Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche dringend Hilfe bei Azurik!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Beiträge
    4

    Unhappy Brauche dringend Hilfe bei Azurik!!!

    Komme nicht weiter. Wie geht es weiter, wenn ich die Erdkraft habe und den Weg zurück zur Wasserwelt gefunden habe.
    Habe bisjetzt Elementestatus 1 und zwei Teile der Schilde und drei verschiedene Schlüssel, die bis nirgends wo passen. Hab ich vielleicht was vergessen.
    Helft mir bitte!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1

    Unhappy Azurik

    Hallo!
    Also, entweder ich bin total bescheuert oder das Spiel ist Sau schwer!!! Mir ging es wie Dir, bin stunden lang durch das game gelaufen und hab nach was gesucht das ich tun kann damit ich irgendwas bewirke. Ich weis nicht ob ich die Aufgaben vollständig gelöst habe oder nicht (Mine z.B.). Dann hab ich bei {Defekter Link entfernt #12342} die Cheats gefunden und trotzdem ist das game Hammer Hard schwer, oder hab ich irgendwas übersehen? Über einen Tipp wo es die Komplett Lösung gib wäre ich sehr dankbar.
    OnkelCWS

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe bei DW1
    Von Seppi89 im Forum Digimon
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 21:22
  2. brauche dringend hilfe bei jak 3
    Von sahne2005 im Forum Jak 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.9.05, 13:55
  3. Braucht irgentwer Cheats? Brauche übrigens Hilfe bei Azurik(Xbox)
    Von Hahni77 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 15:36
  4. brauche dringend Hilfe bei Kya
    Von hsvjeff96 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.5.04, 13:05
  5. brauche dringend hilfe bei gs2
    Von STOM im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.1.04, 23:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •