Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sega verschiebt Phantasy Star Online

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Bloud
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Passau
    Beiträge
    28

    Sega verschiebt Phantasy Star Online

    Sega verschiebt Phantasy Star Online

    Der japanische Release vom Online RPG "Phantasy Star Online" wurde vom Sonic Team vom 08.08.02 auf den 12.09.02 verschoben. Die zusätzliche Zeit soll zur Optimierung des Spieles genutzt werden. Die Beta Test sollen am 19.08 beendet werden.

    Quelle: GameFront
    Don't play other Konsolen!
    Play Gamecube:Life's a Game!

    GAMING 24:7
    NINTENDO GAMECUBE

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ramyrez
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    103
    Ich nicht so viel gehört, aber ich habe das spiel auch nicht. Ich woolte dich fragen ob es eher ein shießspiel ist oder eher ein Spiel ist das mit schwertern zu tuhen hat?

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Ultimate Deoxys
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Auf dem Planeten der so cool und blau ist wie Sonic
    Beiträge
    109
    es hat beides ist ein geiles spiel das leider out of print ist aber ich hab eins!

Ähnliche Themen

  1. Phantasy Star Online
    Von deadman51 im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.7.03, 04:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •