Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: GTA 3 - Fragen und Probleme

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistaPlex
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    ganz nah am Monitor!
    Beiträge
    95

    Hilfe GTA 3 - Fragen und Probleme

    Hey Leute,
    Ich hoffe, ich bekomm hier ne antwort!
    Ich find das Spiel GTA3 einfach HAmmer geil!!!!!!
    Hab das Flugzeug auch schon gefunden! Allerdings kann ich damit immer nur 3 oder 4 Sekunden fliegen!
    Ich denke, es liegt daran, dass irgendwie was von den Flügeln fehlt! Die sind nämlich schon zuende, wo die Stützen von unten den Flügel stützen!
    Ich hoffe ich bekomm hier ne Antwort! ich freue mich darauf mit dem hübschen Flugzeug ne ordentliche Runde zu drehen!

    Aber dazu brauch ich eure Hilfe!
    Also postet was das Zeug hält!

    Danke MistaPlex
    Geändert von pothead (29.3.10 um 21:27 Uhr)

  2. #2
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    Moin,
    ich glaub man kan gar nicht mit dem Ding fliegen. Auf der Ps2 auch nicht, da fehlen auch die Flügel. Tja kommt halt davon wenn man ein Flugzeug in Raten kauft :-)

    mfg
    keineAhnug

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistaPlex
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    ganz nah am Monitor!
    Beiträge
    95

    Hilfe GTA3 - Fliegen

    Der Beitrag hat mir nicht wirklich geholfen!

    Ich habe von vielen gehört, dass man mit dem Ding fliegen kann! Im Netz findet man ja auch kleine tools, mit denen das Handling des Fliegers (Dodo oder so) verbessert wird und man besser fliegen kann, allerdings helfen diese tools nicht bei meinem Problem!

    Also ich warte auf weitere Antowrten!

    MistaPlex

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von bozar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    AC
    Beiträge
    736
    Es gibt nen Tool mit dem man die Autos sowie das Flugzeug tunen kann. Damit schafft man aber nur ein paar Meter mehr.
    REMEMBER:
    RESPECT IS EVERYTHING

    Zwei Dinge sind unendlich, der Weltall und die Dummheit des Menschen. Aber bei dem ersten bin ich mir nicht so sicher.
    -Albert Einstein

    Das ganze Leben stehen wie vor dem Gericht und verurteilt werden wir zum tode. -von mir

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von André2002
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Annahütte
    Beiträge
    22
    man kann mit dem Flugzeug fliegen wenn man die ganze landebahn verwendet (mit 6 zieht man das Flugzeug hoch, mit 9 zieht man das Flugzeug nach unten)
    mit links und rechts zieht man zur seite.
    Geändert von André2002 (28.7.02 um 09:44 Uhr)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistaPlex
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    ganz nah am Monitor!
    Beiträge
    95
    Da hab ich aber auch ein Problem, und zwar zieht der Flieger sich von alleine nach etwa einem viertel der Start/Landebahn hoch! Mit Num9 kann ich den nach unten steuern, allerdings bleibt der dann ganz schnell am boden irgendwo hängen, wo wirklich nichts zu sehen ist woran der hängen bleiben könnte!

    MistaPlex
    Geändert von MistaPlex (28.7.02 um 12:12 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von André2002
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Annahütte
    Beiträge
    22
    versuche mal nur grade aus zu Fliegen.
    so bin ich 10 minuten geflogen

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von André2002
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Annahütte
    Beiträge
    22

    Wink

    Geändert von André2002 (28.7.02 um 18:59 Uhr)
    Ich bin da Dieter, must mich lieb haben.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistaPlex
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    ganz nah am Monitor!
    Beiträge
    95
    Hey Danke,
    Das war mal eine super ausführliche Antwort! Auf sowas hab ich gewartet!
    Jetzt werd ichs bestimmt schaffen!

    Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke


    MistaPlex

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Hinterm Mond gleich Links
    Beiträge
    2
    Starten:

    Das Starten würde ich am Flugplatz üben, stell dich ans Ende der Startbahn und gib Gas, dann musst du die Nase des Dodos auf den Boden drücken, sodass der Dodo immer schneller wird, aber nicht abhebt. Wenn schließlich die Funken sprühen, musst du loslassen, nun zieht der Dodo von alleine nach oben. Bringe ihn aber sofort wieder in eine gerade und stabile Stellung, da der Dodo ein Segelflugzeug ist und nicht einfach so nach oben steigen kann, da sein Motor zu schwach ist (man muss, wenn man in der Luft ist, nicht unbedingt Gas geben, der er mit Gas genau so fliegt wie ohne).


    Wenn du nun mit deinem Dodo steigen willst, gibt es 2 Möglichkeiten:

    1.Nach unten Fliegen:

    Beim Dodo gilt folgendes: Nach unten ziehen = steigen
    Nach oben ziehen = sinken

    Wenn du also steigen willst, zieh während des Flugs nach unten und lass, je nach Gefühl, wieder los, dann steigt dein Dodo wieder nach oben, aber noch höher als am Anfang.

    2. Nach oben schrauben:

    Diese Möglichkeit ist schon etwas schwerer, aber dafür viel effektiver:

    Bring deinen Dodo in eine Vertikale Stellung, so dass du im Kreis fliegst. Dadurch wird dein Dodo immer schneller und schneller und schneller, nach einer gewissen Zeit (du wirst schon merken wann ;-) ) musst du ihn wieder in eine gerade Stellung bringen. Da dein Dodo aber durch das im Kreis fliegen schneller geworden ist, steigt er von alleine nach oben. Bring ihn aber nach 20-30 Metern wieder in eine stabile Lage, damit du nicht abstürzt.

    Generell gilt: Zieh niemals nach oben, nur in Grenzfällen, wenn du irgendwie fast ins Wasser stützt oder so, da dein Dodo sonst an Höhe verliert. Das Steuern wird dir am Anfang auch nicht so leicht fallen, aber "Übung macht den Meister!"...aber ich denke so nach 2-3 Wochen hat man's drauf.


    Hier noch ein paar gute Startbahnen zum Üben:

    1. Die Klippe (Shoreside Vale)

    Du musst bei der Villa, wo du den letzten Auftrag machst, einfach gerade aus weiter fahren, wo du dann über eine sehr hohe Klippe fliegen kannst und erstmal nicht so schnell abstürzt...:-)

    2. Der Berg (Shoreside Vale)

    Fahr anstatt bei der Villa über die Klippe, rechts hoch und dann wieder links rein, wo dich eine kurvenreiche Straße zur Straße beim anderen Ende des Tunnels führt. Diese musst du einfach von oben runter fahren, starten tut dein Dodo von alleine.

    3. Die Portlandbrücke (in beide Richtungen)

    Fahr einfach den Mittelstreifen entlang und starte dann, wenn du schnell genug bist. Pass aber auf, dass du gegen kein Haus fliegst.

    Da Andre mein geschriebenes ja weggemacht hat.

    "Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Fresse halten"
    da Haschpapi ist da.

  11. #11
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    soll das an mich gerichtet sein?!

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    wo ? no pail
    Beiträge
    4

    Probs mit GTA 3 ....

    Hei leute bin neu hier also klärt mich bitte auf wenn i ch etwas verbotenes sage !!:-))

    Ne ne Mein prob is...
    Habe ne gebrante (gezogene) version von GTA 3 und das läuft!
    Aber wie ...in zeitlupe und ich habe keine schrieft ist das der brennschutz??
    Da wo die schrieft ist (normaler weise) ist ein farbiges feld!!

    Danke...

    Euer weiß nicht genau!
    ICh weiß ich bin doo....f.!:-)

  13. #13
    Rebell! Benutzerbild von Cartman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    NRW, OWL, Minden-Lübbecke
    Beiträge
    973
    hmm. das prob hat ein kumpel von ir auch, aber der hat die Original Version. Kann es sein dass du XP hast? Darum war es bei ihm so kagge.

    Viel Erfolg im Forum!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    wo ? no pail
    Beiträge
    4
    jo xp prof.
    und laufen tut es ja aber wie!:-((
    naja ich habe es sogar schon neu installiert ...
    habe aber immer noch das gleiche prob!!
    habe sogar schon einen crack und so ein programm namens

    PPf-o-matic

    jo danke für alle folgenden forschläge!!!
    ICh weiß ich bin doo....f.!:-)

  15. #15
    Rebell! Benutzerbild von Cartman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    NRW, OWL, Minden-Lübbecke
    Beiträge
    973
    schon klar, ich meinte ja auch das mein kumpel die selben fehler hatte, es lief zwar, aber so was von schlecht.
    Versuchs mit dem xp patch von

    {Defekter Link entfernt #15064}

    etwas witer unten ist dann:

    Patch WinXP (german)

    Autor Microsoft
    Datum 2002-07-03 14:24:37
    Downloads 36776
    Beschreibung Falls ihr Darstellungsprobleme habt in den Menus oder an ähnlichen Stellen des Spiels und zudem noch WindowsXP
    als Betriebssystem benutzt installiert diesen Patch.
    Dateigröße 3 MB

    Kommentare anschauen / abgeben (4)

    Durchschnittliche Bewertung: (614)
    Ihre Bewertung:

    Download

    ICH BIN SOOO GUT!!! HAB ICH GANZ ALLEI GEFUNDEN!!!

  16. #16
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    das mit der Schrift hängt glaub ich mit der GrafKa zusammen... hol dir mal die neusten treiber..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zum GTA-Online-Gaming
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 15.3.10, 22:23
  2. Sims Lebensgeschichten-Fragen und Probleme
    Von mandy695 im Forum Die Sims 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.7.07, 19:44
  3. CSI Miami: Probleme, Fragen und Lösungen
    Von Franzieh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 21:46
  4. GTA Newbie und seine Fragen
    Von tommik im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.7.05, 20:48
  5. Mehrer Probleme und Fragen
    Von BURGOS im Forum Grafikkarten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 21:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •