fehler gefunden.

    Bei mir wars die Soundkarte(Soundblaster Player 1024).Hat sich mit dem OnBoard AC97 nicht verstanden.Creative ausgebaut OnBoard eingeschaltet und es lief ohne Probleme.Schade nur das ich jetzt kein Surround System mehr habe.
    Aber ich habe in mehreren Foren noch mehr angebliche Fehler gefunden.Schwache Stromversorgung - Registry Einträge - Motherboard Update und vieles mehr.

    In diesem Sinne ,

    Herogeier

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Tamm
    Beiträge
    2

    Talking Gleiches problem

    Hatte au des prolem aber hab dann soundkarte geändert gins net dann hab ich neu instaliert und unter www.gamecopyworld.com einen patch heruntergeladen dann ging es einwandfrei und die cheats funktionierten auch super!!!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von coolboy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    7

    Thumbs up Längere Spielzeit!!!!

    Hi!
    Probier mal im Bios unter Frequency Control und weiter unter CPU Host/PCI Clock den Prozessor etwas zu übertakten.Das bringt dir im Spiel ungefähr eine Stunde Spielzeit,bevor der Rechner abkratzt!!Du hast einen AMD Athlon 1800+?,dann dreh ihn mal hoch auf 1900+....

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •