Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Colin McRae Rally unter XP läuft nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2

    Hilfe Colin McRae Rally unter XP läuft nicht

    Hallo,
    wenn ihr diesen Beitrag lest bitte nicht gleich lachen!
    Bin kein Spiele Freak!

    Ich wollte nur mein altes geliebtes Rally Spiel aus dem Jahre 98 auf meinem "neuen" Rechner unter XP installieren und siehe nichts geht.
    Beim Start bekomme ich ein wunderschönes Intro, dann wird die Spieleauswahl flackernd angezeigt, dass man kaum etwas lesen kann und wenn ich dann in der Fahrschule die Etappe gestartet habe wird sie geladen und das Programm ohne Meldung beendet.

    Ich habe in den Grafikeinstellungen schon die geringste Auflösung und wenig details ohne 3D eingestellt, aber trotzdem läuft es nicht.

    Mein Rechner:
    AMD 800Mhz, 512 MB Ram, Nvidia RIVA TNT2 Model 64 Grafikkarte, IDE Festplatte

    Auch das ein bzw. ausschalten von direktx 8 brachte nichts!
    Nicht einmal mit einer schlechten Grafik läßt sich Spiel spielen, neuen Grafikkartentreiber vom Hersteller habe ich schon gezogen und installiert!

    Was kann ich nun tun?

    Auf meinem 233er unter win 98 lief das spiel mit schlechter Grafik und langsam, aber es lief!!!

    Danke für die Hilfe

    Dancer

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    83
    hi
    cmr2 meinst du?
    bei mir läuft es schon immer auf XP, denke hatt damit nix zu tun.
    der spielhersteller scheint eh nur schlechtgemachte spiel auf den markt zu bringen

    schau mal was die version cmr3 für probleme macht.
    bei mir läuft es einwandfrei, bei meinem freund will es nicht,und bei 1000 anderen ebenso.

    leider

    gruß setter

Ähnliche Themen

  1. Colin Mcrae Rally 2 unter Win XP
    Von horsti123 im Forum Colin McRae Rally
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.4.06, 19:34
  2. Colin mcrae rally 3 unter win XP Pro *heul*
    Von Sveni0815 im Forum Colin McRae Rally
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.9.03, 18:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •