Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Turm zu Babel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    1

    Angry Turm zu Babel

    Benötige Eueren weisen Rat!
    Indy befindet sich im level " Mine ", und hält sich gerade in dem Raum mit Pool auf, wo er durch einen Wasserfall muß, wo er einen wichtigen Pyramidenschlüssel finden wird.Angeblich gelangt er durch Springen auf diese merkwürdigen " Kisten", die bei mir gar keine sind, dorthin!Irgendwie sind das bei mir nur sich leicht im Wasser wippende Wände - wie GENAU muß ich springen und gelange zum Wasserfall? Oder ist hier die Grafik nur bei mir defekt?Indy fällt bei mir immer ins Wasser, wenn er normal springt.Bitte helft mir !

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    3
    vielleicht kann dir das helfen



    Folgender Cheat kann in der Kommando-Zeile eingegeben werden, welche man mit F10
    öffnen kann. Nach der Eingabe eines Cheats wird dieser mit RETURN bestätigt!

    FIXME=
    Indy entfernen, falls er in der Grafik steckenbleibt

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    2

    Thumbs up

    Auf der seite {Defekter Link entfernt #11735}
    findest du zu jedem level die komplette wegbeschreibung mit allen schätzen und extras. Hilft dir sicher

Ähnliche Themen

  1. Painkiller Turm von Babel
    Von Silversurfer im Forum Painkiller
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •